PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Man müsste mich schon mit Waffe am Kopf zwingen, um noch ein Far Cry oder AC zu zocken. Rühre ich nicht mehr mit der Kneifzange an. Da geht es doch nur noch um so viel Inhalt wie möglich. Gameplay, Story, Pacing, Nebenquests, Performance...alles egal. Hauptsache man macht 100 Stunden genau dasselbe wie in den ersten 60 Minuten. Diese Franchises glänzen nur noch durch Filler-Content. Beschäftigungstherapie. Ich hoffe, dass Ubisoft irgendwann die Quituung dafür bekommt. Aber leider kaufen es noch zu viele.
Und es ist traurig, weil der Entwickler so viel mehr kann...siehe Mario&Rabbids.
Potenzial ist da! Man hat top Schauspieler, top Atmo, man hätte hier viel mehr wagen können. Z.B. Diego in die Story einbeziehen Entscheidungen zulassen, die die Story verändern könnten. Man könnte die Charaktere einen tieferen Sinn geben, für Diego, Don Castillo oder den Spielbaren Hauptcharakter. Die ersten Ankündigungen und Trailer fand ich auch endlich mal geil an einem Farcry aber es wirkt alles zu repetetiv.

Hab heute auch mal auf Twitch reingeschaut. Sieht scheiße aus wie erwartet :tinglewine:

Aber ja viel Spaß mit dem God Game von Pimmelsoft :moin:
Du musst nicht doof haten. Einfach weiter gehen 👍

Sieht wirklich richtig mies aus 🤮
Kein Plan wie man das gut finden oder gar als God Game bezeichnen kann
:lol2:
Das denk ich auch bei Metroid..Aber hate ich da, nein..
Also bleib hier fern 👍
Für mich ist es ein God Game

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Videos zeigen mal wieder das die Ubi Spiele bei Licht/Sonne tagsüber deutlich ansprechender aussehen als nachts. Finde die Ubi Games sind nachts nie richtig dunkel, sondern eher grau und blass.

Mal sehen wie es in echt am TV mit HDR aussieht. Aktuell schaut es eher nur nach nem CrossGen Titel mit nem 60fps Schalter und paar Details/ Auflösung mehr aus (ein Jahr nach NewGen Launch :rolleyes:).
Und das obwohl sie nochmal 5-8 Monate mehr Entwicklungsdauer bekommen haben.

Dann halte dich bitte bei Spielen die du nicht magst an deine eigenen Worte.

@Thread
Meine Ultimate für PS5 wird zum Versand fertig gemacht :awesome:
Hätte ich solche Texte geschrieben bei ein Nintendo Spiel. Wäre ich ganz schnell gebannt worden.
Aber hier interessiert es wohl keinen 👍. Machst ein guten Job

Hätte ich solche Texte geschrieben bei ein Nintendo Spiel. Wäre ich ganz schnell gebannt worden.
Aber hier interessiert es wohl keinen 👍. Machst ein guten Job

Wenn ich jeden sofort sperren würde für so etwas hättest du ja schon einen Permaban 🤷‍♂️

Ich werde mich aber gerne an deine Worte erinnern bei den vielen Spielen die du nicht magst 😉

geht mir ähnlich. War selten so unentschlossen...juckt mir echt in den Fingern... Heute kommt aber auch erst mal True Colors...aber als Kontrast dazu wäre Far Cry ja auch nicht schlecht...

Hab natürlich die Delux Version gekauft für 110€
Für die PS4 Digital. Hoffe meine PS5 kommt bald von o2.
Hab hin und her überlegt ob Box S oder PS.
Aber meine lieblings IP gehört einfach zu meiner lieblings Konsole.

110€ für die Deluxe PS Digital, uff. Hab für 51€ die Gold Edition im 🇧🇷 Xbox Store bezahlt, das noch sharen, ist dann ok.
Kostet an BlackFriday/Christmas eh wieder 30-40% weniger, wie fast jedes Ubi Game im Holiday Geschäft.

51 € für die Gold ist ein Top Preis. Netgames hat es für 54€ Standard plus POrto.... denke aber auch das der Preis sehr rasch fallen wird.

Zurück
Top Bottom