PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Wie gesagt, werd erwachsen und lern mit Kritik umzugehen, denn dieses so genannte Godgame ist bei der Gaming Community alles andere als gut angekommen :)

Wie gesagt, werd erwachsen und lern mit Kritik umzugehen, denn dieses so genannte Godgame ist bei der Gaming Community alles andere als gut angekommen :)
Ich hab ein FarCry erwartet und hab ein FarCry bekommen :nix:
Wer 100 verschiedene aufgaben will, der ist eh falsch. Das gibt's sogut wie bei kein Spiel

Wer 100 verschiedene aufgaben will, der ist eh falsch. Das gibt's sogut wie bei kein Spiel
Freut mich, dass du mit dieser lahmen Krücke deinen Spaß hast 👍

Ändert aber wenig daran, dass Ubisoft mal wieder gewaltig enttäuscht und selbst Teil 5 unterbietet.

Tja, wo soll man da nur anfangen. :shakehead:
Grundsätzlich gefällt mir das Waffen Crafting-System mal ganz und gar nicht.
Alle Missionen (4-5 Stunden im Spiel) waren bis jetzt alle sehr generisch und unkreativ - Ubisoft kann das auch besser!
Finde den gesamten Cast extrem uninteressant, so dass sich absolut keine Bindung zu nur irgendeinem aufbauen will.
NPC K.I. fährt oder reitet strunzdumm durch die Gegend und mäht um, was sich ihr in den Weg stellt. :fp:

Ach, da gibt es noch so einige Punkte. Ist für mich kein Totalausfall und für die bezahlten 39,00 € (Digital XSX) auch noch okay, aber die regulären 69,90€ - never ever! :schwindlig:

Das ist kein trollen, sondern die bittere Wahrheit.
Schau dir einfach die Reviews und die Meinungen der Käufer an, alle Spieler bemängeln dass die IP auf der Stelle tritt und nicht modernisiert wird.

Dafür fehlt dir scheinbar die Objektivität.

Und hör auf, wie ein kleines Kind zu quängeln und akzeptier anderen Ansichten 👍

Habe jetzt ja noch nicht so lange gespielt.Finde es aber bis jetzt auch ganz gut. Kann weiterhin die Kritik bezgl. Grafik nicht verstehen, klar könnte sie besser sein aber schlecht ist sie nicht.
Man wird halt zugeschissen mit Content. Ich Versuche aber den Focus auf die Hauptmissionen zu setzen und nur nebenbei ein paar Fetchquests zu machen. Stellenweise finde ich es etwas unübersichtlich wo überall Gegner sind und mich unter Beschuss nehmen. Das artet schon ziemlich aus. Z.B. am Anfang die Mission mit den 2 großen Kampfschiffen oder wo man mit der Tochter des einen Rebellenführers sich seinen Weg zu den Pferden Freischießen muss. Was da an Gegnermassen aufgefahren wird...
Finde das Speichersystem o.k. so die Rücksetzpunkte sind gut gewählt und man muss nie eine Mission komplett von vorne machen. Die Map ist halt verdammt groß.
Der Dualsense scheint aber nicht gut genutzt zu werden also mir ist da nichts aufgefallen. Das sollte besser gehen.

Die Marke neu erfinden ist immer so ne Sache, das haben sie mit AC gemacht und seitdem wird diese Neue Formel halt immer neu aufgegossen.
Eigentlich könnten sie Ghost Recon, Far Cry und Division konsolidieren. Sollten stattdessen lieber Mal wieder ein strikt lineares Splinter Cell machen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ja noch nicht so lange gespielt.Finde es aber bis jetzt auch ganz gut. Kann weiterhin die Kritik bezgl. Grafik nicht verstehen, klar könnte sie besser sein aber schlecht ist sie nicht.
Man wird halt zugeschissen mit Content. Ich Versuche aber den Focus auf die Hauptmissionen zu setzen und nur nebenbei ein paar Fetchquests zu machen. Stellenweise finde ich es etwas unübersichtlich wo überall Gegner sind und mich unter Beschuss nehmen. Das artet schon ziemlich aus. Z.B. am Anfang die Mission mit den 2 großen Kampfschiffen oder wo man mit der Tochter des einen Rebellenführers sich seinen Weg zu den Pferden Freischießen muss. Was da an Gegnermassen aufgefahren wird...
Finde das Speichersystem o.k. so die Rücksetzpunkte sind gut gewählt und man muss nie eine Mission komplett von vorne machen. Die Map ist halt verdammt groß.
Der Dualsense scheint aber nicht gut genutzt zu werden also mir ist da nichts aufgefallen. Das sollte besser gehen.
Mit den 2 Kampfschiffen, komplett unentdeckt geschafft 👍
Hat aber paar Anläufe gebraucht

Mit den 2 Kampfschiffen, komplett unentdeckt geschafft 👍
Hat aber paar Anläufe gebraucht
Ich bin da ziemlich rabiat vorgegangen und hatte schleichen an der Stelle age nicht erst versucht, werde eigentlich Recht schnell immer entdeckt und es artet dann zu einem Massaker aus.
Das Spiel versucht einen halt immer zwischen mit Sidequest abzulenken, das kann schon eine Reizüberflutung sein, aber wie gesagt man muss da stark bleiben wenn man das nicht will. Habe gestern auch noch so ein Tier jagen müsste das bei einem Haus auf Stelzen sein Unwesen trieb. Habe angeln schon versucht hat aber noch nichts angebissen .

Ich bin da ziemlich rabiat vorgegangen und hatte schleichen an der Stelle age nicht erst versucht, werde eigentlich Recht schnell immer entdeckt und es artet dann zu einem Massaker aus.
Das Spiel versucht einen halt immer zwischen mit Sidequest abzulenken, das kann schon eine Reizüberflutung sein, aber wie gesagt man muss da stark bleiben wenn man das nicht will. Habe gestern auch noch so ein Tier jagen müsste das bei einem Haus auf Stelzen sein Unwesen trieb. Habe angeln schon versucht hat aber noch nichts angebissen .
Ja die Hunde Quest 👍.
Ich erstmal alle abgeschossen, bis ich gemerkt habe das nur kaputtes Fleisch raus kam. 🤣

Echt? Welche Basen? Und was kann man da freischalten?
Biste noch im Start - Gebiet ?
Wen ja, komm erstmal von der Insel runter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Echt? Welche Basen? Und was kann man da freischalten?
Kannst bei den anderen Rebellenführern Basen ausbauen mit neuen Gebäuden die man bauen und auf leveln kann . Z.B. für Schnellreise, Angeln verbessern, neue Kämpfer und Waffen usw.
Hatte da auch Mal einen Hahnkampf gemacht, finde die Hahnenkämpfe aber unnötig.

Kannst bei den anderen Rebellenführern Basen ausbauen mit neuen Gebäuden die man bauen und auf leveln kann . Z.B. für Schnellreise, Angeln verbessern, neue Kämpfer und Waffen usw.
Hatte da auch Mal einen Hahnkampf gemacht, finde die Hahnenkämpfe aber unnötig.
Ah cool. Bin zwar schon von der Start-Insel weg, aber mache momentan Nebenquests :D

100 verschiedene Aufgaben? Du meintest sicherlich 100 Aufgaben die sich schnell wiederholen. Denn viele Aufgaben wiederholen sich extrem. Ist nur ein andrer NPC, der die Aufgabe gibt.

..., werde eigentlich Recht schnell immer entdeckt und es artet dann zu einem Massaker aus.

Auch ein Problem, was ich bemängel. Habe ich auch einige Seiten zuvor geschrieben.
Man schießt Gegner ab und der Rest weiß, wo man steht und schon geht das Massaker los.
Unentdeckt eine Basis einzunehmen garnicht so einfach. Immer jemand da, der mich bemerkt

100 verschiedene Aufgaben? Du meintest sicherlich 100 Aufgaben die sich schnell wiederholen. Denn viele Aufgaben wiederholen sich extrem. Ist nur ein andrer NPC, der die Aufgabe gibt.

Auch ein Problem, was ich bemängel. Habe ich auch einige Seiten zuvor geschrieben.
Man schießt Gegner ab und der Rest weiß, wo man steht und schon geht das Massaker los.
Unentdeckt eine Basis einzunehmen garnicht so einfach. Immer jemand da, der mich bemerkt
Mit den 100 Aufgaben meinte ich nicht FarCry damit.

Unentdeckt geht eigentlich. Schalldämpfer und Begleiter sind der Schlüssel.

Wen man keine Ahnung hat 👍

Sorry...aber da mache ich mir eher bei dir Gedanken. Im Tales of Arise Thread rumstänkern, aber hier hinter jedem Kommentar nen "lach" und "zweifel" Smiley hinterlassen, der etwas kritisch zum Spiel ist. Und sorry...bei dieser Art von Spiel ist nunmal Kritik angesagt. Sehen mittlerweile sogar eigentlich sehr "neutrale" User wie @ExSeth so.
Klar sind Geschmäcker unterschiedlich, aber manchmal muss man auch über den Tellerrand schauen.
troll bitte woanders rum 👍

das hat nix mit trollen zu tun.

Sorry...aber da mache ich mir eher bei dir Gedanken. Im Tales of Arise Thread rumstänkern, aber hier hinter jedem Kommentar nen "lach" und "zweifel" Smiley hinterlassen, der etwas kritisch zum Spiel ist. Und sorry...bei dieser Art von Spiel ist nunmal Kritik angesagt. Sehen mittlerweile sogar eigentlich sehr "neutrale" User wie @ExSeth so.
Klar sind Geschmäcker unterschiedlich, aber manchmal muss man auch über den Tellerrand schauen.
Zock es erstmal 👍
Klar, Kritik gjbts genug. Aber monoton ist das Spiel nicht.
Und ich hab nicht rum gestänkert. War eine berechtigte Kritik bei Tales of 👍

das hat nix mit trollen zu tun.

Spar dir Mühe und ignorier am besten diesen eindimensionalen Troll. Sachliche Kritik ist unerwünscht.
Soll er sich halt auf Youtube mit Gleichgesinnten austauschen :nix:

Zurück
Top Bottom