PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Bin da noch hin und her gerissen. Auf der einen Seite hätte ich schon Bock drauf. Aber irgendwo schreckt mich die schiere Größe auch ab. Aber sonst kommt dieses Jahr ja auch nichts mehr. Wobei ich will auch noch Kena, Life is strange,und Lost Judgement spielen.und eigentlich würde ich auch gerne einen zweiten Durchgang in RDR2 oder Lou2 starten, aber da sieht's mit der Größe ähnlich aus.
 
Glaube auch kaum das man technisch mit FarCry 2 mithalten kann, das zeigten auch wieder die ersten Gameplayvideos mit dem Feuer wo man einige Büsche abrennen konnte. Die Charaktere in Spielgrafik sehen aus wie aus der PS2 Zeit.

Aber das Thema ist interessant, Cuba und dann noch ein Diktator ala Just Cause stürzen, mediterane Südseeflair, der Schauspieler gefällt mir und geht richtig in der Rolle auf. Wahrscheinlich warte ich auf nen Sale. Soviel Zeit habe ich leider nicht um so eine große Open World Content zu bearbeiten/spielen.
 
Wie bei FarCry 4 werde ich wegen des Settings auch den Launch passen und vielleicht später im Sale zuschlagen. Noch nie hat mich ein FC so kalt gelassen, schade!
 
Ein „Godgame“ von Ubisoft :fp:
beyond-good-and-evil-hd-7.jpg


Wie immer in bester bester Quali von Gamersyde :)




Grafisch schon eher enttäuschend, aber imo trotzdem ganz stimmig insgesamt.
Irgendwie Bock drauf. Habe aber auch schon seit Ewigkeiten kein Ubisoft Spiel mehr gespielt und auch Far Cry 5 ausgelassen.
 
Beyond Good & Evil fand ich schrecklich und total überwertet! Ich bleibe bei meiner Meinung: no Godgame made by Ubisoft
 
Sieht wirklich richtig mies aus 🤮
Kein Plan wie man das gut finden oder gar als God Game bezeichnen kann :lol2:
 
Ich hab meinen geplanten D1 Kauf auch ma auf Eis gelegt. Iwas stört mich noch. Evtl. die Farbpalette oder kein Plan. Auch technisch wirkt das sehr geerdet und nach AC V etwas ernüchternd. Die Ballereien scheinen auch weniger Wumms zu haben/Feedback der Waffen :verwirrt:

Und nein. Dabei is es ned das Fliessband ala Ubi. Fand 5 und Addon nice und hab doch par Dutzend Stunden versenkt. Selbst Teil 4 mochte ich (dafür einer der wenigen die 3 nich soo toll fanden) Waren nice Hirn aus-Waffe raus Shooter. Und Blödeleien wie hier den Rucksack und abgedrehten holen krachbum Mist feier ich normalerweise auch gerne. (Wie zb auch Just Cause -> bis Teil 4 kam-die selben Vibes hab ich hier glaub ich etwas. )
 
Man müsste mich schon mit Waffe am Kopf zwingen, um noch ein Far Cry oder AC zu zocken. Rühre ich nicht mehr mit der Kneifzange an. Da geht es doch nur noch um so viel Inhalt wie möglich. Gameplay, Story, Pacing, Nebenquests, Performance...alles egal. Hauptsache man macht 100 Stunden genau dasselbe wie in den ersten 60 Minuten. Diese Franchises glänzen nur noch durch Filler-Content. Beschäftigungstherapie. Ich hoffe, dass Ubisoft irgendwann die Quituung dafür bekommt. Aber leider kaufen es noch zu viele.
Und es ist traurig, weil der Entwickler so viel mehr kann...siehe Mario&Rabbids.
 
Zurück
Top Bottom