Far Cry 3

Das Game sieht einfach genial aus, aber manchmal denke ich mir einfach, wie geil das Game kommen würde mit Oculus Rift Support und langsamerer Laufgeschwindigkeit. Das wäre glaub ich schon ne richtig geile Erfahrung.

Das Gameplay an sich ist aber irgendwie langweilig. Die Open-World ist im Endeffekt zum einen zu groß, zum anderen eher nutzlos. Die Nebenaufgaben erinnern eher an MMO-Aufgaben ala "Töte Pirat X", "Jage den Silbertiger" oder "Gehe zum Auftraggeber, dann gehe 1 Minute zum nächsten Punkt und liefer am Ende die Aufgabe wieder ab."
Bin gerade bei der Hälfte, Inventar ist voll ausgebaut, Nebenaufgaben gemacht, fast alle Skills erworben und die Hälfte der Landkarte ist noch verdeckt.
Jetzt quält man sich vorwärts, arbeitet allles schematisch ab und imo wäre "weniger ist mehr" angebrachter, weil die Spielwelt zu groß geraten ist.

Übrigens krasse Szene mit "Buck" und den Freund den man rettet. Lag schwer im Magen.

Far Cry 3: Blood Dragon Achievements aufgetaucht

27.03.13 - Zu Far Cry 3: Blood Dragon sind jetzt auch Achievements aufgetaucht, nachdem erst im Februar ein Xbox Live Arcade Packshot veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde bislang noch nicht von Ubisoft angekündigt.

Es handelt sich wohl um ein alleinstehendes Spiel, das u.a. auf Xbox Live Arcade erscheinen soll. Das brasilianische Classification Board hatte erst vor kurzem Far Cry 3: Blood Dragon bewertet und als Plattformen PS3 und Xbox 360 erwähnt. Ubisoft hat die Meldung nicht kommentiert.

-Quelle Gamefront.de

Und was ist jetzt an einem Standalone Arcade Titel schlecht? Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.

QsBsvlj.jpg

Bin gespannt, was das genau wird. Ein DLC hätte ich nicht gekauft, ein alleinstehendes Spiel zu FC3 hört sich aber auch erstmal komisch an.

Wenn es das 1987 wär, wäre es wegen dem Cover das beste Spiel der Welt. Cyborgs? T-Rex mit Laserblick? SOLD. Und Zuhause ist es dann ein Haufen Dreck. :P

Ich hoffe, dass es ein Standalone-Spiel wird. Irgendein cooles absurdes Spiel, dass nur den Namen verwendet um sich besser zu verkaufen. Vielleicht einfach ein Contra mit LSD?

Bei dem Cover und im Bezug auf Far Cry 3 kann es sich in der Tat nur um einen LSD Trip handeln. Was auch wieder was hätte...

Wie geil :lol:
Wird vermutlich ein Fixkauf

Die Musik ist so John Carpenter, ich würd mir Sorgen machen verklagt zu werden :ugly:

Edit: Ziplines are in the sky. Why aren't they called skyropes? Best loading game text ever :lol:
"To look around, look around" :lol:
Völlig egal wie das Spiel wird, Props an Ubisoft so nen Quatsch überhaupt zu machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom