PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Der Protagonist ist wieder vertont - sehr gut.
Das Setting soll abwechslungsreich werden mit Stränden, Wäldern, Siedlungen und der Hauptsadt - nice, nice.
Es gibt wieder K.I. Begleiter - turnt mich direkt ab.
Es soll das größte FC werden mit vielen Freiheiten und offenem Spielaufbau und Missionsdesign - Also wird es genauso "spannend" und voll mit "toll" geschriebenen Charakteren wie Teil 5 ...
Die Vorbestellboni lassen wieder darauf schließen, dass das Spiel wieder voll mit Microtransactions sein wird - Für ein Singleplayer Spiel einfach zum kotzen.

Ich hab das Gefühl, ähnlich wie bei Assassins Creed, dass Far Cry sich immer mehr von seinem Kern entfremdet. Das gefällt mir nicht. Ich möchte spannende Stealth Action aus der Ego Persepktive und kein GTA.
6/10 Hype - Im Sale dann vielleicht.
Die KI Helfer waren noch nie Pflicht. Die kann man einfach ignorieren.
Die Micro dinger muss man auch nicbt kaufen. Waren noch nie notwendig
 
Stimmt doch im Kern, was mogry sagt! Bin aber auch das erste Mal null angetan! Daher zocke es später einmal nach! Die Cross-Gen Spiele, lassen mich allesamt, eher kalt für einen Day 1! :nix: :)
 
Die KI Helfer waren noch nie Pflicht. Die kann man einfach ignorieren.
Die Micro dinger muss man auch nicbt kaufen. Waren noch nie notwendig

Es gibt eine komplette Kategorie in den Challenges, die sich nur um die K.I. Begleiter dreht. Wenn man die ignoriert, lässt man Perk Points liegen. Da das Teil der Progression ist, ist das "für mich" leider nicht optional.
Und die MT, ja, klar kann man die ignorieren. Aber es ist einfach nur frech und gehört verboten in Singleplayer Spielen die keine "Service Games" sind. Das ist einfach nur reudig.
 
Ich finde es geil, hat mich total gehyped. Schauspieler ist einfach derbe gut und mir egal wie viel Mainstream im Spiel reingepackt wird, ich will einfach nur den Schauspieler genießen. Und hoffe das es mehrere Showdowns mit ihm geben wird.

Ich hätte es selber nicht für möglich gehalten das ich je ein neueres FarCry anrühren würde aber das hat mich definitv mitgenommen. Ich freue mich absolut.
 
Fand schon denn Bösewicht von 5 Mega gut.Und der war auch schon oft da in der Story. Am liebsten würde ich in seiner Sekte eintreten ?
 
Was mich bei den alten Teilen so genervt hat... alle 10m triggert irgendein Crap. Läufst paar Schritte.. kommt nen Puma.. gehst 3m weiter, kommen Soldaten/Gegner.. wieder 5m weiter wirst du von der Klofrau überfallen. Sorry, wie Ubi ihre Openworlds aufzieht ist imo immer Schrott, als ob alle Gamer am ADHS-Syndrom leiden. Optisch kann man nie meckern, Feingefühl bei der Inszenierung allerdings Fehlanzeige.
 
Was mich bei den alten Teilen so genervt hat... alle 10m triggert irgendein Crap. Läufst paar Schritte.. kommt nen Puma.. gehst 3m weiter, kommen Soldaten/Gegner.. wieder 5m weiter wirst du von der Klofrau überfallen. Sorry, wie Ubi ihre Openworlds aufzieht ist imo immer Schrott, als ob alle Gamer am ADHS-Syndrom leiden. Optisch kann man nie meckern, Feingefühl bei der Inszenierung allerdings Fehlanzeige.
Du vergisst die Hubschrauber, eine hauste weg, kommen 3 neue ?
Ja, daran muss Ubi echt arbeiten.
 
Ich finde es geil, hat mich total gehyped. Schauspieler ist einfach derbe gut und mir egal wie viel Mainstream im Spiel reingepackt wird, ich will einfach nur den Schauspieler genießen. Und hoffe das es mehrere Showdowns mit ihm geben wird.

Ich hätte es selber nicht für möglich gehalten das ich je ein neueres FarCry anrühren würde aber das hat mich definitv mitgenommen. Ich freue mich absolut.
Die Villains sind dafür bekannt, dass sie nicht so oft im Spiel auftauchen, obwohl sie auf dem Cover sind. War schon bei FC3 und FC4 so. Bei FC5 schätze ich auch und wird hier wohl auch nicht anders.
 
Habt ihr die Xbox Boxart gesehen? Wer meckert da noch über das weiße PS5 Cover? Also das verwirrt mich ja als Gamer schon...

farcrypack-01.jpg


Das Detail mit den Teufelshörnern und generell finde ich die Boxart ganz gelungen.
 
Hoffentlich Fake, sowas hässliches wird wohl kaum in Laden landen, das ist ja mehr abschreckend als kauffördernd ?
 
Zurück
Top Bottom