PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Fand alle sehr geil. 4 aber weniger.
Was ich aber gu finde, Gameplay mässig wird immer weiter entwickelt.
Teil 3 könnte ich zum Beispiel heute nicht mehr spielen.

Teil 5 wahr optisch sehr Hüpsch und die Welt toll gestaltet! Technisch aber auffällig zu limitiert! Der Engine berechnete Sicht oder aktiv Radius, wahr viel zu klein! So daß die Script Probleme zu merklich sind bei Straßensperren, Konvoi, Fluggeräte. Oder Gegenstände die aus dem nichts auftauchen oder nach Zerstörung verschwunden etc. .

Denke, das Teil 5 eben schon am RAM Limit kratzte, für eine so weitsichtige Welt Darstellung?

Heute um 18Uhr ist das Preview Embargo zu Far Cry 6 zu Ende und zahlreiche Publikationen dürfen ihre Eindrücke vom Anspielen publik machen!

Ausserdem wird es das erste Gameplay Material auf der Xbox Series X geben wie Ubisoft bestätigt:

Story und Action sollen soweit gut sein. Ist halt Far Cry. Mochtest du die Reihe bislang nicht, wirst du sie auch mit Teil 6 nicht lieben lernen.

Bin vorsichtig. Mochte Teil 5 gegen Ende nicht mehr so.

Story und Action sollen soweit gut sein. Ist halt Far Cry. Mochtest du die Reihe bislang nicht, wirst du sie auch mit Teil 6 nicht lieben lernen.

Bin vorsichtig. Mochte Teil 5 gegen Ende nicht mehr so.
FarCry ist nicht gleich FarCry. Wurde ja stetig verbessert nach jeden Teil.
Will schon wissen was sich bei Teil 6 wieder geändert hat.

Hm mir gefällt fast schon Teil 5 von der Grafik besser. Bin schon etwas enttäuscht milde ausgedrückt. Für mich ein Steam Sale Game jetzt.

@mermaidman, wen du Einwände hast, sag bescheid. Ich hab alle Teile gespielt

Und dann bist Du trotzdem der Meinung, dass die immer besser geworden sind? Okay... xD

Far Cry war schon mal gut, vor allem der beste 3. Teil, aber inzwischen ist es eben der typische Ubiformel Mist. Schade drum.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann bist Du trotzdem der Meinung, dass die immer besser geworden sind? Okay... xD

Far Cry war schon mal gut, aber inzwischen ist es eben der typische Ubiformel Mist. Schade drum.
Ich rede von Spielmechaniken und Umfang. Im Kern sind die natürlich gleich. Aber wen du eh keine Ahnung hast, lohnt keine Diskussion

Wer grosse Maps haßt kann FC6 vergessen 😅
Deutlich grösser als von Teil 5. Ist rund 11x8km die Map. Also um ~88km2.

Grösser als die Map von GTA5 und AC Origins, aber kleiner als PUBG und AC Valhalla.

Teil 6 ist die Map etwa 35% grösser als zu Teil 5.

Wer grosse Maps haßt kann FC6 vergessen 😅
Deutlich grösser als von Teil 5. Ist rund 11x8km die Map. Also um ~88km2.

Grösser als die Map von GTA5 und AC Origins, aber kleiner als PUBG und AC Valhalla.

Teil 6 ist die Map etwa 35% grösser als zu Teil 5.
Hab mir schon sowas gedacht. Ist ja bei Assassins ja nicht anders. Ich finds toll 👍
Freu mich schon auf die neuen Spielmechaniken. Und auf Basis jagen 😊

Sorry....aber nee Ubisoft....:neutral: Der kleine Buddy entlockt mir als einzigiges ein warmes Lächeln. Ansonsten ist das alles genau das was mir an Ubisoft Games seit geraumer Zeit komplett abgeht....wenn es mal für nen 10er zu haben ist....

Szenario mit Trauminsel wird erfüllt und scheint optisch sehr abwechslungsreich! Online Koop sollte auch ein Paar Leute locken können. Die Größe schreckt mich nicht ab, eher die immer miese Balance. Zwichen Waffenarsenal+ deren Up-Grades gegenüber der mauen KI.

Meine verstanden zu haben, dass dem bezüglich jetzt zwei Modis gibt. Einen Action und Storymode, neben dem Schwierigkeitsgrad........ . Ist etwas über die Konsolem Modis bekannt? Würde einen 60fps Modus der Auflösung vorziehen. Erst recht wenn man +- 50/60 std. im Spiel verbringen wird.

Zurück
Top Bottom