Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol und schon wirkts wie am pcMan achte auf das kleingeschriebene
4K Ultra HD Xbox One X und Xbox Serie X only
HDR nur auf PS5, Xbox One S, Xbox One X und Xbox Serie X
Man achte auf das kleingeschriebene
4K Ultra HD Xbox One X und Xbox Serie X only
HDR nur auf PS5, Xbox One S, Xbox One X und Xbox Serie X
also eigentlich werden da im Tweet im Kleingedruckten die Playststions im Kleingedruckten generell nicht erwähntPS5 Version ohne 4K? Aber die Xbox One X dafür schon?
Ingame Screens
Ich habe keine Ahnung, wieso man keinen Ganeplay Trailer gezeigt hat...sieht gut aus.
Ingame Screens
Ich habe keine Ahnung, wieso man keinen Ganeplay Trailer gezeigt hat...sieht gut aus.
Behält man sich vielleicht für die Xbox Show am 23. Juli auf.Sieht nach Bullshots aus, aber wenn es im Februar erscheint, wäre ein Gameplay Trailer schon drin gewesen.
Habe den fünften Teil zwar nicht gespielt, aber schön das der Protagonist wieder vertont ist. Ansonsten hört es sich wie das typische Far Cry an. Hoffe, dass die RPG Elemente von New Dawn gestrichen wurden. Gehe ich aber von aus.Der Protagonist ist wieder vertont - sehr gut.
Das Setting soll abwechslungsreich werden mit Stränden, Wäldern, Siedlungen und der Hauptsadt - nice, nice.
Es gibt wieder K.I. Begleiter - turnt mich direkt ab.
Es soll das größte FC werden mit vielen Freiheiten und offenem Spielaufbau und Missionsdesign - Also wird es genauso "spannend" und voll mit "toll" geschriebenen Charakteren wie Teil 5 ...
Die Vorbestellboni lassen wieder darauf schließen, dass das Spiel wieder voll mit Microtransactions sein wird - Für ein Singleplayer Spiel einfach zum kotzen.
Ich hab das Gefühl, ähnlich wie bei Assassins Creed, dass Far Cry sich immer mehr von seinem Kern entfremdet. Das gefällt mir nicht. Ich möchte spannende Stealth Action aus der Ego Persepktive und kein GTA.
6/10 Hype - Im Sale dann vielleicht.