Du kannst gar nicht mitreden und kannst mir keine Argumente bieten wieso es so schlecht sein sollDu spielst es doch auch nicht
Alle Reviews sind sich einig. Das Spiel ist nun mal schlecht. Deal damit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst gar nicht mitreden und kannst mir keine Argumente bieten wieso es so schlecht sein sollDu spielst es doch auch nicht
Alle Reviews sind sich einig. Das Spiel ist nun mal schlecht. Deal damit
Leider ja.....Hast du es gespielt
Ich habe bei meinem Bruder zugeguckt und Youtube Videos gesehenDu kannst gar nicht mitreden und kannst mir keine Argumente bieten wieso es so schlecht sein soll
Und was sind für dich die großen negativ Punkte was das Spiel so runterzieht ?Leider ja.....
Also hast du 0 Argumente. Sag doch gleichIch habe bei meinem Bruder zugeguckt und Youtube Videos gesehen
Das fällt bei ihm unters Zocken, also seid ihr auf demselben Wissensstand.zugeguckt und Youtube Videos gesehen
Troll bitte woandersDas fällt bei ihm unters Zocken, also seid ihr auf demselben Wissensstand.
Komm streng dich an, da geht noch was....Troll bitte woanders
falscher quoteKomm streng dich an, da geht noch was....
Die Aufgaben sind sehr repetiv und monoton und dienen im Zusammenspiel mit der viel zu großen Karte nur dazu, dass Spiel zu strecken. Hier wäre weniger mehr gewesen. Die Story ist mal wieder dilletantisch erzählt und enthält keine überraschenden Wendungen und ist mal wieder nur "der eine böse Bube den es zu stürzen gilt". Also wie in FarCry 3,4 und 5.Und was sind für dich die großen negativ Punkte was das Spiel so runterzieht ?
Also hast du 0 Argumente. Sag doch gleich
Hört sich nach dünnpfiff an. Und nicht nach richtiger Kritik.Die Präsentation in den ersten 20 Min lädt dazu ein im Strahl zu Kotzen. Chara-Modelle, Animationen und auch die Umsetzung von Esposito sehen nach 2011 aus.
Alles was danach folgt ist die typische Ubi Beschäftigungstherapie. Ich würde es nicht mal mehr zocken wenn Ubi mich dafür bezahlen würde.
Kannst du an anderer Stelle doch in den meisten Fällen ebenfalls nicht. Stört dich doch auch nicht. Farcry 6 ist das klassische Ubisoftbrei Spiel nach Schema F und es bekommt endlich mal die passenden Wertungen und auch die VKZ sind eingebrochen....auch wenn sie noch immer viel zu hoch sind!Du kannst gar nicht mitreden und kannst mir keine Argumente bieten wieso es so schlecht sein soll