PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Freue mich auch schon richtig drauf. Da habe ich gerade richtig Bock drauf. Wobei die Riesenmap mich doch etwas abschreckt, scheint ja ein echtes Content Monster zu werden.

Wer grosse Maps haßt kann FC6 vergessen 😅
Deutlich grösser als von Teil 5. Ist rund 11x8km die Map. Also um ~88km2.

Grösser als die Map von GTA5 und AC Origins, aber kleiner als PUBG und AC Valhalla.

Teil 6 ist die Map etwa 35% grösser als zu Teil 5.
Solche Größen müssen auch mit Leben gefüllt werden. Würde mich freuen wenn abseits der Hauptmission nicht alles aus 0815 Fetch Quests besteht.
Den Anspielbericht von der Gamestar fand ich gut, aber aktuell für mich kein Vollpreistitel.
FarCry4, Primal (was ja quasi die Karte auf 4 war), FarCry5... es braucht neue Ideen. Aber als Shooter für zwischendurch ist die Serie okay.

So riesengroße Maps machen mir echt Angst, wenn ich mir vorstelle was da wieder eine Zeit drauf geht...
Aber für Leute die sich nur 2 oder 3 Spiele im Jahr kaufen ist das natürlich toll, die können sich monatelang damit beschäftigen.

Mit Assassin hab ich auch keine Probleme mit der größe.
Passt einfach eine große Map. Wen ich an FarCry 3 denke, da war man relativ schnell durch.
Aber ich kauf eh nicht viele Spiele. Daher passt die Größe.

So riesengroße Maps machen mir echt Angst, wenn ich mir vorstelle was da wieder eine Zeit drauf geht...
Aber für Leute die sich nur 2 oder 3 Spiele im Jahr kaufen ist das natürlich toll, die können sich monatelang damit beschäftigen.
Das ist inzwischen bei vielen Open World Spielen ja das "Problem". Ich persönlich finde da OW á la Horizon oder Ghost of Tsushima gar nicht schlecht, da bekommt man die Hauptstory bei normalem Tempo in ~ 40 Stunden durch.

Bei Far Cry hatte ich bisher allerdings noch nicht das Problem, dass sie mir zu groß lang waren wie es bei Assassins Creed der Fall ist... bin daher für Teil 6 auch bei großer Größe positiv gestimmt...

Das ist inzwischen bei vielen Open World Spielen ja das "Problem". Ich persönlich finde da OW á la Horizon oder Ghost of Tsushima gar nicht schlecht, da bekommt man die Hauptstory bei normalem Tempo in ~ 40 Stunden durch.

Bei Far Cry hatte ich bisher allerdings noch nicht das Problem, dass sie mir zu groß lang waren wie es bei Assassins Creed der Fall ist... bin daher für Teil 6 auch bei großer Größe positiv gestimmt...
Ich glaube für FarCry 5 habe ich auch nicht so lange gebraucht. Nur auf den ersten Blick wird man schon erschlagen.

Hier mal ?neues? Konsolen Gameplay von der XSX in bessere Qualität. Da die ganzen PC Videos, Konsolen Gamer eh mau interessieren........ .

Gibt zumindest in diesem Modus unter 60fps, keinerlei Raytracing! Aber sieht dennoch sehr Hüpsch aus, für ein Multi Crossgen spiel!

Die Waffensounds scheinen auch ordentlich Wumms zu haben. Die Feuerdarstellung ist ein Witz und hat sich gg FarCry 2 leider immer noch nicht verbessert, sieht so ein bischen generisch aus.

Aber hier hatte ich mal so ein Insider Video gefunden...
Da werden ja richtig interessante Fanfictionen besprochen?!?.

Spiel hin oder her den Schauspieler muss ich mal wieder loben, krass wie er in der Rolle des bösen total aufgeht. Da hätte man tatsächlich den Charakter die Aufmachung als abendfüllender Blockbuster Movie machen können. Das war schon in Breaking Bad nicht anders

Ich kann die Ubisoft Open World nach dem schrecklichen Far Cry New Dawn was Ich früh abgebrochen habe einfach nicht mehr sehen zurzeit. Wird irgendwann mal billig nachgeholt aber zurzeit hab Ich echt keinen Bedarf was Ubisoft Games betrifft :nix:

Ich freu mich auf das God Game 👍
Die vielen Veränderungen und das es noch größer ist, einfach absolut geil

Zurück
Top Bottom