Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meister was... ???Ich freu mich schon auf dem Meisterwerk
Ich mag einfach FarCry ab Teil 3.Meister was... ???
Bist manchmal schon etwas sonderbar.
Meister was... ???
Bist manchmal schon etwas sonderbar.
Böse neinOkay als den Season Pass Inhalt finde ich ziemlich langweilig. 3 Rouge Like Episoden mit den alten Bösewichten und Blood Dragon. Dann doch eher die normale Version.
Eigentlich war das der Highlight.Okay als den Season Pass Inhalt finde ich ziemlich langweilig. 3 Rouge Like Episoden mit den alten Bösewichten und Blood Dragon. Dann doch eher die normale Version.
Wirklich? Die ziemlich 0815 Missionen bei Far Cry 5 fand ich öde ohne Ende. Hier hat man zumindest nen interessanten surrealen Trip. Und dazu Blood Dragon, bestes Far Cry everOkay als den Season Pass Inhalt finde ich ziemlich langweilig. 3 Rouge Like Episoden mit den alten Bösewichten und Blood Dragon. Dann doch eher die normale Version.
Blood Dragon hat mich nie interessiert. Die Mars Mission fand ich sehr gut gemacht.Wirklich? Die ziemlich 0815 Missionen bei Far Cry 5 fand ich öde ohne Ende. Hier hat man zumindest nen interessanten surrealen Trip. Und dazu Blood Dragon, bestes Far Cry ever
Bei mir auch ganz klar Far Cry 4 > Far Cry 5.Bei mir hat Teil 5 einfach nicht gezündet... die Welt selbst, die Story, die Atmo... einfach alles mau gewesen. Teil 4 hat mir (damals wider Erwarten) richtig gut gefallen, hoffe einfach das Teil 6 (jetzt auch wieder mit so ner Art Diktator) in die selbe Richtung geht...