Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der übliche Einheitsbrei von Ubisoft, der mich mal wieder nicht abholt.
Wie kann man nur so einfallslos sein und Jahr für Jahr simple Aufgüsse veröffentlichen?
Nein, danke.
Hoffe das dass alle UBI Serien, mit wegfallen des LastGen Rattenschwanz beherzigen werden. Watch Dogs und AC, sollten es dem bezüglich schon hinter sich haben. Hoffe ich zumindest...... .langsam aber sicher wird es zeit für eine neue engine. nur neue assets und 2k texturen alleine reichen heute halt einfach nicht mehr aus. vor allem die charaktermodelle und die ungemein steifen mimiken sind ein graus!
@Trailer: uncharismatische heldin, austauschbarer Gegenspieler (alleine ein interessanter Skin, das wars aber schon) kaum story.... meh, schon 1000x gesehen.
Total over the top, ich finds geil. Teil 5 fand ich leider auch nicht so toll, daher warte ich trotzdem einmal.
Unbedingt, würde aber anmerken das sich Teil 5 davor trotzdem lohnt.Kann da nur New Dawn empfehlen. Der bessere 5 Teil.
Er führte weiter aus, dass die Story so aufgebaut sei, "dass man überall in der Welt beginnen kann, mit jedem und jeder reden kann und die Missionen so erledigen kann, wie man es möchte." Die einzige Einschränkung sei, dass gewisse Regionen schwieriger zu meistern sein werden als andere. Als Beispiel wird hier Esperanza genannt, das zwar von Beginn weg besucht werden könne, zu diesem Zeitpunkt aber doch sehr herausfordernd wäre.