PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

langsam aber sicher wird es zeit für eine neue engine. nur neue assets und 2k texturen alleine reichen heute halt einfach nicht mehr aus. vor allem die charaktermodelle und die ungemein steifen mimiken sind ein graus! :fp:

@Trailer: uncharismatische heldin, austauschbarer Gegenspieler (alleine ein interessanter Skin, das wars aber schon) kaum story.... meh, schon 1000x gesehen. :tired:

Kann es schwer einschätzen. Teil 4 fand ich bombastisch, Primal noch ziemlich gut, Teil 5 dagegen ziemlich langweilig... vermutlich ein Sale-Kandidat...

Der übliche Einheitsbrei von Ubisoft, der mich mal wieder nicht abholt.

Wie kann man nur so einfallslos sein und Jahr für Jahr simple Aufgüsse veröffentlichen?

Nein, danke.

Der übliche Einheitsbrei von Ubisoft, der mich mal wieder nicht abholt.

Wie kann man nur so einfallslos sein und Jahr für Jahr simple Aufgüsse veröffentlichen?

Nein, danke.

Ubisoft kann man echt auch schon abschreiben, is einfach für ne andere Zielgruppe, bin 38 aber kann mit den letzten Ubi Spielen nichts anfangen, schrecklich dieses 0815 coole und total übertriebene....

langsam aber sicher wird es zeit für eine neue engine. nur neue assets und 2k texturen alleine reichen heute halt einfach nicht mehr aus. vor allem die charaktermodelle und die ungemein steifen mimiken sind ein graus! :fp:

@Trailer: uncharismatische heldin, austauschbarer Gegenspieler (alleine ein interessanter Skin, das wars aber schon) kaum story.... meh, schon 1000x gesehen. :tired:
Hoffe das dass alle UBI Serien, mit wegfallen des LastGen Rattenschwanz beherzigen werden. Watch Dogs und AC, sollten es dem bezüglich schon hinter sich haben. Hoffe ich zumindest...... .

Sieht doch ganz gut aus. Andere Spiele kopieren ja auch fleißig die UbiSoft Formel und werden dafür als Meisterwerke bezeichnet, warum nicht einmal wieder ein Original von den Erfindern dieser Formel spielen.
Gefällt mir, wird aber wohl eher im Sale geholt.

Der Trailer sieht schon ziemlich abgedreht aus, man ersetze das Militär durch Nazis und man hat Wolfenstein III. :kruemel:

Sieht spielerisch ganz nett aus - aber geht halt noch mehr in die Richtung nicht ernst zunehmen a la Just Cause.....

Dass es wieder eine Gureilla Geschichte ist, wo man ein Land/Insel gegen den bösen Tyranen befreien muss ....meh...das ist leider die gleiche 0815 Geschichte wie man sie von FarCry 2 bis FarCry 6 nun schon 5 mal gehört hat....da könnte man sich langsam wirklich mal was neues einfallen lassen.

@ Technik: da habe ich mir deutlich mehr erwartet....ja es ist Cross Gen - aber obwohl man hier wohl die beste Version gezeigt hat; sieht das doch deutlich schlechter aus als etwa Metro Exodus, Horizon 2, Control oder sogar das letzte Call of Duty...

Versprüht so gar keinen next Gen Flair.

Beispiel: hier in dieser Szene das Krokodil: dass müsste doch einem Blinden auffallen, dass ein derartig schlecht modelliertes Vieh gerade in der nahaufnahme 2021 nicht mehr zeitgemäß ist - das sieht aus wie aus dem Jahre 2005....

Da sieht selbst das FarCry 3 Krokodil vor 10 Jahren besser aus:

croc.jpg

Er führte weiter aus, dass die Story so aufgebaut sei, "dass man überall in der Welt beginnen kann, mit jedem und jeder reden kann und die Missionen so erledigen kann, wie man es möchte." Die einzige Einschränkung sei, dass gewisse Regionen schwieriger zu meistern sein werden als andere. Als Beispiel wird hier Esperanza genannt, das zwar von Beginn weg besucht werden könne, zu diesem Zeitpunkt aber doch sehr herausfordernd wäre.

Wenn das aus der News stimmt, dann wird es wohl ähnlich wie Teil 5 sein, wo man in der Kartenmitte startete und sich nach Lust und Laune mit den 3 regionalen Bossen und Gebieten austoben durfte-> hat mir nicht gefallen und etnsprechend war alles auch einfach.

Hoffe es wird wie Teil 3 und 4 sein, wo man für die letzten Gebiete ordentlich ausgerüstet sein musste und/oder via Story sich die letzten Gebiete erst öffneten.

Teil 3 hatte eine 2. Insel und Teil 4 sowas wie Gebirgspässe oder Festungen, die als Schranke dienten, bis man Storypunkt X überschritt.

Für jene die Bock auf dem 5er + New Down haben, gibts jetzt zusammen für 20€ für die X

Zurück
Top Bottom