Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde das Setting eigentlich sogar ziemlich cool, Cuba oder Haiti like. Revolution, schöne Landschaften, Lateinamerikanische Stadt/Städte. Ich bin nicht mal überfressen an Far Cry da ich noch nie eins gespielt habe, aber die ubiformel schreckt mich trotzdem etwas ab. Ich will gar nicht wissen wieviele viereckige Camps man befreien muss oder wie viele rote Drogenblumenfelder man wird abfackeln müssen und ob die Story was taugt...., bei Odyssey war sie ja teils nicht mal so schlecht, aber derart gestreckt mit langsamen Aufleveln. Ich war auch an einem Punkt bei dem ich vor lauter offenen Quests gar nicht mehr wusste welche Quest die Mainstory vorantreibtWie bei FarCry 4 werde ich wegen des Settings auch den Launch passen und vielleicht später im Sale zuschlagen. Noch nie hat mich ein FC so kalt gelassen, schade!
Es war wenigstens Singleplayer und eine eigenständige Fatasy AA IP, ohne historische Bezüge etc., auch wenn es ein Genremix war der sich an zig Spielen bediente und sicher mehr polish vertragen hätte. Die Tiercharaktere waren damals auch irgendwie mutig, seltsam aber mutig Müll ist was anderes.das is genauso abfall
Odyssey hätte so ein verdammt geiles Spiel sein können wenn man es verkleinert hätte und sich mehr auf Story, Qualität der Sidequests, und abwechslungsreichere Inseln und Städte konzentriert hätte. Ja, Ubi mag riesige Zeitfresser an denen sie zusätzlich verdienen können.Man müsste mich schon mit Waffe am Kopf zwingen, um noch ein Far Cry oder AC zu zocken. Rühre ich nicht mehr mit der Kneifzange an. Da geht es doch nur noch um so viel Inhalt wie möglich. Gameplay, Story, Pacing, Nebenquests, Performance...alles egal. Hauptsache man macht 100 Stunden genau dasselbe wie in den ersten 60 Minuten. Diese Franchises glänzen nur noch durch Filler-Content. Beschäftigungstherapie. Ich hoffe, dass Ubisoft irgendwann die Quituung dafür bekommt. Aber leider kaufen es noch zu viele.
Und es ist traurig, weil der Entwickler so viel mehr kann...siehe Mario&Rabbids.
@mogry der Far Cry Markenbotschafter..Wäre mir nichts. Ist ja nur das Spiel. Ich will schon alles komplett
Für mich kann es nie groß genug sein. Hab auch bei Assassins Odyssey alles gekauft. Wen ich ein Spiel sehr mag, will ich ewig dran sitzen. Teil 5 fand ich eher klein.@mogry der Far Cry Markenbotschafter..
Mir reicht das reicht das reine Spiel, wüsste nicht was ich mit der Deluxe usw. soll.
Die Ubi Spiele sind ja so groß und umfangreich das ich "froh" bin wenn ich sie durch habe und zur Seite legen kann bzw. wieder verkaufen kann. Habe da eigentlich nicht noch das Bedürfnis DLC zu suchten.
Damals als die die Spiele noch kleiner waren, so AC 2 oder Brotherhood da war das noch anders. Ich glaube die letzten DLC die ich gekauft habe waren AC Origins, Spiderman, Horizon also schon ne Weile her. Die von Far Cry sind zwar immer Recht abwechslungsvoll, reizen mich aber Null.
Geht mir auch ein wenig so. Warte aber diesmal ab. Mir hat der fünfte Teil überhaupt nicht gefallen, mochte Teil 3 und 4 dafür aber. Bei Ubi-Spielen habe ich oft das Problem das mich die Lust nach einigen Stunden komplett verlässt.