Bomberman82
L17: Mentor
Potenzial ist da! Man hat top Schauspieler, top Atmo, man hätte hier viel mehr wagen können. Z.B. Diego in die Story einbeziehen Entscheidungen zulassen, die die Story verändern könnten. Man könnte die Charaktere einen tieferen Sinn geben, für Diego, Don Castillo oder den Spielbaren Hauptcharakter. Die ersten Ankündigungen und Trailer fand ich auch endlich mal geil an einem Farcry aber es wirkt alles zu repetetiv.Man müsste mich schon mit Waffe am Kopf zwingen, um noch ein Far Cry oder AC zu zocken. Rühre ich nicht mehr mit der Kneifzange an. Da geht es doch nur noch um so viel Inhalt wie möglich. Gameplay, Story, Pacing, Nebenquests, Performance...alles egal. Hauptsache man macht 100 Stunden genau dasselbe wie in den ersten 60 Minuten. Diese Franchises glänzen nur noch durch Filler-Content. Beschäftigungstherapie. Ich hoffe, dass Ubisoft irgendwann die Quituung dafür bekommt. Aber leider kaufen es noch zu viele.
Und es ist traurig, weil der Entwickler so viel mehr kann...siehe Mario&Rabbids.