Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
@mogry
Der Patch ist heute erschienen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@mogry
Bin gerade bei der Hälfte, Inventar ist voll ausgebaut, Nebenaufgaben gemacht, fast alle Skills erworben und die Hälfte der Landkarte ist noch verdeckt.Das Game sieht einfach genial aus, aber manchmal denke ich mir einfach, wie geil das Game kommen würde mit Oculus Rift Support und langsamerer Laufgeschwindigkeit. Das wäre glaub ich schon ne richtig geile Erfahrung.
Das Gameplay an sich ist aber irgendwie langweilig. Die Open-World ist im Endeffekt zum einen zu groß, zum anderen eher nutzlos. Die Nebenaufgaben erinnern eher an MMO-Aufgaben ala "Töte Pirat X", "Jage den Silbertiger" oder "Gehe zum Auftraggeber, dann gehe 1 Minute zum nächsten Punkt und liefer am Ende die Aufgabe wieder ab."
Far Cry 3: Blood Dragon Achievements aufgetaucht
27.03.13 - Zu Far Cry 3: Blood Dragon sind jetzt auch Achievements aufgetaucht, nachdem erst im Februar ein Xbox Live Arcade Packshot veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde bislang noch nicht von Ubisoft angekündigt.
Es handelt sich wohl um ein alleinstehendes Spiel, das u.a. auf Xbox Live Arcade erscheinen soll. Das brasilianische Classification Board hatte erst vor kurzem Far Cry 3: Blood Dragon bewertet und als Plattformen PS3 und Xbox 360 erwähnt. Ubisoft hat die Meldung nicht kommentiert.
Und vielleicht noch mit exklusivem Soundtrack von Kavinsky.