PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Jo, sieht halt aus wie erwartet. Hab Teil 5 und New Dawn ausgelassen, also tatsächlich mal wieder Lust auf ein Far Cry.

unknown.png

giphy.gif

RVIWR3C.gif

Wird doch erst, glaube heute abend offiziell mit Gameplay Stream vorgestellt....... . :coolface:

Sieht aus wie immer , bekommt was man erwarten darf. Also schöne schnörkellose spassige Shooter Action in hübschen Locations mit witzigen Gadgets.

Bin ich dabei :D

Was für ne Show?
Um 18.30Uhr gibt es ein Gameplay Trailer zu FC6 und Magazine/ Online Sites/Youtuber dürfen Gameplay zeigen sowie über das Spiel berichten, da das Embargo ausläuft.

Ich weiß nicht, irgendwie sieht es unscharf oder ohne AF aus. Oder es ist irgend ein Filter drüber, jedenfalls technisch irgendwie schwach. Aber hab irgendwie Bock auf Far Cry

Mal abwarten wie viel am Ende beim Release von der Grafik übrig bleiben wird.

Scheint sich selbst überhaupt nicht ernst zu nehmen, kann ein Vorteil sein. So kann mehr Kreativität einfließen, was alleine die waffen ja schon zeigen. Bin aber trotzdem noch etwas skeptisch, Primal und Teil 5 waren nicht grade die Krönung. Wenn die KI passt, die Welt lebendiger ist und der Bösewicht mehr an Teil 3 oder 4 rankommt könnte ich mir einen Kauf vorstellen. Hoffe das Ubisoft mutig genug ist und mehr Eigenständigkeit in den Teil einbringt. Jedoch einen Punkt verstehe ich schon lange nicht mehr, warum heißt die Reihe noch FarCry, mit dem Ursprung hat dies ja nun nichts mehr zu tun oder gibt es bei allen Teilen irgendwie einen Zusammenhang der mir entgangen ist?

Zurück
Top Bottom