MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Ubisoft kann uns vielleicht den Spaß nehmen, aber nicht unseren HumorDer ganze Comment ist lustiger als er eigentlich sein sollte, vor allem wirkt er noch ne Weile nach
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ubisoft kann uns vielleicht den Spaß nehmen, aber nicht unseren HumorDer ganze Comment ist lustiger als er eigentlich sein sollte, vor allem wirkt er noch ne Weile nach
Ein Puma und ein Roboter Hund sind die 2 vorbesteller BoniWerde nachher auch nochmal weiter spielen. True Colors muss so lange pausieren.
Bugs hatte ich bislang keine und mir gefällt es bislang besser als Far Cry 5. Dachte der Hund ist ein Vorbesteller Bonus, hatte ich auch aktiviert, aber scheinbar muss man ihn doch per Mission erst verdienen in dem man ihr ein Essen kredenzt. WTF...
Hab ja die Ultima Version. Da war halt noch ein Puma und der Roboter HundNee, bei mir war es Discos Locos (die Waffe)und libertad chorizo, was wie ich jetzt sehe nur ein Outfit für den Hund ist. Den Prime Bonus habe ich auch aktiviert, das Westernoutfit, 3000 Pesos und zwei waffen
Komm schon Blondinschen! Habe auch immer was zu scheißen, aber auch mal gut!
Hab ja die Ultima Version. Da war halt noch ein Puma und der Roboter Hund
Paar Kritik Punkte gibt's. Aber trotzdem mein GodGame
Bin noch unschlüssig ob ich 5 oder 6 besser finde.
Das man nicht selber speichern kann ist der größte Kritik Punkt und zieht das Spiel mega runter.
Ich mach ne Mission, hab ein geilen Platz gefunden. Sterbe mittendrin, setzt mich das Spiel sonst wo wieder ab.Das nicht speichern können zieht das Spiel mega runter? Warum?
Man kann doch die Schnellreisefunktion nutzen und das Spiel speichert automatisch.
Ist doch quasi das gleiche...weiß halt nur nicht, wie lange die Schnellreise auf PS4 dauert.
Tatsächlich gefällt mir jetzt 6 schon besser als Teil 5, alleine wegen den Landschaften, dem Flair und die fehlende Sekte. Die mir in 5 garnicht zugesagt hat.
Ich mach ne Mission, hab ein geilen Platz gefunden. Sterbe mittendrin, setzt mich das Spiel sonst wo wieder ab.
Ich mach ne Mission, geschafft, aber einer killt mich danach noch. Setzt mich das Spiel ganz woanders wieder ab.
Ich laufe so durch die gegend, sterbe, setzt mich das Spiel ab wo ich noch nie war.
Und immer so ne scheisse. Das automatische Speichern ist einfach Müll
Aber die Welt an sich macht Spaß zu erkunden. Man findet immer was. So ganz ohne karte zu spielen.
Abwechslung ist auch genug da. Paar Stunden einfach mal Domino gespielt.
Das Spiel hat wieder so viele lustige Szenen.
Also nichts verstanden . Oder das war ironisch gemeint. Smiles kann ich nie richtig deuten
Verstehe das Problem nicht
Musste da echt paar mal lachenDie Nebenquest mit dem Hahn war wirklich toll, weil so unerwartet
Ja, habe ich aber wie immer sofort abgestelltWerde es mir wohl holen, weiß nur noch nicht, für welche Plattform. Die technischen Unterschiede sind ja diesmal wohl wirklich nur für Pixelzähler relevant, für den Normalsterblichen wohl nicht erkennbar. Wird der DualSense unterstützt, also die adaptiven Trigger gute genutzt?