PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Grafik ist wirklich eine Enttäuschung (PC Max settings), die Zwischensequenzen sind unterirdisch. Schade hab mich so auf den Titel gefreut und dann so eine Qualität.

Man durfte wieder keinen d Charakter wählen - Wieder nur w und m.
Das sagen haben die Frauen, aber warum sterben die?
Wenigstens sind bisher kaum weiße Menschen im Spiel! Seeting wurde gut gewählt.
Das der Bösewicht aber ein Old Black Man ist aber passt nicht - Böse sind nur Weiße, insbesondere Boomer und die ganz Alten Säcke.
Gendern tun sie auch nicht... Was eine miese Lokalisierung... wo sind wir den?

Der Titel sollte in Deutschland verboten werden - Hier ist zu viel falsch.

Die Technik, das Gameplay das ist heute doch eher unwichtig, dass oben ist ......

Zuletzt bearbeitet:
Gestern /Heute noch bis 2 Uhr gespielt und das Start-Gebiet verlassen.
Dann konnte ich alle Vorbesteller Boni Sachen nehnen.

Die letzte Mission war nicht ohne. Paarmal gestorben. Das man nicht selber speichern kann fuckt mich richtig ab.

Gibt's eigentlich kein Talentbaum mehr ?
Und Türme gab's Iim Start-Gebiet auch nicht.

Ne, wurde mehr oder weniger ersetzt durch
Aufbau der Basen/Lager, hier es gibt mehrere Hauptbasen, die man durch eine Jagdhütte, Kaserne, Kantine usw aufbauen und aufleveln kann, je nach Stufe bekommt man temporäre Bonis

also wird man quasi "gezwungen" solche Lager zu bauen?

Das Spiel macht verdammt viel richtig. Kann gar nicht mehr aufhören zu zocken. Die Vorbesteller Begleiter sind schon geil 👍
Es ist ein FarCry wie eh und je. Hat mich wieder voll gepackt.

Habe noch nicht viel reingespielt, gerade erst den Supremo bekommen.
Ist wie es zu erwarten war ein Far Cry... macht Spass und spielt sich gut.
Die Kritik bezgl. Grafik kann ich nicht nachvollziehen, auf der PS5 sieht es gut aus.

Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Geschwindigkeit beim umdrehen bzw. generell beim Sicht verändern. Das kommt mir doch arg schnell vor. Ich gehe aber mal davon aus, das man das runterregulieren kann. Habe auch die Bewegungsunschärfe ausgestellt.
Hatte nur in einem Test etwas von Motion SIckness gelesen und ich denke, wenn man dafür empfänglich ist und Probleme damit hat könnt FC6 schwierig werden.

Was kann ich eigentlich mit dem ganzen Zeug wie Schrott usw. anstellen? Ich sammle die zwar, aber kp wofür die gebraucht werden xD

So bin jetzt bei knapp 12 Spielstunden.

Was mir bisher sehr gut gefällt, ist die Insel, Grafik und die Musik (beim Autofahren :awesome: )

Was mir nicht so gut gefällt, die KI...entweder laufen die total planlos weg oder wissen immer genau wo ich stehe, obwohl ich einen niedergestreckt habe, was eigentlich hätte niemand sehen können.

Laut UbiConnect bin ich bei 28% der Story, einige Sidequests erledigt und ein paar Minispiele wie Rennen und Hahnkämpfe absolviert.

FarCry 6 ist so eine Mischung aus FC5, New Dawn und Breakpoint. Die halbe Insel und das Lager erinnert stark an Breakpoint und der Rest eben FC5 und ND.

Mittlerweile habe ich doch meinen Spaß gefunden ✌😄 doch aktuell reiht es sich noch hinter FC3, 4 und New Dawn ein, aber gefällt mir schon besser als FC2, 5 und Primal

Was kann ich eigentlich mit dem ganzen Zeug wie Schrott usw. anstellen? Ich sammle die zwar, aber kp wofür die gebraucht werden xD

Je nach was für Schrott...Fahrzeuge, Waffen, Lager modifizieren oder aufrüsten.

Bezgl. KI hat ich auch schon eine witzige Stelle, reite mit einem Pferd kann rechts am Straßenrand und mir kommt ein Auto entgegen, ist aber massig Platz. Was tut der Deppe reisst das Steuer rum und fährt frontal in mich rein. War aber kein Soldat, nur ein normaler Bürger der sich dann einfach das Auto von mir abholen lies. Pferd war tot.:fp:

KI sollte immer so bleiben 🤣
Hatte auch schon sehr witzige Begegnungen.
Und ne Gruppe Handy gucker hatte ich. Hab mich wie in der u Bahn gefühlt 🤣

KI sollte immer so bleiben 🤣
Hatte auch schon sehr witzige Begegnungen.
Und ne Gruppe Handy gucker hatte ich. Hab mich wie in der u Bahn gefühlt 🤣

Dann hat das nächste FarCry eine Wertung von 65.
Wenn die KI 2-3x im ganzen Spiel spinnt oder irgendwas dummes macht, habe ich kein Problem damit. Aber wenn gefühlt jede zweite KI anstanden von diversen Dingen oder Dummheiten macht, macht es auf Dauer kein Spaß mehr.

Hatte eben eine Mission, da bin ich mit einer Person übers Wasser gefahren, die Person ist 3x in eine Wassermine gefahren, erst beim vierten Mal vorbei. Wenn man deshalb dauernd stirbt, finde ich das nicht lustig, eher nervig.

Ja, "mal" ist es lustig, aber wenn das Dauer Zustand ist, nur noch nervig

Dann hat das nächste FarCry eine Wertung von 65.
Wenn die KI 2-3x im ganzen Spiel spinnt oder irgendwas dummes macht, habe ich kein Problem damit. Aber wenn gefühlt jede zweite KI anstanden von diversen Dingen oder Dummheiten macht, macht es auf Dauer kein Spaß mehr.

Hatte eben eine Mission, da bin ich mit einer Person übers Wasser gefahren, die Person ist 3x in eine Wassermine gefahren, erst beim vierten Mal vorbei. Wenn man deshalb dauernd stirbt, finde ich das nicht lustig, eher nervig.

Ja, "mal" ist es lustig, aber wenn das Dauer Zustand ist, nur noch nervig
Ja da hat Ubi noch was zum nachbessern. Bei Assassin sind die ja auch alle Strohdoof. Und das auf Schwer.
Grafik und Gameplay können die ja. Aber bei der KI versagen die

Der siebte Teil kann eigentlich, kein Cross-Generation spiel mehr werden wollen! Dann hätte man viel mehr Spielraum für Erneuerungen CPU------/RAM langweilen sich sicherlich.

In der Retail version, eigentlich schon!? Da dort ja sofort, auf die neuste Version ge-Patch* wird! In der Digital Version kann es vorkommen, das es sich überscheidet. Schaue mal unter Spiel Inhalte verwalten oder so ähnlich, auf Start Icon Optionstaste....... . Wenn Digital könnte es aufgeführt werden.

*100.003

Nochmal nach gelesen, geht auch einfacher! Da es im Hauptmenü oben links abzulesen ist........ .

Zurück
Top Bottom