Far Cry 3

Wie gut funktionieren eigentlich die verschiedenen Spielweisen? Hab zum Beispiel schon unterschiedliche Aussagen zum Stealth-System gelesen. Funktioniert das gut?

Bin noch am überlegen, ob ichs mir holen soll, aber ich schleiche halt viiiel lieber als zu ballern ;)

Peach, was tust du denn hier? o.o
 
Ich finde es schlecht, dass wenn man Leute aus einem Gebüsch aus mit einem schallgedämpften Scharfschützengewehr umlegt, meistens die Leute wissen woher der Schuss kam usw... Macht überhaupt keinen Sinn.

Du musst die Gegner halt abknallen, wenn sie gerade nicht im Sichtfeld eines anderen sind...
 
Du musst die Gegner halt abknallen, wenn sie gerade nicht im Sichtfeld eines anderen sind...

Tu ich, ich erkunde die Gegend immer als erstes und markiere jeden.
Einzelgänger werden als erstes ausgeschaltet. (hihihi :v:)

Ich meine, sogar wenn sie die Leiche umkippen sehen, how the f wissen die, von wo ich geschossen habe? Die wissen dann immer zu 100% aus welchem Busch der Schuss kam. :p
 
Also ich mach es immer genau so, aber selbst wenn zwei Gegner sich tief in die Augen schauen und ich den einen abklalle, haben die anderen Panik und durchsuchen das Areal. Aber sie wissen nicht von wo ich angegriffen habe und lösen keinen Alarm aus.
(Mit Bogen und Leuchtfeuer Pistole jedenfalls)
 
Also ich mach es immer genau so, aber selbst wenn zwei Gegner sich tief in die Augen schauen und ich den einen abklalle, haben die anderen Panik und durchsuchen das Areal. Aber sie wissen nicht von wo ich angegriffen habe und lösen keinen Alarm aus.
(Mit Bogen und Leuchtfeuer Pistole jedenfalls)

Ja nur ich habe diese Buggy Version. :ugly: :p
 
Ich hab das auch nicht so erlebt, wie es Lightning so beschreibt.
 
Anfangs habe ich die Lager lautlos leergeräumt. Irgendwann wurde mir das aber zu blöd da die KI stellenweise einfach total lächerlich reagiert. Dann bin ich stellenweise einfach mit einem der Geländewagen mit MG ins Lager gefahren und habe einfach alles umgemäht. :v:
 
Ich hab immer mit dem Scharfschützengewehr, die Alarmanlagen ausgeschaltet und dann hab ich den Rest erledigt, aber stets unterschiedlich, mal wie Rambo, ein Ninja oder Sam Fisher :D

Das ist ja das schönste an Far Cry 3, man kann so kämpfen, wie es einem gefällt.
 
Wie gut funktionieren eigentlich die verschiedenen Spielweisen? Hab zum Beispiel schon unterschiedliche Aussagen zum Stealth-System gelesen. Funktioniert das gut?

Bin noch am überlegen, ob ichs mir holen soll, aber ich schleiche halt viiiel lieber als zu ballern ;)

Da ich die Rambo Methode meistens versaue, weil ich viel zu nervös werde und dann mega ungeschickt bin, mache ich immer einen auf Sniper. Stehe wenn möglich an einer erhöhten Stelle und dann wird erst der Alarm Knopf weg geschossen, dann der (falls vorhanden) Käfig mittels eines gezielten Schusses geöffnet und das Massaker beobachtet. Der Rest wird mittels Kopfschuss erledigt.

Schleichen an sich geht auch oft sehr gut, da es oft so aufgestellt ist, das man sich durch die Männer durch arbeiten kann und einen nach dem anderen mittels Takedown von hinten umlegen kann.

Ich empfinde es übrigens als recht schwer, dabei spiele ich sogar auf einfach aber irgendwie schaffe ich es sehr oft mich in tödliche Situationen zu bringen, wenn ich mal nicht ganz so vorsichtig bin.
 
Das Spiel ist der größte Scheiß, hier da hast du nen Flammenwerfer, nehm ihn aber nicht da ich nur 1 Waffenslot habe, was is, nächste Mission muss ich Hanfplantage abfackeln, zum Glück war da ein Flammenwerfer in der Nähe, ok abgefackelt, oh jetzt noch 5 weitere Plantagen abfackeln, also wieder zurück und mein AK aufgehoben, die Leute umgenietet aber die spawnen unendlich, also wieder zurück den Flammenwerfer aufgehoben, Plantage angezündet aber er ist zu behindert und zündet sich selbst an, irgendwann mal alle 5 Plantagen verbrannt muss ich jetzt noch zum Dorf, natürlich steh ich alleine mit Flammenwerfer da, meine AK ist auch verschwunden also muss ich eine Gruppe abfackeln um mir ne AK zu besorgen und hoffen, das er sich dabei nicht selbst anzündet o_O
Größter Scheiß das Game.
 
Wie wäre es mal mit jagen gehen und aus Tierhäuten größeren Waffengurt herstellen? Nur so eine Idee. :)
 
Das Jagen ist total langweilig. Und diese anzen Freischaltungen völlig unnötig. Wenn es irgendwelche sinnvollen Upgrades wären...aber nein, man nimmt dem Spieler das weg, was seit 20 Jahren Standart im Shooter Genre ist und lässt ihn dafür erstmal stundenlang Jagen. Völlig debil, typisch Ubisoft.
Anscheinend is ihnen nix andere eingefallen, um das grausame Abschlachten von Tieren zu rechtfertigen...ah...warte...ist ja kein Abschlachten. Selbst die Vögel würden einen in Hitchcock- Manier zerpicken, wenn sie könnten. :lol:
 
Da ich die Rambo Methode meistens versaue, weil ich viel zu nervös werde und dann mega ungeschickt bin, mache ich immer einen auf Sniper. Stehe wenn möglich an einer erhöhten Stelle und dann wird erst der Alarm Knopf weg geschossen, dann der (falls vorhanden) Käfig mittels eines gezielten Schusses geöffnet und das Massaker beobachtet. Der Rest wird mittels Kopfschuss erledigt.

Schleichen an sich geht auch oft sehr gut, da es oft so aufgestellt ist, das man sich durch die Männer durch arbeiten kann und einen nach dem anderen mittels Takedown von hinten umlegen kann.

Ich empfinde es übrigens als recht schwer, dabei spiele ich sogar auf einfach aber irgendwie schaffe ich es sehr oft mich in tödliche Situationen zu bringen, wenn ich mal nicht ganz so vorsichtig bin.

hm das hört sich echt nicht schlecht an, ich finde es gibt nichts schlimmeres als nen Stealthsystem zu haben, das man dann nicht einsetzen kann, weil das Design dann doch nicht darauf ausgelegt ist, zB bei Two Worlds 2 :(.

aber das scheint ja bei Far Cry 3 nicht der Fall zu sein, find ich gut.
 
Das Jagen ist total langweilig. Und diese anzen Freischaltungen völlig unnötig. Wenn es irgendwelche sinnvollen Upgrades wären...aber nein, man nimmt dem Spieler das weg, was seit 20 Jahren Standart im Shooter Genre ist und lässt ihn dafür erstmal stundenlang Jagen. Völlig debil, typisch Ubisoft.
Anscheinend is ihnen nix andere eingefallen, um das grausame Abschlachten von Tieren zu rechtfertigen...ah...warte...ist ja kein Abschlachten. Selbst die Vögel würden einen in Hitchcock- Manier zerpicken, wenn sie könnten. :lol:

Es ist Standard 10 Granaten tragen zu können?
 
Das Jagen ist total langweilig. Und diese anzen Freischaltungen völlig unnötig. Wenn es irgendwelche sinnvollen Upgrades wären...aber nein, man nimmt dem Spieler das weg, was seit 20 Jahren Standart im Shooter Genre ist und lässt ihn dafür erstmal stundenlang Jagen. Völlig debil, typisch Ubisoft.
Anscheinend is ihnen nix andere eingefallen, um das grausame Abschlachten von Tieren zu rechtfertigen...ah...warte...ist ja kein Abschlachten. Selbst die Vögel würden einen in Hitchcock- Manier zerpicken, wenn sie könnten.

Bist du zu schwach, ist er zu stark :coolface: Hast du schon mal Dark Souls oder so etwas drin gehabt, wenn du hier schon bei einem Tiger rumheulst :lol:
 
Bist du zu schwach, ist er zu stark :coolface: Hast du schon mal Dark Souls oder so etwas drin gehabt, wenn du hier schon bei einem Tiger rumheulst :lol:

Dark Souls ist eines der besten Spiele dieser Gen. Hinter diesem Schwierigkeitsgrad steckt ne ganz andere Intention. Und er ist fair.

Wo in meinem Beitrag aber was von einem Tiger stehen soll, weisst wohl nur du :p
 
Zurück
Top Bottom