Far Cry 3

Links sind leider down. :hmm: Aber auf dem gif sieht das schon richtig geil aus. Und das wird wirklich ein Arcade Titel? Muss ich haben. :aargh:

Hier kann man sich noch den ersten Part runterladen:

https://mega.co.nz/#!IIowQIRC!LR--41yVISQyX_iF6HS1miBGsMcaS_zlHWvyc8wX_ng

Leider aber nur in SD.

in HD (auch nur Part 1):

[video=youtube;vcc26bLVLK4]http://www.youtube.com/watch?v=vcc26bLVLK4[/video]

Dem zweiten Part nach zu urteilen, wird es sogar wohl genauso wie normales FarCry OpenWorld sein.... und es gibt Laser-Dragons. :ugly:

Hier mal ein Ausschnitt der Karte:

bigimage.jpg

Die Tierbilder werden wohl Platzhalter sein, denke ich mal.

Umso erstaunlicher, dass es ein Download-Only Spiel sein wird. Ich hätte hier lieber gerne eine Limited Edition mit Bonuszeug als Retail.

Zuletzt bearbeitet:
Der Spieler ist ja wohl die übelste Ausgeburt des modernen Zockers. Ugly:

Hey bro, wtf bro. Wohin gehts bro? krass bro. awesome bro.

Das Spiel sieht interessant aus. Wäre aber noch cooler, wenn es nicht so arg auf hey 80er, lol Spielehumor, lolol, setzen würde.

Das Spiel sieht interessant aus. Wäre aber noch cooler, wenn es nicht so arg auf hey 80er, lol Spielehumor, lolol, setzen würde.

Soll das ein Witz sein? Gerade das macht das Spiel doch erst geil :aargh2:

nKuLsdi.gif

Geile Hommage an die 80er, der Anfang mit "Long Tall Sally" versetzt einen direkt in Predator Stimmung und die Synthiemucke, der Stil und die Zwischensequenzen sind das Tüpfelchen auf dem i. :goodwork:

Hackers crack Ubisoft's uPlay security, able to download games for free
Including the unannounced Far Cry 3: Blood Dragon.
(Quelle: eurogamer.net)

... und dabei wurde das Game noch gar nicht offiziell angekündigt. :oops:

Ich habe das Gefühl, dass all diese "Leaks" alle Teil vom Marketing waren. Dann macht die Community Werbung für das Spiel und das ist definitv eine Art von Titel wo die Fans sich drüber freuen, egal ob 80er oder Far Cry 3 - Fans. Der Vorteil: Man muss Nix zahlen. :P

Langsam sollte Ubi das Game vielleicht auch mal ankündigen. xD Warscheinlich gibts bald schon komplette Playthroughs bevor es offiziell überhaupt "existiert" :v:

diese animationen :lol:

[video=youtube;K-XnWjSDr3Q]http://www.youtube.com/watch?v=K-XnWjSDr3Q[/video]

Wie er ihm den Mittelfinger zeigt, nachdem er ihn totgeschossen hat. :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Ich frag mich, was das Game kosten wird? Da es ja als Arcade Titel gelistet wird, eigentlich ja nur maximal 15€ oder nicht? Weil glaube ehrlich gesagt nicht, dass es so günstig wird. Würde ja von mindestens 20€ ausgehen. Weil so wie es aussieht, kriegt man ja ordentlich Content.

Hab mir eh einen großen Singleplayer DLC für das Godgame FC3 gewünscht und jetzt bekommt man einen und auch noch in ganz neuem Gewand, richtig nice. :) Freu mich drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte ich auch haben, aber nicht als Download only Titel.

Zurück
Top Bottom