PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Bei Teil 5 gab's viele lustige Quets und auch viele mit Rätsel.
Fand ich toll. Hat Spaß gemacht. Wie die bei Teil 6 sind, weiß doch keiner. Die Tester konnten noch gar nicht alle machen. Aber der Umfang scheint enorm zu sein. Bin gespannt.
Wer es monoton fand, der spielt die Spiele irgendwie falsch. Es gibt viele unterschiedliche Sachen die man machen kann.

aha...wer den überladenen Ubi Einheitsbrei doch mal nach einer Zeit monoton findet, der spielt das Spiel also falsch xD
Was bringen die zig Dinge die man tun kann, wenn 90 Prozent davon einfach nur ermüdend und langweilig sind :kruemel:
 
Fand Teil 4 auch gut, Primal, FarCry 2 & FarCry 5 haben mir überhaupt nicht gefallen. (Wobei ich den Flächenbrand in 2 immer noch gut finde)
Finde schon das Ubisoft sich zu oft selbst kopiert. Manchmal ist das nicht schlecht und manchmal fehlt aber dadurch auch die Frische (ist aber nicht nur bei Ubisoft so).
Teil 2 fand ich auch schlecht. Die Waffen, die kaputt gingen, die immer wiederkehrenden Gegner und generell die eintönige Umgebung waren mau. Das Feuer war echt das beste Feature bei dem Spiel. Teil 3 hat dann schon wieder vieles richtig gemacht und Teil 4 war bisher mein Highlight (vom ersten Far Cry mal abgesehen, dass ja noch etwas anders und auch sehr cool war).

Bei Far Cry 5 ist der Funke nie übergesprungen... aber ich hoffe mal, da es jetzt auch wieder mit einem Diktator spielt, es sich an Teil 4 orientiert.
 
Hat mir einfach durchgehend Spaß gemacht. Die Welt, die Atmosphäre, der Stil... fand es einfach klasse.
 
Gut, wenn man die Spiele platinieren möchte, klar dann wird es monoton, das kann ich absolut nachvollziehen. Denke aber dass das auf sehr viele Spiele zutrifft. Da ich kein Trophyhunter bin und nur die Hauptstory komplett haben will, mache ich halt alles Nebensächliche nur solange wie es Spass macht.Bis auf bei wenigen Ausnahmespielen. RDR 2 würde mir nicht langweilig und ich habe fast alle Nebenquests bis auf den Sammelkram erledigt. Stupider Sammelkram lasse ich grundsätzlich aus.
 
Als großer negativ Punkt ist bisher, man kann nicht speichern.
Vor ne Basis hab ich immer gespeichert und mir den besten Weg gesucht und das unentdeckt.
Jetzt geht das nicht mehr. Einmal gesehen und man hat einfach verkackt. Nichts mit neu laden.
 
Teil 2 fand ich auch schlecht. Die Waffen, die kaputt gingen, die immer wiederkehrenden Gegner und generell die eintönige Umgebung waren mau. Das Feuer war echt das beste Feature bei dem Spiel. Teil 3 hat dann schon wieder vieles richtig gemacht und Teil 4 war bisher mein Highlight (vom ersten Far Cry mal abgesehen, dass ja noch etwas anders und auch sehr cool war).

Bei Far Cry 5 ist der Funke nie übergesprungen... aber ich hoffe mal, da es jetzt auch wieder mit einem Diktator spielt, es sich an Teil 4 orientiert.
Teil 2 konnte man doch auch krank werden oder? Fand Teil 3 einen Tick besser wie 4, aber beide hatten mir richtig viel Spaß gemacht, bis auf die Abschnitte wo man im Rausch war.

Bei Teil 5 ging es mir auch so, habe nach dem ersten Gebiet (nicht das Tutorial) abgebrochen. Weder die Story noch die Welt fand ich spannend.
 
Teil 2 konnte man doch auch krank werden oder? Fand Teil 3 einen Tick besser wie 4, aber beide hatten mir richtig viel Spaß gemacht, bis auf die Abschnitte wo man im Rausch war.

Bei Teil 5 ging es mir auch so, habe nach dem ersten Gebiet (nicht das Tutorial) abgebrochen. Weder die Story noch die Welt fand ich spannend.
Teil 5 hatte aber sehr gute Quests gehabt. Das Gruselhaus, Die Alien Story oder der Regisseur. Abwechslung hatte das Spiel genug.
 
Teil 2 konnte man doch auch krank werden oder? Fand Teil 3 einen Tick besser wie 4, aber beide hatten mir richtig viel Spaß gemacht, bis auf die Abschnitte wo man im Rausch war.
Solche Spielabschnitte finde ich eigentlich immer und in jedem Spiel bescheuert. Was soll daran Spaß machen, benebelt und wankend durch die Gegend zu "laufen"? Sowas hätte ich lieber in einer Sequenz, wenn man schon meint, es muss ins Spiel...
 
Solche Spielabschnitte finde ich eigentlich immer und in jedem Spiel bescheuert. Was soll daran Spaß machen, benebelt und wankend durch die Gegend zu "laufen"? Sowas hätte ich lieber in einer Sequenz, wenn man schon meint, es muss ins Spiel...
Fand das bei RDR 2 gut gemacht, aber sonst auch nur nervig.
 
Solche Spielabschnitte finde ich eigentlich immer und in jedem Spiel bescheuert. Was soll daran Spaß machen, benebelt und wankend durch die Gegend zu "laufen"? Sowas hätte ich lieber in einer Sequenz, wenn man schon meint, es muss ins Spiel...
Bei Teil 5 gab's ein Gebiet, da sondern Blumen solche Substanzen ab. Wo man high wird. Wen man länger da sitzen bleibt, verschwimmt alles. Richtig geiler Effekt, was auch Sinn macht.
 
Rausch / Drogen/Apltraum Sequenzen nerven mich auch total.
Der größte Bullshit war bei FC5 die Bekloppte Haus das man immer wieder machen musste und die Entführung aus dem fliegenden Hubschrauber...
Mein Exemplar wartet noch Zuhause im Briefkasten.
 
Als großer negativ Punkt ist bisher, man kann nicht speichern.
Vor ne Basis hab ich immer gespeichert und mir den besten Weg gesucht und das unentdeckt.
Jetzt geht das nicht mehr. Einmal gesehen und man hat einfach verkackt. Nichts mit neu laden.
Wie man kann nicht manuell speichern ?
Nur autosave ?
Das wäre ja absoluter Schrott. Nicht weil ich neu laden will wenn ich entdeckt werde, das ist egal, da wird halt durchgeballert, aber ich will aufhören wann ich will und dann beim nächsten Mal genau dort weitermachen
 
Wie man kann nicht manuell speichern ?
Nur autosave ?
Das wäre ja absoluter Schrott. Nicht weil ich neu laden will wenn ich entdeckt werde, das ist egal, da wird halt durchgeballert, aber ich will aufhören wann ich will und dann beim nächsten Mal genau dort weitermachen
Das war schon bei Teil 5 so. Find ich auch misst.
 
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