PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Und was sind für dich die großen negativ Punkte was das Spiel so runterzieht ?

Also hast du 0 Argumente. Sag doch gleich
Die Aufgaben sind sehr repetiv und monoton und dienen im Zusammenspiel mit der viel zu großen Karte nur dazu, dass Spiel zu strecken. Hier wäre weniger mehr gewesen. Die Story ist mal wieder dilletantisch erzählt und enthält keine überraschenden Wendungen und ist mal wieder nur "der eine böse Bube den es zu stürzen gilt". Also wie in FarCry 3,4 und 5.
Die Technik schwankt von "ganz ok" bis "was soll das denn sein?". :nix:

Das mit den 0 Argumenten solltest du dir übrigens mal zu Herzen nehmen, wenn du mal wieder deine "Meinung" zu einem Spiel, welches du nachweislich nicht gespielt hast, mitteilen möchtest.
 
Die Präsentation in den ersten 20 Min lädt dazu ein im Strahl zu Kotzen. Chara-Modelle, Animationen und auch die Umsetzung von Esposito sehen nach 2011 aus.
Alles was danach folgt ist die typische Ubi Beschäftigungstherapie. Ich würde es nicht mal mehr zocken wenn Ubi mich dafür bezahlen würde.
 
Die Präsentation in den ersten 20 Min lädt dazu ein im Strahl zu Kotzen. Chara-Modelle, Animationen und auch die Umsetzung von Esposito sehen nach 2011 aus.
Alles was danach folgt ist die typische Ubi Beschäftigungstherapie. Ich würde es nicht mal mehr zocken wenn Ubi mich dafür bezahlen würde.
Hört sich nach dünnpfiff an. Und nicht nach richtiger Kritik.
Was hast du erwartet, kein FarCry von Ubi ?
Es gibt berichtige Kritik, zum Beispiel das es zu leicht ist. Das man viel zu schnell Leveln tut. Das man die 3 Hauptbasen sehr schnell ausbauen kann.
Die Basen sind kaum belegt. Die Amigos machen für dich die ganze Arbeit. Wen man will.
Da war Teil 5 deutlich schwerer und belebter.
 
Jetzt lasst mogry mal (auch wenn es schon sehr amüsant ist :coolface: ) in Ruhe.

FC6 ist lange nicht so schrottig wie man es von Ubisoft Open Worlds gewöhnt ist. Und das sage ich, der von Far Cry und Assassins Creed die Nase voll hatte.

Es ist kein Überhit, es macht nix neues, aber wenn man sich das klar macht und sich drauf einstellt, ja dann macht das ganze tatsächlich spass.

Bin bei ca. 20 Stunden, werde definitiv nicht alles machen, aber bin motiviert die Story zu beenden. Vielleicht mache ich dann noch einige Nebenquests und sammle noch ein paar Schätze. Die sind echt cool designed.
 
Du kannst gar nicht mitreden und kannst mir keine Argumente bieten wieso es so schlecht sein soll
Kannst du an anderer Stelle doch in den meisten Fällen ebenfalls nicht. Stört dich doch auch nicht. :lol: Farcry 6 ist das klassische Ubisoftbrei Spiel nach Schema F und es bekommt endlich mal die passenden Wertungen und auch die VKZ sind eingebrochen....auch wenn sie noch immer viel zu hoch sind!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alles Spiele unter 80er Meta und ohne 8K RTX Support sind Schrott Spiele … wer wusste es nicht
:nyanface:

Gameplay Macken, fragwürdige Technik in Zw.-Sequenzen, überladene ausufernde Welt hin oder her, das Game ist okay bis gut und man kann ne definitiv ne spassige Zeit damit haben.
Wenn man in den Socials den Tenor zum Spiel liest, ist da viel positives Feedback zu lesen und die Leute haben ne gute Zeit damit.

Und Grafik kann Ubisoft:
 
Meine Güte da haben sich manche echt auf jemand eingeschossen. Ist doch klar das die Geschmäcker auseinander gehen die einen finden es scheiße, andere finden es gut. Kann mich erinnern das Gregor von den RocketBeans FarCry 5 ziemlich gefeiert hat. Das konnte ich in der Form auch nicht ganz verstehen, da ich es nur gut fand.

Wer hat denn bitteschön bei FarCry eine Wahnsinns tiefgründige und ausgefeilte Story erwartet. Die ist doch genau wie bei den neueren AC nur Beiwerk um die Open World zu unterfüttern.Trotzdem kann man auch von einer belanglosen Story unterhalten werden.
Ist halt das gleiche wie beim Popcorn Kino.
Ich habe mit FarCry 10x mehr Spass als mit so abgedrehten Storys wie in Alan Wake oder Control wo mir aber auch das Gameplay nicht gefallen hat.
 
Zurück
Top Bottom