Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Man kann auch jedes Spiel gut reden. Far Cry 3 hat neben den oben genannten Problemen noch genug andere Dinge die es nicht gut macht. Allein die Abgänge von Vaas und Hoyt sind lächerlich. Die beiden Enden ebenfalls. Schwache KI, relativ leere Welt und es ist stellenweise einfach zu leicht. Ordentliche Nebenquest (mit etwas Story) außer jage dies und das und Schatzkisten wo auch mal mehr als 10 Dollar und ein paar Gegenstände drin sind.
Überdurchschnittlicher Shooter, viel mehr aber auch nicht. Es wäre viel mehr drin gewesen.
Seltsam, du kritisierst es in vielen Punkten und doch ist es überdurchschnittlich? Ja, Vaas und Hoyts Abgänge sind lächerlich, genau wie die beiden Enden. Schwache KI - ist in vielen Spielen oft der Fall und stört mich überhaupt nicht. Leere Welt - was meinst du damit? Ich treffe oft viele NPCs - oftmals in Zufallskämpfe verwickelt - oder auf viele verschiedene Tiere, die den Dschungel lebendig gestalten. Gleichzeitig treffe ich auf Orte, die zum Erkunden einladen. So leer ist die Welt also gar nicht. Stellenweise zu leicht? Ich weiß ja nicht, auf welchen Schwierigkeitsgrad du spielst, aber imo hatte es wirklich paar knackige Stellen.