Echt ? Habe das gar nicht mehr auf den Schirm. Da war mir das aber nicht negativ aufgefallen, oder ich habe es verdrängt.Das war schon bei Teil 5 so. Find ich auch misst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt ? Habe das gar nicht mehr auf den Schirm. Da war mir das aber nicht negativ aufgefallen, oder ich habe es verdrängt.Das war schon bei Teil 5 so. Find ich auch misst.
Dabei war der letzte Stand. Schau ma ob du da wirklich noch sepparat laden kannst. Gab wohl par Probleme , siehe RedditDas Spiel hat auf meiner Series X 70,8GB. Ist darin jetzt das HD pack dabei oder muss ich die 28GB HD pack extra herunterladen ?
Dazu laden kann ich es. Aber ich weiß nicht ob es nicht schon drinnen ist weil im Menü sehe ich oben links HD pack leicht grau.Dabei war der letzte Stand. Schau ma ob du da wirklich noch sepparat laden kannst. Gab wohl par Probleme , siehe Reddit
Darf ich fragen auf was für nem System die Leute spielen die die Optik so gruselig finden ? Ich fand’s jetzt nicht auffällig schlimm, ich war eher überrascht das es ausstiegt.Bin aber heute auch nicht dazu gekommen weiter zu machen.
Dann viel Spaß und hör auf hier auf dem Thread herumzulungern sonst haste nachher kein Bock mehr.Da ich seit Far Cry 1 keinen Teil mehr gespielt habe, sehe ich hier für mich einen Vorteil und kann ungesattigt an die Sache Ran gehen. Würde Dread nicht am Wochenende kommen , wäre es wohl FC 6. Spiel es dann danach .