PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Hättest du da nicht zum Launch schon xx Stunden investiert?

War da eigentlich ganz froh daß da keine Türme waren und Talentbaum habe ich auch nicht vermisst. Den gibt's ja mittlerweile in jedem Spiel. Daran sieht man aber Mal wie schwer es Ubisoft und co haben. Jahrelang wird über Türme und co gemeckert, dann lassen sie sie weg und dann sind wiederum einige auch nicht zufrieden. Man kann's halt nie allen Recht machen. Sieht man ja auch an den neuen AC Leaks, das mit dem nächsten Teil wieder mehr Richtung AC 1 und 2 gehen soll, ohne RPG elemente.
Sollten die Marke FC aber ruhen lassen und lieber ein Rayman machen.
Ne,Teil 6 hab ich nicht lange gespielt.
Und wen das nächste AC keine RPG Elemente mehr hat,bin ich raus.Mochte 1 und 2 gar nicht.Also die anfangs Spiele.

Nach dem sehr guten FarCry4 waren 5 und 6 meiner Meinung nach richtig schlecht. Wobei der 6. Teil mit Abstand am schlechtesten war :shaded:

FC2 hatte ein tolles Setting aber das Gegner immer wieder aufgetaucht sind war furchtbar.

Ja das stimmt, war leider so.
Dafür war alles andere zur damaligen Zeit super fortgeschritten.

Allein Feuer legen hehe 🔥

giphy.webp

far-cry-3_2274700.jpg

far-cry-6---ambush.jpg

Entweder habe ich was an den Augen oder 6 hat, wie ich sagte, mehr Brauntöne und ist realistischer.

far-cry-3_2274700.jpg

far-cry-6---ambush.jpg

Entweder habe ich was an den Augen oder 6 hat, wie ich sagte, mehr Brauntöne und ist realistischer.

Hier mal ein paar Pics die ich via Fotomodus aufgenommen habe

Hier mal ein paar Pics die ich via Fotomodus aufgenommen habe
Sieht natürlich technisch gut aus. Nur mir persönlich eben zu braun/orange und realistisch. Far Cry hat für mich diese Konvergenz aus brutalem Blutvergießen und paradiesischen karabischen Inseln mit vermehrt Blau- und Grüntönen ausgemacht.

Zurück
Top Bottom