Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Es ist Standard 10 Granaten tragen zu können?
Ich hab mich auf die Waffenslots, die Größe der Taschen und gewisse Gameplayelemente (verünftiges Zielen z.B) bezogen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist Standard 10 Granaten tragen zu können?
Dark Souls ist eines der besten Spiele dieser Gen. Hinter diesem Schwierigkeitsgrad steckt ne ganz andere Intention. Und er ist fair.
Wo in meinem Beitrag aber was von einem Tiger stehen soll, weisst wohl nur du
Wieso holst du dir keinen weiteren Waffenslot?
Wie wäre es mal mit jagen gehen und aus Tierhäuten größeren Waffengurt herstellen? Nur so eine Idee.
Den Tiger hast du damals schon erwähnt, als du hier rumgeheult hast
Ich finds ziemlich ignorant, wenn man berechtigte Kritik als Rumgeheule bezeichnet
Ich finds ziemlich ignorant, wenn man berechtigte Kritik als Rumgeheule bezeichnet
Was ist an der Kritik angebracht? Du findest Jagen langweilig? Och mein Gott. Du findest die Upgrades überflüssig weil du bei anderen Shootern alles auf dem goldenen Tellern serviert bekommst? Ach Herrje.
Also entweder ne Petition für unendlich Munition in jedem zukünftigen FPS oder nen Brief an Ubisoft warum man auf einer Insel als flüchtiger Gefangener sich seine Ausrüstung erarbeiten muss? Hmm, entscheide du.
Mit deiner "Kritik" stehst du so ziemlich alleine da, da würd ich dann mal sagen, dass das Spiel einfach nichts für dich ist.
Wenn ein Spieler kein Bock hat das Spiel zu spielen (will nur Hauptstory machen, nichts für größere Beutel tun) und sich dann beschwert, das die Beutel zu klein sind, das nennst du gerechtfertigte Kritik?
Und weil du es anders siehst, ist Kritik nicht erlaubt? Is doch völlig schnuppe, ob ich damit alleine bin oder nicht, Kritik ist Kritik. Und sie ist berechtigt.
Wenn du das alles toll findest, schön. Kauf dir ein Eis und lache etwas.
Wenn man doch eh alles durch lesen herausfinden kann, wiso wird man dann auf nen Funkmasten geschickt, ein Eintrag zur Erklärung der Funktionalität hätte doch gereicht. Eine Mission zum Rüstung ausbauen ist wohl zu viel verlangt, vor allem ist ja ein Computerspiel, wer will das schon interaktiv machen, da liest man viel lieber .
Aber gut das Game ist technisch schon eine Zumutung, da kann man nicht erwarten das sie ihre Hausaufgaben gameplaytechnisch gemacht haben, leider.
Wenn man doch eh alles durch lesen herausfinden kann, wiso wird man dann auf nen Funkmasten geschickt, ein Eintrag zur Erklärung der Funktionalität hätte doch gereicht. Eine Mission zum Rüstung ausbauen ist wohl zu viel verlangt, vor allem ist ja ein Computerspiel, wer will das schon interaktiv machen, da liest man viel lieber .
Aber gut das Game ist technisch schon eine Zumutung, da kann man nicht erwarten das sie ihre Hausaufgaben gameplaytechnisch gemacht haben, leider.