Far Cry 3

Bekommt man durch die ganzen Sammelgegenstände nicht EXP und neue Waffen? Ergo alles andere als nutzlos und unspaßig? Die Tiere hätten meiner Meinung nach sogar noch stärker sein dürfen, was den Schaden angeht.
 
Bekommt man durch die ganzen Sammelgegenstände nicht EXP und neue Waffen? Ergo alles andere als nutzlos und unspaßig? Die Tiere hätten meiner Meinung nach sogar noch stärker sein dürfen, was den Schaden angeht.

Selbst wenn es so wäre: Es macht es nicht spaßiger und XP bekomme ich sowieso überall nachgeworfen. Mal abgesehen davon, dass in den Kisten immer sowas wertvolles wie ne Spielkarte oder zerknülltes Papier ist.
Ja, da wird der Sammeltrieb geweckt :lol:
 
Zeig mir, wie du einen wütenden Hund oder Bär mit einem Messerstreich killst? Ich find das Tier Verhalten eher realistisch. Wenn dir das Jagen zu anstrengend ist, dann nimm die Pistole :lol:
 
Zeig mir, wie du einen wütenden Hund oder Bär mit einem Messerstreich killst? Ich find das Tier Verhalten eher realistisch. Wenn dir das Jagen zu anstrengend ist, dann nimm die Pistole :lol:

Mehr als ein ganzes Magazin meiner Ak in den Kopf des Tigers und das Vieh lebt immer noch?
Ne, das ganze Tierverhalten stimmt hinten und vorne nicht.
Ubisoft bekommt es einfach nich gebacken, eine lebendige Welt zu erschaffen. Sie haben alle Zutaten und versauen es jedes mal. Die Mischung machts. Es reicht nicht, wenn man alle Zutaten bloß übereinander klatscht.
Far Cry 3 fühlt sich an, ähnlich Teil 2, wie eine Kulisse.
 
Mehr als ein ganzes Magazin meiner Ak in den Kopf des Tigers und das Vieh lebt immer noch?
Ne, das ganze Tierverhalten stimmt hinten und vorne nicht.
Ubisoft bekommt es einfach nich gebacken, eine lebendige Welt zu erschaffen. Sie haben alle Zutaten und versauen es jedes mal. Die Mischung machts. Es reicht nicht, wenn man alle Zutaten bloß übereinander klatscht.
Far Cry 3 fühlt sich an, ähnlich Teil 2, wie eine Kulisse.
Jetzt laberst du aber scheisse.
Ich brauchte noch nie ein ganzes Magazin beim Tieger.Da reicht 5 schuss meistens wenn man trifft.
Und dein Pfau ähnlichen ding,da würd ich mal im Tier lexikon im Spiel nachschlagen.Es ist nämlich kein Pfau.
 
Ich fands manchmal auch grenzwertig wie lange der Tiger die Kugeln schlucken kann. Manchmal geht wirklich ein ganzes Magazin drauf. Das schnellste ist der Flammenwerfer. Die Komodowarane sind die miesesten, was für aggressive Viecher.

Finds manchmal einfach so geil, man rennt einfach kreuz und quer und hört auf einmal irgendein Geräusch. Ich dreh mich dann immer wie wild um, ob irgendein Tier ankommt. So geil. Wenn auf einmal so ein Bär vor einem steht, köstlich.

Mir hats großen Spaß gemacht, das ganze Spiel zu spielen. War am Ende nur etwas nervig, die ganzen Außenposten einzunehmen. Es gab nichts besser, als von weiter Ferne mit dem Sniper den Käfig mit dem Tier aufzuschießen und dann zu beobachten, wie das Tier (Bär/Komodowaran/Tiger) alle im Camp getötet hat. Zack 1500XP ! :goodwork:
 
Jetzt laberst du aber scheisse.
Ich brauchte noch nie ein ganzes Magazin beim Tieger.Da reicht 5 schuss meistens wenn man trifft.
Und dein Pfau ähnlichen ding,da würd ich mal im Tier lexikon im Spiel nachschlagen.Es ist nämlich kein Pfau.

Vorsicht mit der Ausdrucksweise. Ich laber keinen Mist. Das Spiel hat einfach keine Atmosphäre, weil die ganzen Gameplayelemente nicht miteinander harmonieren. Und wie gesagt, die Spielwelt ist reine Kulisse. Ich fühle mich da in keinster Weise wie auf einer richtigen Insel.
Und die ganzen Logiklöcher ( oder besser Krater?) in der Story setzen dem dann noch die Krone auf.
 
Vorsicht mit der Ausdrucksweise. Ich laber keinen Mist. Das Spiel hat einfach keine Atmosphäre, weil die ganzen Gameplayelemente nicht miteinander harmonieren. Und wie gesagt, die Spielwelt ist reine Kulisse. Ich fühle mich da in keinster Weise wie auf einer richtigen Insel.
Und die ganzen Logiklöcher ( oder besser Krater?) in der Story setzen dem dann noch die Krone auf.
Da biste aber der einzige.


Ich hab mal öfters zugeguckt wie sich die Tiere jagen und sich verhalten.War schon recht geil.
Da kam mal ein Tiger und jagte micht.Aber der Tiger hat dann den Bären übersehen der plötzlich auftauchte ^^Ich find den Dschungel so richtig klasse.Überal Tier geräusche,und man läuft langsamer wenn plötzlich ein lautes Tier geräusch kommt.
Einfach herrlich.

Aber die Story ist wirklich fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
quatsch. fc3 ist definitiv nicht ohne fehler und die items die man so bekommt hätten sie mehr ins spiel integrieren können (z.b. sonnen brillen zum aufsezten und pokerchips um neue glücksspiele freizuschalten)

aber alles in allem waren die meisten leute hier sehr zufrieden und fc3 hat seine konkurenten in dem zeitraum (ac3, black ops 2, halo 4) alle alt aussehen lassen (imo)
die story ist bis zu vaas absolute topklasse, wer mir jetzt blöd kommt und sagt, ja aber danach ists lahm: befasst euch mal mit dem typischen spannungsbogen des drama, man könnte fast unterstellen das es absicht war die story danach etwas seichter anzugehen ;)

das das game dir nicht gefallen hat glaub ich dir sofort aber deswegen gleich subjektives emfpfinden als fakt darzustellen ist etwas gewagt.
 
Muss mich auch anschließen, nach dem Hype erwartete ich einen GOTY Anwärter, aber das Game macht irgendwie keinen Spass, hab jetzt wiederwillig weitergespielt und es wird besser, aber auch nur weil man der Story folgen will aber der erhoffte Knaller ist das Game nicht, dazu gibts zu viele Defizite
 
Muss mich auch anschließen, nach dem Hype erwartete ich einen GOTY Anwärter, aber das Game macht irgendwie keinen Spass, hab jetzt wiederwillig weitergespielt und es wird besser, aber auch nur weil man der Story folgen will aber der erhoffte Knaller ist das Game nicht, dazu gibts zu viele Defizite
Die Story hat mich nicht voran getrieben.Die fand ich eher so naja. Aber die ganzen Basen und Türme einzunehmen,hat irre viel spass gemacht.
Das hat mich angetrieben :)
 
Bisher treiben mich eigl nur die Gegnständen und in weiterer Folge das jagen an. Die Story eher weniger^^
 
Da ich das Game gestern beendet habe, bin ich doch etwas enttäuscht.
Also wegen dem ganzen Hype usw.
Klar das Spiel ist gut, es ist aber kein goty.:)
 
Wie gut funktionieren eigentlich die verschiedenen Spielweisen? Hab zum Beispiel schon unterschiedliche Aussagen zum Stealth-System gelesen. Funktioniert das gut?

Bin noch am überlegen, ob ichs mir holen soll, aber ich schleiche halt viiiel lieber als zu ballern ;)
 
Also ich finde es funktioniert gut, ist auch nicht allzu anspruchsvoll, also man wird nicht für jeden kleinen Fehler bestraft. Fand das alles sehr angenehm.
 
Ich finde es schlecht, dass wenn man Leute aus einem Gebüsch aus mit einem schallgedämpften Scharfschützengewehr umlegt, meistens die Leute wissen woher der Schuss kam usw... Macht überhaupt keinen Sinn.
 
Zurück
Top Bottom