Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist daran lustig? Und 76er Meta ist kein Godgame.Tests hören sich gut an. Bisschen Assassin und FarCry zusammen.
KI wie immer lustig
Viel größer und witzig.
GodGame
Für mich ist es ein GodGame. Wer auf Wertungen schaut, verpasst hier ein gutes SpielWas ist daran lustig? Und 76er Meta ist kein Godgame.
Far Cry 6 Test - Fazit
Inbesondere nach Teil fünf stellt Far Cry 6 eine spürbare Steigerung für die Reihe dar. Die Geschichte blamiert sich nicht, verkneift sich übernatürliche Auswüchse, allzu lächerliche Charaktere und Satire, die nicht weiß, was sie eigentlich sagen will. Der Inselstaat Yara ist wunderschön, die Missionen und Fraktionen, mit denen ihr euch auseinandersetzt, unterschiedlich genug und eure Mittel überwiegend bekannt, aber spaßig einzusetzen. Wingsuit, Fallschirm, Enterhaken, alles nicht neu, aber immer noch cooles Zeug. Dazu unfassbar viele Icons, um sie von der Karte zu wischen.
Aber es ist eher ein Spiel für Sammler als für Jäger. Denn das hier hätte gerne mehr sein dürfen als 'Schalldämpfer-Business as usual'. Anstatt unterschiedliche, aber gangbare Taktiken mit Gegner-Schwächen, Munitionstypen und Co. nur anzudeuten, hätte es sie einfordern können, ja müssen, um nicht zu dem Selbstläufer zu werden, der es letztlich ist. Viele der Systeme wirken oberflächlich und eher theoretisch sinnvoll. Man kann vieles machen, lässt es aber meistens, weil der beste Weg der einfachste ist: Rifle, ACOG, Schalldämpfer. Das ist der Refrain dieses Spiels, der erst ordentlich kickt - aber irgendwann brauche ich einen anderen Song.
Für mich ist es ein GodGame. Wer auf Wertungen schaut, verpasst hier ein gutes Spiel
Und ja, ich finds immer lustig wie sich die KI verhält. Besonders beim Fahren .
Wie ich sagte, für mich .Ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel. Ein Goldgame ist noch 3 Stufen höher
Aber viel Spaß Dir mit diesem "guten" Spiel.
Wo hast du den Code her wenn ich fragen darf?Gerade super günstig einen Key geschossen für die S/X. Preload läuft - Bin dann doch wieder zum Launch dabei.
Wer auf Wertungen schaut, verpasst hier ein gutes Spiel
eurogamer so mäßig begeistert, einen award hat es nicht bekomme
Far Cry 6 - Test: Das beste Far Cry seit sieben Jahren. Aber reicht euch das?
Far Cry 6 im Test: Sowohl Alex als auch Far Cry fühlen sich sichtlich wohler hier. Das macht wieder Spaß, auch wenn nicht alles funktioniert.www.eurogamer.de
Teil 5 lag Afaik auch im Bereich von 80-82Ein 79/81 Score ist für ein Far Cry aber auch am unteren Ende oder täusch ich mich.....
Super danke dirSobald ich wieder zu Hause bin, sag ich dir bescheid.