PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Far Cry 6 werde ich wohl auch ne Chance geben. Fand Teil 5 bis auf einiges an Story Nonsens wie diese seltsamen Entfuehrungen aus einem fliegenden Hubschrauber heraus, richtig gut.
 
Die Animationen und Charaktermodelle wirken zwar etwas altbacken, aber mit Far Cry 5 hatte ich viel Spaß. Wird wohl mit Teil 6 nicht anders sein. Im Sale wirds definitiv mitgenommen
 
Meister was... ???
Bist manchmal schon etwas sonderbar.

Joa Meisterwerke sind etwas sehr hoch gegriffen. Far Cry sind gute bis sehr gute Spiele aber Meisterwerke nicht wirklich.


@Thread:
Habe mir die Ultimate vorbestellt. Die Trailer haben mich noch nicht wirklich 100% überzeugt aber ein Far Cry kann man immer mal zwischendurch zocken. Hoffe aber das man sich mehr an New Dawn als an Far Cry 5 orientiert.
 
Ich merke bei Far Cry immer erst beim spielen, ob es mich abholt. Trailer helfen mir da leider kaum. Teil 1 damals war spitze, Teil 2 fiel schon ab, Teil 3 war in Ordnung, Teil 4 hat mir total super gefallen, Primal fand ich auch klasse, Teil 5 war dagegen eine ziemliche Enttäuschung... und Teil 6 kann wieder alles sein. Von klasse bis langweilig alles möglich. Werde daher wohl auch eher auf nen Sale warten.
 
Okay als den Season Pass Inhalt finde ich ziemlich langweilig. 3 Rouge Like Episoden mit den alten Bösewichten und Blood Dragon. Dann doch eher die normale Version.
 
Okay als den Season Pass Inhalt finde ich ziemlich langweilig. 3 Rouge Like Episoden mit den alten Bösewichten und Blood Dragon. Dann doch eher die normale Version.
Eigentlich war das der Highlight.
Hab mich riesig gefreut auf die Ankündigung. Und sah auch mega aus.
Hab die Teile echt lange gespielt. Es ist einfach klasse die alle wieder zu sehen
 
Okay als den Season Pass Inhalt finde ich ziemlich langweilig. 3 Rouge Like Episoden mit den alten Bösewichten und Blood Dragon. Dann doch eher die normale Version.
Wirklich? Die ziemlich 0815 Missionen bei Far Cry 5 fand ich öde ohne Ende. Hier hat man zumindest nen interessanten surrealen Trip. Und dazu Blood Dragon, bestes Far Cry ever :goodwork:
 
Ich hoffe der Villan hat dieses mal mehr Screentime als ein paar Minuten. Zumindest bei 3 + 4 waren die nach der Auftaktrede immer relativ schnell verschwunden. Teil 5 net gespielt, ka ob es da anders war.
 
Nachdem Teil 4 klasse war und Teil 5 ziemlich schwach, kann Teil 6 eigentlich nur wieder gut werden :D
 
Teil 5 fand ich eigentlich nicht schlecht, nur einiges an der Story war extrem seltsam, z.B. Entführungen aus einem fliegenden Hubschrauber usw...
 
Bei mir hat Teil 5 einfach nicht gezündet... die Welt selbst, die Story, die Atmo... einfach alles mau gewesen. Teil 4 hat mir (damals wider Erwarten) richtig gut gefallen, hoffe einfach das Teil 6 (jetzt auch wieder mit so ner Art Diktator) in die selbe Richtung geht...
 
Bei mir hat Teil 5 einfach nicht gezündet... die Welt selbst, die Story, die Atmo... einfach alles mau gewesen. Teil 4 hat mir (damals wider Erwarten) richtig gut gefallen, hoffe einfach das Teil 6 (jetzt auch wieder mit so ner Art Diktator) in die selbe Richtung geht...
Bei mir auch ganz klar Far Cry 4 > Far Cry 5.
Hätte wieder mal Lust auf ein Far Cry. Nur hoffe auch Far Cry 6 sagt mir mehr zu als Far Cry 5.
 
Zurück
Top Bottom