PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
12.742
PSN
snagel178
Giancarlo Esposito ist der Bösewicht. Das Ganze ist nun über das PSN geleakt worden. Release am 18. Februar 2021, vermutlich für PS4, PS5, XOne, XSeries X und PC.

Welcome to Yara, a tropical paradise frozen in time. As the dictator of Yara, Anton Castillo is intent on restoring his nation back to its former glory by any means, with his son, Diego, following in his bloody footsteps. Their ruthless oppression has ignited a revolution.

FIGHT FOR FREEDOM
Play as Dani Rojas, a local Yaran and become a guerrilla fighter to liberate the nation

YARA TORN APART
Fight against Anton's troops in the largest Far Cry playground to date across jungles, beaches and Esperanza the capital city of Yara

GUERRILLA FIREPOWER
Employ makeshift weapons, vehicles, and Amigos, the new Fangs for Hire to burn the tyrannical regime to the ground
 

ExSeth

L12: Crazy
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
2.581
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
Ich sehe das wie @LuckyJack vor ein paar Tagen geschrieben hat. Spiele machen Spaß, man kann in Ruhe abschalten, eine normale Story genießen, Außenposten säubern....eine Weltkarte aufdecken, Haupt- und Nebenmissionen abarbeiten, Sammelgegenstände einsacken usw. Quasi wie nahezu jedes zweite Spiel auf dem Markt :coolface:
 

CaptainN

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
3.480
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Scheinst es schon gespielt zu haben aber ich geb dir recht das man von der Formel genug haben kann. Aber da ich ewig kein Far Cry mehr gespielt haben werde ich es mir holen
gespielt habe ich es natürlich noch nicht, vielleicht wird es sogar mal innovativ und hervorragend. Aber ich bezweifle es mittlerweile sehr.

aber jedem der es kauft und die Ubi Formel (wenn sie denn angewandt wird) nicht abgeneigt ist, darf sich gerne freuen ;)
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
21.786
Aktuell schaut es bei mir so aus:

3>1>4>5>2

Mal schaun wo sich da Teil 6 einreihen wird.

Bin aber trotzdem erwas enttäuscht, dass Ubi der Franchise nicht etwas mehr Zeit gibt. 2018 Teil 5 und 2019 New Dawn, hätte ich mir eine andere IP gewünscht und Far Cry erst in 1-2 Jahren.
Aber wenn es so ausufert wie bei AC oder Ghost Recon dann kommt eh mal der Cut.

Ansonsten freu ich wie immer bei Ubi auf tolle Environments und hoffentlich wieder tolle Charaktere.
 
Top Bottom