PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.325
PSN
snagel178
Giancarlo Esposito ist der Bösewicht. Das Ganze ist nun über das PSN geleakt worden. Release am 18. Februar 2021, vermutlich für PS4, PS5, XOne, XSeries X und PC.

Welcome to Yara, a tropical paradise frozen in time. As the dictator of Yara, Anton Castillo is intent on restoring his nation back to its former glory by any means, with his son, Diego, following in his bloody footsteps. Their ruthless oppression has ignited a revolution.

FIGHT FOR FREEDOM
Play as Dani Rojas, a local Yaran and become a guerrilla fighter to liberate the nation

YARA TORN APART
Fight against Anton's troops in the largest Far Cry playground to date across jungles, beaches and Esperanza the capital city of Yara

GUERRILLA FIREPOWER
Employ makeshift weapons, vehicles, and Amigos, the new Fangs for Hire to burn the tyrannical regime to the ground
 
image.png


Ich mag das Setting, aber trotzdem werde ich Dinos vermissen. :hmm:
 
Ich sehe das wie @LuckyJack vor ein paar Tagen geschrieben hat. Spiele machen Spaß, man kann in Ruhe abschalten, eine normale Story genießen, Außenposten säubern....eine Weltkarte aufdecken, Haupt- und Nebenmissionen abarbeiten, Sammelgegenstände einsacken usw. Quasi wie nahezu jedes zweite Spiel auf dem Markt :coolface:
 
Scheinst es schon gespielt zu haben aber ich geb dir recht das man von der Formel genug haben kann. Aber da ich ewig kein Far Cry mehr gespielt haben werde ich es mir holen

gespielt habe ich es natürlich noch nicht, vielleicht wird es sogar mal innovativ und hervorragend. Aber ich bezweifle es mittlerweile sehr.

aber jedem der es kauft und die Ubi Formel (wenn sie denn angewandt wird) nicht abgeneigt ist, darf sich gerne freuen ;)
 
Zurück
Top Bottom