Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's eigentlich kein Talentbaum mehr ?
Ne, wurde mehr oder weniger ersetzt durch
Aufbau der Basen/Lager, hier es gibt mehrere Hauptbasen, die man durch eine Jagdhütte, Kaserne, Kantine usw aufbauen und aufleveln kann, je nach Stufe bekommt man temporäre Bonis
also wird man quasi "gezwungen" solche Lager zu bauen?
Zum Basteln bei der Werkbank.Was kann ich eigentlich mit dem ganzen Zeug wie Schrott usw. anstellen? Ich sammle die zwar, aber kp wofür die gebraucht werden
Was kann ich eigentlich mit dem ganzen Zeug wie Schrott usw. anstellen? Ich sammle die zwar, aber kp wofür die gebraucht werden
KI sollte immer so bleiben
Hatte auch schon sehr witzige Begegnungen.
Und ne Gruppe Handy gucker hatte ich. Hab mich wie in der u Bahn gefühlt
Ja da hat Ubi noch was zum nachbessern. Bei Assassin sind die ja auch alle Strohdoof. Und das auf Schwer.Dann hat das nächste FarCry eine Wertung von 65.
Wenn die KI 2-3x im ganzen Spiel spinnt oder irgendwas dummes macht, habe ich kein Problem damit. Aber wenn gefühlt jede zweite KI anstanden von diversen Dingen oder Dummheiten macht, macht es auf Dauer kein Spaß mehr.
Hatte eben eine Mission, da bin ich mit einer Person übers Wasser gefahren, die Person ist 3x in eine Wassermine gefahren, erst beim vierten Mal vorbei. Wenn man deshalb dauernd stirbt, finde ich das nicht lustig, eher nervig.
Ja, "mal" ist es lustig, aber wenn das Dauer Zustand ist, nur noch nervig