Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah bei Tales of ist es berechtigte Kritik weil das Spiel nicht mit zig unnötigen Nebenbeschäftigungen zugekleistert ist?Zock es erstmal
Klar, Kritik gjbts genug. Aber monoton ist das Spiel nicht.
Und ich hab nicht rum gestänkert. War eine berechtigte Kritik bei Tales of
In der Retail version, eigentlich schon!? Da dort ja sofort, auf die neuste Version ge-Patch* wird! In der Digital Version kann es vorkommen, das es sich überscheidet. Schaue mal unter Spiel Inhalte verwalten oder so ähnlich, auf Start Icon Optionstaste....... . Wenn Digital könnte es aufgeführt werden.
*100.003
Eigentlich gefällt es mir ja, aber wisst ihr was mich am meisten stört? Die Größe des Spiels. Die Map ist riesig, es gibt jede Menge Aufgaben usw.
Warum kann man das nicht begrenzen? Wieso nicht einfach nur die Hälfte? Statt 80, würde man dann 40 Stunden damit verbringen. Wäre doch auch völlig in Ordnung? Wieso müssen Ubisofts Spiele immer so aufgebläht sein, ich verstehe es wirklich nicht.
Ich bin da ziemlich rabiat vorgegangen und hatte schleichen an der Stelle age nicht erst versucht, werde eigentlich Recht schnell immer entdeckt und es artet dann zu einem Massaker aus.
Das Spiel versucht einen halt immer zwischen mit Sidequest abzulenken, das kann schon eine Reizüberflutung sein, aber wie gesagt man muss da stark bleiben wenn man das nicht will. Habe gestern auch noch so ein Tier jagen müsste das bei einem Haus auf Stelzen sein Unwesen trieb. Habe angeln schon versucht hat aber noch nichts angebissen .
Unentdeckt geht eigentlich. Schalldämpfer und Begleiter sind der Schlüssel.
Das spiel gibt einen alle freiheiten, es so zu erleben, wie man es eben zockt! Man kann es auch in 17/20 std. durchspielen! Trotzdem hat man dann noch, "viele"
schöne ecken gesehen und erlebt! Bleibt man im Stroy Pfad, spielt es sich linear und dichter, eben mitreißender. Far Cry hatte leider bisher, nie den einen Held. Der Serienmäßig aufgebaut wurde. Jeder Teil, ist ein Teil für sich..... da gibt es keine Rückblicke und zwischenmenschliche Gechichten.... .
Zwischen Sequenzen zeigen sich so unpoliert? Dazu noch der Bruch von 60fps in-Game, zu gefühlten 26-27 in der Sequenz.... . Auch sollte sich im 7 Teil die Innenbeleuchtung zur brust genommen werden. Aber wie oft schon gesagt, das ist noch ein eben ein Cross-Generation spiel.
Die Framedrops in den Zwischensequenzen sind aber auch komisch. Das sind fertige Videos und trotzdem laufen die nicht Rund.
Was mir gerade einfällt, im Grunde genommen ist doch die Story 1zu1 das gleiche wie in Valhalla. Man muss die Rebellen in den anderen Gebieten, dadurch das man Missionen für sie erledigt davon überzeugen daß sie sich einem anschließen.
Sicher ?Eigentlich umgekehrt den das musste man schon in Far Cry 5 machen und bei AC erst bei Valhalla. ^^
Also Valhalla hat bei Far Cry abgeguckt haha
Naja im Grunde ist es ja das gleiche. Ob ich jetzt den Rebellen helfe und den Boss töte damit sie sich mir anschließen oder ich in AC Missionen mache und Boss töte bis die sich anschließen ist ja das gleiche.Sicher ?
Ich hatte das in 5 so in Erinnerung das man die einzelnen Gebiete befreien musste und die dortige Bosse erledigen musste. Gab's da auch unterschiedliche Factions die sich einem angeschlossen haben.
Also ähnlich wie in Mafia 3.
Warum wohl? Da! Das Ganze Spiel/Grundgerüstet, für die OldGen @PS4/Box X ausgelegt ist! Die Schönere Optik und Fps, sind nur Hardware Rohpower Beiwerk. Auf dem PC kommt eben im Highend Bereich, noch Raytracing hinzu........ .
Ist das Krokodil ein Begleiter?Also wenn ich das überall so quer lese, dann warte ich noch 1-2 Wochen mit dem spielen. Wie es in letzter Zeit Standard geworden ist, muss Ubisoft noch 1-3 Patches nachschieben um die grössten und gröbsten Fehler/ Bugs auszumerzen bzw. besser zu polieren.
Spiele also erst mal Metroid
JaIst das Krokodil ein Begleiter?
Nicht zu vergessen ein Hund ohne Hinterbeine.Godgame
Godgame, ich wollte schon immer Südamerika aufmischen und eine Revolution, mit einem Gespann aus einem behinderten Hund und einem talentierten Krokodil, auslösen.Nicht zu vergessen ein Hund ohne Hinterbeine.
Der ganze Comment ist lustiger als er eigentlich sein sollte, vor allem wirkt er noch ne Weile nachGodgame, ich wollte schon immer Südamerika aufmischen und eine Revolution mit einem Gespann aus einem behindertem Hund und einem talentierten Krokodil auslösen.
Danke Ubisoft, werde mir das Godgame wohl doch zulegen