BlackGun
L15: Wise
Kann man echt nicht manuell speichern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. War schon bei Teil 5 so.Kann man echt nicht manuell speichern?
Bei Teil 5 konnte man im Pause-Menü abspeichern.Nein. War schon bei Teil 5 so.
Keine Ahnung wieso die das weg gemacht haben
Bei Teil 5 konnte man im Pause-Menü abspeichern.
Weil ?Bei FC6 stößt mir die Ubi-Formel negativer auf als bei manch anderen Ubi-Games :-(
Eigentlich gefällt es mir ja, aber wisst ihr was mich am meisten stört? Die Größe des Spiels. Die Map ist riesig, es gibt jede Menge Aufgaben usw.
Warum kann man das nicht begrenzen? Wieso nicht einfach nur die Hälfte? Statt 80, würde man dann 40 Stunden damit verbringen. Wäre doch auch völlig in Ordnung? Wieso müssen Ubisofts Spiele immer so aufgebläht sein, ich verstehe es wirklich nicht.
weil es scheinbar immer noch Leute gibt, die es geil finden wenn einen die Map mit zig Dingen und sinnlosen sowie einfallslosen Nebenbeschäftigungen "erschlägt".
Zum Glück ist da aber bei einigen Herstellern ein Trend in die andere Richtung erkennbar, bei Ubi aber noch nicht
AC Valhalla hat mir da echt komplett die Lust auf diese Art von OW Games genommen
War eh der letzte Teil in der Art … Teil 7 soll ja laut ersten Gerüchten und Insider Leaks (u.a. J.Schreier) radikal umgebaut werden und stark auf Online ausgelegt werden.
Wird dann wohl die nächste Serie was nach Breakpoint zu Grabe getragen wird
Bericht: Far Cry 7 soll einen stärkeren Online-Fokus haben
Mit Far Cry 7 könnte die Reihe eine deutlich andere Richtung einschlagen. Das deuten jedenfalls einige neue Berichte an!www.eurogamer.de
Weil ?
Es gibt keine Türme.
Ich finde es gerade geil .Eigentlich gefällt es mir ja, aber wisst ihr was mich am meisten stört? Die Größe des Spiels. Die Map ist riesig, es gibt jede Menge Aufgaben usw.
Warum kann man das nicht begrenzen? Wieso nicht einfach nur die Hälfte? Statt 80, würde man dann 40 Stunden damit verbringen. Wäre doch auch völlig in Ordnung? Wieso müssen Ubisofts Spiele immer so aufgebläht sein, ich verstehe es wirklich nicht.
Ich finde es gerade geil .
Abwechslung ist für mich vorhanden und in meinen Augen könnte es nie enden.
Wen man keine Ahnung hatAbwechslung, indem man dazu gezwungen wird, sich den ständig wiederholenden Content reinzuziehen?
Super, echtes Godgame und so
troll bitte woanders rumKlar. Alle User, bis auf dich, lügen hier nur rum und verbreiten falsche Informationen
Werd erwachsen.