Far Cry 3

hi fans

hab gestern nacht die story abgeschlossen

mann oh mann

wie habt ihr euch am schluss entschieden ??????
ich hab ohne witz 5min überlegt
und mich dann für die rettung entschieden !

was passiert wenn mann den rechten trigger nimmt ????
wird citra trotzdem gekillt ??? schlitz der seine alte wirklich auf ????

hi fans

hab gestern nacht die story abgeschlossen

mann oh mann

wie habt ihr euch am schluss entschieden ??????
ich hab ohne witz 5min überlegt
und mich dann für die rettung entschieden !

was passiert wenn mann den rechten trigger nimmt ????
wird citra trotzdem gekillt ??? schlitz der seine alte wirklich auf ????

Ja er schlitzt seine Alte wirklich auf. Und Citra wird nicht gekillt sondern killt dich beim/nach dem ficken.

Ich musste mich auf der zweiten Insel schon quälen um es dann durchzuspielen. Für mich ein seltsames Spielerlebnis. Die Story immer mal wieder interessant zwischendurch, aber dann halt auch wieder nicht. Man hatte einen wirklich guten Bösewicht, hat ihn aber nicht gut genug eingesetzt.
Die Welt war wesentlich lebendiger und interessanter als in FarCry 2, aber irgendwie hat sich das auch schnell abgenutzt. Gejagt habe ich am Anfang, aber irgendwann dann auch nicht mehr. Gameplay wie man es halt von Shootern kennt, ist nicht immer so meins, war aber schon etwas interessanter, weil man in den Missionen schon öfters die Wahl hatte wie man es denn nun angeht. Interessant auch die Möglichkeit mit dem Feuer zu spielen :D

Das war ein gutes Spiel, aber für mich auch nicht mehr.

Zum Ende:
Mir ist die Wahl nicht wirklich schwer gefallen, klar hat Jason ein paar Irritationen erlebt und viele verrückte Dinge getan, aber am Ende erschien es mir für ihn richtig, seine Freunde auch zu retten und eben nicht zu töten. Citra ist sicherlich sehr attraktiv, das muss man den Designern lassen, aber das böse Ende zeigt ja, warum es sich nicht lohnt :D

Far Cry 3 ist ein gutes Spiel aber es ist keine 9.5 von 10 usw. was z.B. bei Steam als Werbe Wertung steht. Das Spiel ist ein 70-75% Spiel. Ein Standard-Spiel. Gut aber nicht herausragend. Bei der Wertung hätte ich irgendwie etwas besonderes erwartet.

Ne ein 90%+ Spiel ist es ganz sicher sogar, dass Spiel ist einfach großartig und was besonderes natürlich auch.

Ne ein 90%+ Spiel ist es ganz sicher sogar, dass Spiel ist einfach großartig und was besonderes natürlich auch.

Nein, sehe ich auf keinen Fall so. Es erscheint nur in diesem Licht, weil es seit langem, in einer Zeit voller Schlauchshooter, einen guten Openenworld Ansatz hat. Es füllt eine Nische. Es nutzt sich zu schnell ab und wird eintönig. Selbst FarCry 2, bekam damals zum Teil sehr gute Wertungen.

Ich würde den Titel in den 80er Bereich legen. 70 oder 90 ist es aber nicht.

für mich ist farcry3 das game der aktuellen konsolen generation (neben oblivion, und das ist schon ne ganze weile her)

und ich habe fast alle guten games diese gen gezockt :)

Ich fands erst genial und GOTY-mäßig, dann auf einmal jedes Interesse daran verloren. :neutral:
Sehr merkürdig.

Neuer »Master«-Schwierigkeitsgrad und Außenposten-Reset angekündigt

Bei Far Cry 2 stieß der Umstand, dass eingenommene, feindliche Außenposten nach kurzer Zeit wieder frisch besetzt waren, nicht gerade auf viel Gegenliebe bei den Spielern. Daher besserte man beim Ende letzten Jahres erschienenen Nachfolger Far Cry 3 nach und lässt dort die Stützpunkte permanent unter unserer Kontrolle. Wer das damals doch lustig fand, kann mit einem der nächsten Updates des Ego-Shooters den Status der Außenposten wieder zurücksetzen und sie erneut mit feindlichen Piraten und Söldnern füllen. Vorausgesetzt, man hat die Haupthandlung schon hinter sich gebracht.

Ebenfalls auf dem Plan steht ein neuer Schwierigkeitsgrad, der Spielern, die Far Cry 3 mittlerweile in- und auswendig kenne, eine neue Herausforderung bieten soll. Entsprechend hört er auf den Namen »Master Difficult«. Gegner sollen dadurch noch aggressiver, schlauer und »tödlicher« [wahrscheinlich treffsicherer] sein als bisher.

Auch der Mehrspielermodus soll noch ein paar Extra-Funktionen spendiert bekommen. Die wahrscheinlich wichtigste: Die Möglichkeit, dem Ersteller einer Custom-Map Feedback zu geben, soll verbessert respektive erweitert werden. Zudem können wir zukünftig per simplem Klick nach weiteren Karten des selben Bastlers suchen.

Wann die neuen Funktionen genau implementiert werden, hat Ubisoft im offiziellen Forum allerdings noch nicht verraten.

-Quelle

Aber gut das Game ist technisch schon eine Zumutung, da kann man nicht erwarten das sie ihre Hausaufgaben gameplaytechnisch gemacht haben, leider.

nur die ps3-version ist eine zumutung - wie so oft.

siehe fallout 3, bayonetta, red dead redemption, skyrim usw... :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom