Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich PS4 mit einem alten ControllerRichtig? Wie hast du es den vorher gespielt? Mit ner Banane?
Also merkst du die 60 Frames doch?Jetzt kann ich endlich FarCry auch richtig spielen.
Hatte ich bei Valhalla auch einmal, bei Far Cry bislang jedoch noch nicht, ich bin aber Mal mit dem Kletterhallen in einen Turm geglitcht und kam nicht mehr raus.Wollte noch ein negativ Punkt anbringen.
Habe ab und an Missionen, die ich leider nicht beenden kann und somit neu starten muss. Liegt komischerweise sehr oft daran, das ein Gegner in der Grafik fest sitzt oder durch den Boden fällt.
Ein Fehler, der in einigen Spielen zuvor und auch AC schon vorhanden war.
Sonst leider nicht so viel gespielt, habe nächste Woche Prüfung, deshalb kam ich am WE nicht dazu.
Würde ich auch zuerst machen. Das erleichtert so einiges. Und mann bekommt das gute MaterialWobei es ja immerhin fair ist, dass der Hubschrauber "kontrolliert" nach unten taumelt wenn er abgeschossen wird und nicht gleich explodiert... ich glaube, meine erste Aufgabe wird jetzt sein, die Map von den Flugabwehrstellungen zu säubern
Das sagt mir google auch. Mein TV kann HDR und hab es genauso eingerichtet wie mein TV es gezeigt hat. Genau wie bei der PS5.Kommt auf den Fernseher, was er kann, danach kann man die HDR Einstellungen ausrichten.
Mir fehlt da noch das Götzenbild bzw die Figur. K.a wo ich die übersehen habeWas muss ich machen das sich das verfluchte Fort bei Okus Triade Relikt abschließt? Das Relikt hab ich gefunden und doch schließt es sich nicht ab das Rätzel
Mir fehlt da noch das Götzenbild bzw die Figur. K.a wo ich die übersehen habe