knochentrocken
L02: Beginner
Kann man beim Online Coop in einer öffentlichen Lobby irgendwie das Kapitel auswählen. Ich möchte mir nämlich die Platin Trophy holen und dazu muss ich alle Kapitel spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir Teil 3 heute mal gegönnt. Bin gespannt, wie es mir gefällt. Den zweiten Teil fand ich damals unglaublich langweilig.
Kann man beim Online Coop in einer öffentlichen Lobby irgendwie das Kapitel auswählen. Ich möchte mir nämlich die Platin Trophy holen und dazu muss ich alle Kapitel spielen.
Hast du die ps3 version? Wenn ja können wir beide und noch weitere interessenten freitag die coop trophäe holen.
Mit dem Psychopathen Vaas Montenegro, dem wahnsinnigen Bösewicht aus dem Actionspiel Far Cry 3 hat Ubisoft einen der erinnerungswürdigsten Fieslinge des Spielejahres 2012 erschaffen.
Vaas wirkt auf den ersten Blick nicht übermäßig bedrohlich und wäre sogar, wenn man ihm in Anzug und Krawatte begegnen würe, durchaus zivilisationsfähig. Das macht er aber durch seine ausgeprägte Grausamkeit, Unberechenbarkeit und den Hang zu Gewaltausbrüchen mühelos wieder wett.
Ursprünglich war Vaas, wie IGN in einem Hintergrundartikel zu Far Cry 3 ausleuchtet, als ganz anderer Charakter geplant. In den ersten Konzeptzeichnungen war er unter dem Namen »Bull« als muskulöser Glatzkopf mit Nasenring zu sehen. Ubisoft Montreal war die Darstellung eines derart stumpfen, klischeebeladenen Haudrauf-Bösewichts aber nicht interessant genug.
Im zweiten Versuch verwandelte sich Bull in »Pyro«, einen von Feuer besessenen und von Brandnarben zerfressenen Charakter. Da Pyro von Schauspieler Michael Mando inspiriert wurde, der kein 150 Kilo schwerer Muskelprotz ist, war er als agilerer, nervöser und zorniger Typ angelegt.
Die äußerlichen Brandnarben und die Faszination mit dem Feuer verschwanden schließlich ganz, und zurück blieb der Vaas, der jetzt im Spiel enthalten ist. Die externen Beschädigungen des Charakters wurden von Schauspieler Mando brillant als nervöse Ticks und Angewohnheiten in den Wahnsinn der Figur integiert - die Art und Weise, wie Vaas beispielsweise zwischen seinen Gewaltorgien an sich herumzupft. Mit seinen unvorhersehbaren Stimmungsschwankungen und seinem Irrsinn wirkt der finale Vaas viel gefährlicher, als es ein ständig wutschnaubender Haudrauf-Glatzkopf gewesen wäre.
wäre auch dabei.. PSN ID wie der Nick hier
wäre auch dabei.. PSN ID wie der Nick hier
Habe die Trophäe mittlerweile schon. Ihr könnt mich aber natürlich für zukünftig Partien adden .
PSN-ID: Fitzara
Dann sind wir ja schon zu dritt wieviel mann müssen wir sein? 4??
der zweite Teil war auch extrem schlecht, hab dem Spiel paar Chancen gegeben, aber es wollte mir einfach nicht gefallen, obwohl es viel Potenzial hatte an der Umsetzung ist es dann gescheitert.
Wenn dir Open World, viel Freiheit und dann noch gern lautlos spielst/schleichst dann wirst du mit Far Cry 3 sehr viel Spaß haben
Wie oft ich mit dem Recurve Bogen um die Lager geschlichen bin
noch jemand das Problem, das seit dem Patch gestern, Online spielen nicht mehr möglich ist? :-?
hm.. scheint wohl nicht nur mein Problem zu sein ^^
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126275-ewiger-Multiplayer-Ladebildschirm?
Ich finde zumindest keine Spiele. Wie es vorher war weiss ich nicht, habs ja erst seit kurzem.
Puh also irgendwie ist das Spiel genauso langweilig wie Teil 2
Die Hauptmissionen könnten von ihrem Aufbau her Nebenmissionen sein und die Nebenmissionen sind nicht der Rede wert. Über die Sammelobjekte verlieren wir lieber keine Worte, völlig unnütz und auch nicht sehr spaßig, danach zu suchen.
Tiere sind viel zu stark, ihr Verhalten völlig unrealistisch. Naja..was heißt Tiere? Monster sollte man sie wohl eher nennen. Selbst ein Pfau will mich bei Blickkontakt zerhacken.
Grafik und Synchro sind gut, aber ich glaube nicht, dass ich es zu Ende spielen werde. Bin in Mission 11 und habe schn keine Lust mehr. Denn wirklich einfallsreich ist die Hauptstory auch nicht.