PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Title Update 2 ist da und die sind ja völlig geisteskrank was die Patchgrößen anbelangt ausser bei den Xbox Konsolen! Satte 90GB auf der PS5 … WTF?!

PlayStation 4: Between 49 GB and 60 GB depending on region
PlayStation 5: ~90 GB
Xbox One: between 13 GB and 19 GB
Xbox Series X/S: between 14 GB and 20 GB

Glaub kann dann bald mal los legen mit dem Spiel. Wurde ja einiges gefixt und verbessert :)

Title Update 2 ist da und die sind ja völlig geisteskrank was die Patchgrößen anbelangt ausser bei den Xbox Konsolen! Satte 90GB auf der PS5 … WTF?!

PlayStation 4: Between 49 GB and 60 GB depending on region
PlayStation 5: ~90 GB
Xbox One: between 13 GB and 19 GB
Xbox Series X/S: between 14 GB and 20 GB

Glaub kann dann bald mal los legen mit dem Spiel. Wurde ja einiges gefixt und verbessert :)
90GB Patch, für was ?
Bin durch und hatte keine techn. probs

Also das 90gb Update braucht es definitiv nicht bei mir. Bin fertig und es lief rund

Interessant, bis auf ein paar Kleinigkeiten - einmal Hängerchen und manchmal tearing - lief das Spiel sehr gut. Aber der Vaas DLC scheint im Anmarsch zu sein. Die Trophäen dazu gingen gestern Abend online.

Da muss ich aufpassen. Der Speicher von der PS5 ist nicht grad groß.
Aber 90GB ist sicher ein Druckfehler,wen die Box nur 20 bekommt.

Die neue Quest "Danny Trejo" wurde anscheinend mit einem weiteren neuen Patch heute Nacht erstmal wieder entfernt, da die zu früh veröffentlicht wurde. Die Mission soll erst im Dezember starten
Hab ich gelesen. Hab die gestern gemacht 👍
Hätten die auch drin lassen können. Haben sicher eh schon viele gemacht

Lol ich wusste zwar wie Links außen und Woke Far Cry 6 ist aber in der Zusammenfassung kann man echt nur mehr den Kopf schütteln ^^

Gut das nach dem Game nichts hängen bleibt^^
Ein 49 Minuten Video... oweia...
So schlecht fand ich die Story jetzt nicht. Fand ich besser als FC5 .
Ubi will ja immer modern sein und alles abdecken. Klar im Nachhinein waren das viele weibliche Charaktere und ob der eine auch noch ein Transcharakter sein müsste...aber mein Gott die wollen halt niemand vor den Kopf stoßen.

Ein 49 Minuten Video... oweia...
So schlecht fand ich die Story jetzt nicht. Fand ich besser als FC5 .
Ubi will ja immer modern sein und alles abdecken. Klar im Nachhinein waren das viele weibliche Charaktere und ob der eine auch noch ein Transcharakter sein müsste...aber mein Gott die wollen halt niemand vor den Kopf stoßen.

Fand die Story auch nicht schlecht. War ein gutes Game. :) Video ist ja eine Satire. ^^

Trotzdem im Nachhinein bzw. in dem Video merkt man wirklich wie die *Amerikanisierung* in den ganzen Medien stattfindet und das ist schon erschreckend finde ich. Besondere da Ubisoft ja in Europa ist.

Fand die Story auch nicht schlecht. War ein gutes Game. :) Video ist ja eine Satire. ^^

Trotzdem im Nachhinein bzw. in dem Video merkt man wirklich wie die *Amerikanisierung* in den ganzen Medien stattfindet und das ist schon erschreckend finde ich. Besondere da Ubisoft ja in Europa ist.
Ich glaube Ubisoft hat panische Angst irgendwie einen Shitstorm abzukriegen weil sie irgendeine Gruppierung nicht inkludiert haben. Ich glaube ich kenne keine SW-Schmiede die mehr oder schon länger auf Inklusion setzt. Obwohl, oder vielleicht gerade deswegen weil sie ja schein intern doch einige Probleme was Arbeitsbedingungen oder Belästigungen zu haben scheinen.
Beim nächsten Splinter Cell gibt es sicher auch eine Samantha Fischer....
Hätte ich auch nichts dagegen, denn ehrlich gesagt wenn man die Wahl hat und es nur optisch/kosmetisch ist wähle ich meistens die weiblichen Charaktere.

Zurück
Top Bottom