PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Den letzten Absatz kann man doch nahezu auf jedes Spiel legen oder nicht.
hast du naürlich recht. aber gerade auf far cry trifft das für mich leider absolut explizit zu.
ich habe aber auch nicht damit gerechnet, dass es großartig anders wird. gehofft ja, aber damit gerechnet nicht :coolface:

naja, schade für mich, aber better luck next time mit far cry 7 :coolface:
aber allen anderen natürlich viel spaß :yeah:

Ist es jetzt ein Godgame oder was :coolface:
Eher ein "oh Gott" Game :vv:

Nein, danke. Da ist mir meine Zeit zu schade, um sie mit diesem 76 Meta Game zu verschwenden.
Nen Far Cry Primal 2 mit neuen, spaßigen und modernen Gameplaymechaniken hätte ich mit Kusshand genommen.
Aber wir reden hier von Ubisoft. Wird also nie passieren.

Eher ein "oh Gott" Game :coolface:

Nein, danke. Da ist mir meine Zeit zu schade, um sie mit diesem 76 Meta Game zu verschwenden.
Nen Far Cry Primal 2 mit neuen, spaßigen und modernen Gameplaymechaniken hätte ich mit Kusshand genommen.
Aber wir reden hier von Ubisoft. Wird also nie passieren.
Far Cry Primal fand ich schrecklich und zählt auch zu den wenigen Spielen die ich nicht beendet habe. Ich finde 1st Person und Nahkampf passt einfach nicht zusammen.

Moderativer Hinweis Es bahnt sich wieder ein user-WAR an. Ich habe euch jetzt oft genug gewarnt!
Moderativer Hinweis: Es bahnt sich wieder ein user-WAR an. Ich habe euch jetzt oft genug gewarnt!

Mir persönlich gefiel das Setting in FC5 deutlich besser, aber es scheint ja von der Technik auf PS5 und SX zu passen. Zudem habe ich wieder ordentlich Bock eine OpenWorld zu erkunden und der WauWau im Rollstuhl ist auch nicht übel.

Meine Erfahrung mit Far Cry 6 bisher auf meiner Series X. Disc drin, Ingesamt 42 GB runtergeladen, Startbildschirm erscheint, zack: Black Screen.

Geil.

Edit: Ach sieh an: beim 2.Versuch( alles deinstalliert) sind es plötzlich 68 GB Upgrade, die er auch anzeigt beim Download. WTF.

Zuletzt bearbeitet:
wie zu erwarten ein 80er Titel... Ist doch o.k., mehr habe ich auch gar nicht erwartet. Ich freue mich drauf und morgen Abend gehts los.
Jemand die Collectors Edition gekauft und schon den Flammenwerfer im Einsatz gehabt ? Was kann der denn ? Nur eine Attrappe oder als Feuerzeug brauchbar ?

Meine Erfahrung mit Far Cry 6 bisher auf meiner Series X. Disc drin, Ingesamt 42 GB runtergeladen, Startbildschirm erscheint, zack: Black Screen.

Geil.

Edit: Ach sieh an: beim 2.Versuch( alles deinstalliert) sind es plötzlich 68 GB Upgrade, die er auch anzeigt beim Download. WTF.

Da kamen heute noch das HD Texturen Paket dazu, die 20-30GB belegen (und laut ersten vergleichen fast keinen Unterschied machen sollen :cautios:) und der Day 1 Patch wohl …

Grafisch, wie so oft bei Ubi, teils sehr starke Grafik an Bord! Natürlich auch Ecken und Charaktere zum wegdrehen dabei….

Xbox Series X Fotomodus:
2b79f62b-c2a9-4f31-9mzjxs.jpeg

13fd5c37-06ba-494f-b2ejcf.jpeg

c61fcc90-a82d-4ae2-a9jklr.jpeg

Zurück
Top Bottom