PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Komme so langsam auch in das Spiel rein. Wie bei den letzten Ubisoft Titeln ist man am Anfang einfach zu erschlagen von der Größe und den Möglichkeiten. Nach einer Stunde spielen hat man zunächst nicht das Gefühl irgendwie Progress gemacht zu haben, was mich zusätzlich abgeturnt hat.

Hoffe es trägt mich bis zum Ende. Ubisoft muss aber dringend was an seiner Formel ändern. Fenyx Rising hat in Ansätzen schon gezeigt, wohin es gehen kann.
War bei mir ähnlich
Nach oder bis zur ersten stunde wollte ich das spiel schon wieder verkaufen

Jetzt bei 4?! Stunden ist es doch schon gut
 
Bin jetzt ziemlich weit was die Story angeht, aber mir werden keine weiteren Missionen bzw. Einsätze angezeigt? Kann nur den ganzen Nebenkram machen.

Hatte eine Cutscene wo sich zwei Frauen (ich glaub die eine heißt Clara, die andere keine Ahnung^^) unterhalten/gestritten haben und joa, habe keine Missionen mehr.

Ist das normal?
 
Bin jetzt ziemlich weit was die Story angeht, aber mir werden keine weiteren Missionen bzw. Einsätze angezeigt? Kann nur den ganzen Nebenkram machen.

Hatte eine Cutscene wo sich zwei Frauen (ich glaub die eine heißt Clara, die andere keine Ahnung^^) unterhalten/gestritten haben und joa, habe keine Missionen mehr.

Ist das normal?
Es gibt so viele Haupt Quests, bis du das komplette Gebiet abgeschlossen hast. Also mit ein Ende.
 
Update mit 2,37 GB - Ich hoffe Ubi beseitigt den Bug.

Welchen?

Hab seit dem Update das Problem, dass einige Symbole auf der Karte verschwunden sind und andere, die ich abgearbeitet habe, nicht verschwinden 😅
Zum Beispiel USB-STICKS und Hähne.
Alle Sticks, die ich eben gesammelt habe (6stück) bleiben auf der Karte, auch wenn ich komplett rauszoome. 🤔
 
Habe jetzt zwei Gebiete komplett, oben Links und das Gebiet der beiden Radio Libertad typen. Gerade bei letzterem Gebiet hat man zum Schluß hin schon gemerkt das man die Questreihe durch hin- un Her laufen bzw. fahren gestreckt hat. Genauso scheint es jetzt bei El Tigre auch weiter zugehen. Ist die El Tigre Questreihe lang ?
 
Ach es gab's ein Update ?
Na da werden noch so einige kommen. Hab erstmal mit Assassin Valhalla angefangen 🤣. Das ist schon fertig gepatcht.
 
Version 1.000.004 mit grade einmal 572,9 MB bei mir!? Das Kopieren des Patch brauchte gute 5 Min. .... .
 
Wie mit AC angefangen? Dachte du spielst schon die ganze Zeit dein persönliches Godgame Far Cry?
Hab ich auch. Aber mein Puma bleibt ständig hängen und bei einer Haupt-Basis hatte ich keine Füße. Und noch so einige fehler.
Ich warte lieber bis es fertig gepatcht ist.
So lange spiele ich Assassin Valhalla
 
Welchen?

Hab seit dem Update das Problem, dass einige Symbole auf der Karte verschwunden sind und andere, die ich abgearbeitet habe, nicht verschwinden 😅
Zum Beispiel USB-STICKS und Hähne.
Alle Sticks, die ich eben gesammelt habe (6stück) bleiben auf der Karte, auch wenn ich komplett rauszoome. 🤔

Diesen

 
mein Puma bleibt ständig hängen
So lange spiele ich Assassin Valhalla
Ah, O.k..:streber::lol:
Meinte eigentlich warum du Far Cry nicht weiter spielst?

Auf welcher Platform spielst du, hatte bis jetzt kaum Bugs. Einmal in einen Turm geglitcht mit dem Haken und heute schwebte eine Leiche in der Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch. Aber mein Puma bleibt ständig hängen und bei einer Haupt-Basis hatte ich keine Füße. Und noch so einige fehler.
Ich warte lieber bis es fertig gepatcht ist.
So lange spiele ich Assassin Valhalla

Soviele Fehler hatte ich nicht, bis auf Kleinigkeiten eigentlich garnichts, seit dem letzten Update sind aber bzgl Karte welche dazu gekommen, die mich aber nicht stören.

Diesen


Ah okay, dann hoffe ich mal, dass der Weg ist.

Wie mit AC angefangen? Dachte du spielst schon die ganze Zeit dein persönliches Godgame Far Cry?

Viele Meinungen ändern sich schnell, ähnlich wie ein Fähnchen.
 
Zurück
Top Bottom