Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist daran lustig? Und 76er Meta ist kein Godgame.Tests hören sich gut an. Bisschen Assassin und FarCry zusammen.
KI wie immer lustig
Viel gröĂer und witzig.
GodGame
FĂŒr mich ist es ein GodGame. Wer auf Wertungen schaut, verpasst hier ein gutes SpielWas ist daran lustig? Und 76er Meta ist kein Godgame.
Far Cry 6 Test - Fazit
Inbesondere nach Teil fĂŒnf stellt Far Cry 6 eine spĂŒrbare Steigerung fĂŒr die Reihe dar. Die Geschichte blamiert sich nicht, verkneift sich ĂŒbernatĂŒrliche AuswĂŒchse, allzu lĂ€cherliche Charaktere und Satire, die nicht weiĂ, was sie eigentlich sagen will. Der Inselstaat Yara ist wunderschön, die Missionen und Fraktionen, mit denen ihr euch auseinandersetzt, unterschiedlich genug und eure Mittel ĂŒberwiegend bekannt, aber spaĂig einzusetzen. Wingsuit, Fallschirm, Enterhaken, alles nicht neu, aber immer noch cooles Zeug. Dazu unfassbar viele Icons, um sie von der Karte zu wischen.
Aber es ist eher ein Spiel fĂŒr Sammler als fĂŒr JĂ€ger. Denn das hier hĂ€tte gerne mehr sein dĂŒrfen als 'SchalldĂ€mpfer-Business as usual'. Anstatt unterschiedliche, aber gangbare Taktiken mit Gegner-SchwĂ€chen, Munitionstypen und Co. nur anzudeuten, hĂ€tte es sie einfordern können, ja mĂŒssen, um nicht zu dem SelbstlĂ€ufer zu werden, der es letztlich ist. Viele der Systeme wirken oberflĂ€chlich und eher theoretisch sinnvoll. Man kann vieles machen, lĂ€sst es aber meistens, weil der beste Weg der einfachste ist: Rifle, ACOG, SchalldĂ€mpfer. Das ist der Refrain dieses Spiels, der erst ordentlich kickt - aber irgendwann brauche ich einen anderen Song.
FĂŒr mich ist es ein GodGame. Wer auf Wertungen schaut, verpasst hier ein gutes Spiel
Und ja, ich finds immer lustig wie sich die KI verhÀlt. Besonders beim Fahren .
Wie ich sagte, fĂŒr mich .Ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel. Ein Goldgame ist noch 3 Stufen höher
Aber viel SpaĂ Dir mit diesem "guten" Spiel.
Wo hast du den Code her wenn ich fragen darf?Gerade super gĂŒnstig einen Key geschossen fĂŒr die S/X. Preload lĂ€uft - Bin dann doch wieder zum Launch dabei.
Wer auf Wertungen schaut, verpasst hier ein gutes Spiel
eurogamer so mĂ€Ăig begeistert, einen award hat es nicht bekomme
Far Cry 6 - Test: Das beste Far Cry seit sieben Jahren. Aber reicht euch das?
Far Cry 6 im Test: Sowohl Alex als auch Far Cry fĂŒhlen sich sichtlich wohler hier. Das macht wieder SpaĂ, auch wenn nicht alles funktioniert.www.eurogamer.de
Teil 5 lag Afaik auch im Bereich von 80-82Ein 79/81 Score ist fĂŒr ein Far Cry aber auch am unteren Ende oder tĂ€usch ich mich.....
Super danke dirSobald ich wieder zu Hause bin, sag ich dir bescheid.