PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Ist das ein Mädel oder Junge ?
Schade sah man kein Gameplay. Aber es kommt ja noch eine Ubi Show
 
Man achte auf das kleingeschriebene

4K Ultra HD Xbox One X und Xbox Serie X only
HDR nur auf PS5, Xbox One S, Xbox One X und Xbox Serie X
 
Nach FarCry 2 endlich wieder ein etwas ernsterer Ableger. Mir gefällt was ich da gesehen habe Hype ist groß. Hätte ich nie für möglich gehalten das mich ein zukünftiger Titel der Serie noch abholen könnte. Aber hier stimmte einfach der Schauspieler und das Setting.

Auf dem PC modde ich mir den Charakter und baue den hier ein:

3965_640x360.jpg
 
Der CGI-Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Ich weiß auch nicht, wieso sich ausgerechnet hier über fehlendes Gameplay beschwert wird. Es ist immerhin Far Cry 6, da sollte jeder inzwischen ziemlich genau wissen, was einen erwartet. Früher oder später wird es dann schon welches geben.
 
Der Protagonist ist wieder vertont - sehr gut.
Das Setting soll abwechslungsreich werden mit Stränden, Wäldern, Siedlungen und der Hauptsadt - nice, nice.
Es gibt wieder K.I. Begleiter - turnt mich direkt ab.
Es soll das größte FC werden mit vielen Freiheiten und offenem Spielaufbau und Missionsdesign - Also wird es genauso "spannend" und voll mit "toll" geschriebenen Charakteren wie Teil 5 ...
Die Vorbestellboni lassen wieder darauf schließen, dass das Spiel wieder voll mit Microtransactions sein wird - Für ein Singleplayer Spiel einfach zum kotzen.

Ich hab das Gefühl, ähnlich wie bei Assassins Creed, dass Far Cry sich immer mehr von seinem Kern entfremdet. Das gefällt mir nicht. Ich möchte spannende Stealth Action aus der Ego Persepktive und kein GTA.
6/10 Hype - Im Sale dann vielleicht.
 
Der Protagonist ist wieder vertont - sehr gut.
Das Setting soll abwechslungsreich werden mit Stränden, Wäldern, Siedlungen und der Hauptsadt - nice, nice.
Es gibt wieder K.I. Begleiter - turnt mich direkt ab.
Es soll das größte FC werden mit vielen Freiheiten und offenem Spielaufbau und Missionsdesign - Also wird es genauso "spannend" und voll mit "toll" geschriebenen Charakteren wie Teil 5 ...
Die Vorbestellboni lassen wieder darauf schließen, dass das Spiel wieder voll mit Microtransactions sein wird - Für ein Singleplayer Spiel einfach zum kotzen.

Ich hab das Gefühl, ähnlich wie bei Assassins Creed, dass Far Cry sich immer mehr von seinem Kern entfremdet. Das gefällt mir nicht. Ich möchte spannende Stealth Action aus der Ego Persepktive und kein GTA.
6/10 Hype - Im Sale dann vielleicht.
Habe den fünften Teil zwar nicht gespielt, aber schön das der Protagonist wieder vertont ist. Ansonsten hört es sich wie das typische Far Cry an. Hoffe, dass die RPG Elemente von New Dawn gestrichen wurden. Gehe ich aber von aus.

Setting spricht mich wieder zu 100% an. Usa als Setting hat mich leider absolut kalt gelassen, entsprechend habe ich Teil 5 auch ausgelassen. Bin aufs erste Gameplay gespannt, Bullshots von Ubisoft sind so realitätsnah wie 90% der Tinderprofile.
 
Zurück
Top Bottom