Far Cry 3

Wieso holst du dir keinen weiteren Waffenslot?

Wie wäre es mal mit jagen gehen und aus Tierhäuten größeren Waffengurt herstellen? Nur so eine Idee. :)

Weil das Game einem nix erklärt, hab ich dann nach der Mission gleich gemacht, aber auch nur weil meine Briefbörse voll war und mir gezeigt hat das man ne größere bauen kann und dabei gleich gesehen das man echt für jeden Scheiß was upgraden kann.
So viel Zeit will ich gar nicht investieren, 1x Hauptgame durch und das wars.

Aja hab ich ganz vergessen bei der Hanfmission, die Reggeamusik die ganze Zeit, nicht das man auch noch die Gegner hören könnte um taktisch vorzugehen. Von der KI und den ganzen Scriptingfehler ganz abgesehen, fail.
Das ist echt ein kackgame wie es nur alle paar Jahre erscheint.

Na ja wenn du es so scheiße findest, spiele es einfach nicht, Problem gelöst. Hier ewig rummeckern, macht das Spiel nicht besser. :nix:

Ich finds ziemlich ignorant, wenn man berechtigte Kritik als Rumgeheule bezeichnet

Was ist an der Kritik angebracht? Du findest Jagen langweilig? Och mein Gott. Du findest die Upgrades überflüssig weil du bei anderen Shootern alles auf dem goldenen Tellern serviert bekommst? Ach Herrje.

Also entweder ne Petition für unendlich Munition in jedem zukünftigen FPS oder nen Brief an Ubisoft warum man auf einer Insel als flüchtiger Gefangener sich seine Ausrüstung erarbeiten muss? Hmm, entscheide du.

Mit deiner "Kritik" stehst du so ziemlich alleine da, da würd ich dann mal sagen, dass das Spiel einfach nichts für dich ist.

Was ist an der Kritik angebracht? Du findest Jagen langweilig? Och mein Gott. Du findest die Upgrades überflüssig weil du bei anderen Shootern alles auf dem goldenen Tellern serviert bekommst? Ach Herrje.

Also entweder ne Petition für unendlich Munition in jedem zukünftigen FPS oder nen Brief an Ubisoft warum man auf einer Insel als flüchtiger Gefangener sich seine Ausrüstung erarbeiten muss? Hmm, entscheide du.

Mit deiner "Kritik" stehst du so ziemlich alleine da, da würd ich dann mal sagen, dass das Spiel einfach nichts für dich ist.

Und weil du es anders siehst, ist Kritik nicht erlaubt? Is doch völlig schnuppe, ob ich damit alleine bin oder nicht, Kritik ist Kritik. Und sie ist berechtigt.
Wenn du das alles toll findest, schön. Kauf dir ein Eis und lache etwas. :-)

Und weil du es anders siehst, ist Kritik nicht erlaubt? Is doch völlig schnuppe, ob ich damit alleine bin oder nicht, Kritik ist Kritik. Und sie ist berechtigt.
Wenn du das alles toll findest, schön. Kauf dir ein Eis und lache etwas. :-)

Alles ist erlaubt, aber wenn du hier 2mal am Tag rumheulst, wie stärkt doch die Spatzen und Nashörner sind, dann musst du auch mit einem Funken Ignoranz rechnen.

Ich genieße mein Eis und du solltest vil. Auf Bulletstorm umsteigen, scheint eher in deine Richtung zu steuern ;)

naja, wenn man sich keine zeit für ein game nehmen will und sich mal 2 stunden auch dem upgraden widmet, muss man nachher nicht blöd rumheulen wenn man nur einen waffenslot hat xD

wie dämlich ist das denn? ich mecker doch auch bei skyrim nicht rum, dass ich nicht von anfang an schon auf lvl 50 mit allen fähigkeiten starte...

Ein gutes Spiel erklärt einem halt was man machen kann und lässt so eine Situation gar nicht erst entstehen, ein schlechtes Spiel drückt dir halt einfach eine Waffe in die Hand ohne zu sagen das man den Waffengurt upgraden kann.

Das Spiel ist halt davon ausgegangen, das du lesen kannst. Denn das wird erklärt. Und wenn man die Erklärung verpasst, ein Blick ins Hauptmenü sagt doch schon alles, das ist schon alles ziemlich selbsterklärend, wenn man sich die Punkte mal anschaut. Herstellung, hmm was könnte das wohl sein? Oh Waffengurt, benötigt so und so viele Felle von den und den Tieren (mit Bild des Symbols das auch Standort solcher Tiere auf der Karte markiert). Und das hast du nicht verstanden?

Wenn man doch eh alles durch lesen herausfinden kann, wiso wird man dann auf nen Funkmasten geschickt, ein Eintrag zur Erklärung der Funktionalität hätte doch gereicht. Eine Mission zum Rüstung ausbauen ist wohl zu viel verlangt, vor allem ist ja ein Computerspiel, wer will das schon interaktiv machen, da liest man viel lieber :kruemel:.
Aber gut das Game ist technisch schon eine Zumutung, da kann man nicht erwarten das sie ihre Hausaufgaben gameplaytechnisch gemacht haben, leider.

Wenn man doch eh alles durch lesen herausfinden kann, wiso wird man dann auf nen Funkmasten geschickt, ein Eintrag zur Erklärung der Funktionalität hätte doch gereicht. Eine Mission zum Rüstung ausbauen ist wohl zu viel verlangt, vor allem ist ja ein Computerspiel, wer will das schon interaktiv machen, da liest man viel lieber :kruemel:.
Aber gut das Game ist technisch schon eine Zumutung, da kann man nicht erwarten das sie ihre Hausaufgaben gameplaytechnisch gemacht haben, leider.

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bist für das Spiel wohl zu doof. Man wird zu Beginn mit dem Tiere jagen vertraut gemacht und bei der ersten Häutung ploppt dann so ein großer Texthinweis auf, das man etwas verbessern kann in seiner Ausrüstung.
Augenarzt oder anderes Hobby. :rolleyes:

Eignüentlich wird alles genau erklärt, so hab's zumindest ich in Erinnerung :nix:

Oh Gott und ich dachte das Shooter Spieler verblödet sind, wäre nur ein Gerücht. :lol:

Du hast das Spiel doch sicher mehr als 10 Minuten gespielt, oder? Denn man lernt gleich zu Anfang das Jagen und was macht man danach? Genau man stellt aus der Beute Spritzen und eine Rucksackerweiterung her. Also beschwerst du dich nicht ernsthaft, wenn du schon über den Funkturm hinaus bist, dass das Spiel dir nicht Crafting gezeigt hast, oder?

Was kann ich dafür wenn das Game seine Hausaufgaben nicht macht, wenn die Geldbörse voll ist bekommt man auch ne Info das man ne Größere herstellen kann, wenn man vom Spiel eine 2. Waffe bekommt aber nur 1 Slot frei hat kommt keine Meldung das man nen größeren Gurt bauen kann, wo bleibt da die Konsequenz.
Hätten das Game nicht unfertig auf den Markt werfen sollen, 1-2 Monate hätte dem Game gut getan.

Und die Einblendungen jedes mal wenn man genug Tierhäute zusammen hat, dass man jetzt dies und das bauen kann sind wohl nicht deutlich genug? Dir wird das Crafting- Menü gezeigt und du schaust es dir nicht an und beschwerst dich dann, dass du nicht wusstest dass man XYZ herstellen kannst, das ist unlogisch. Das ist so als würde man sich in Diablo brutal verskillen und sich dann beschweren, dass man ja nicht wusste was später im Skill- Tree kommt obwohl man ihn sich jederzeit ansehen kann.

Zurück
Top Bottom