Far Cry 3

Kann man beim Online Coop in einer öffentlichen Lobby irgendwie das Kapitel auswählen. Ich möchte mir nämlich die Platin Trophy holen und dazu muss ich alle Kapitel spielen.
 
Hab mir Teil 3 heute mal gegönnt. Bin gespannt, wie es mir gefällt. Den zweiten Teil fand ich damals unglaublich langweilig.

der zweite Teil war auch extrem schlecht, hab dem Spiel paar Chancen gegeben, aber es wollte mir einfach nicht gefallen, obwohl es viel Potenzial hatte :( an der Umsetzung ist es dann gescheitert.

Wenn dir Open World, viel Freiheit und dann noch gern lautlos spielst/schleichst dann wirst du mit Far Cry 3 sehr viel Spaß haben :)

Wie oft ich mit dem Recurve Bogen um die Lager geschlichen bin :kruemel:
 
So hätte Vaas aussehen können

Mit dem Psychopathen Vaas Montenegro, dem wahnsinnigen Bösewicht aus dem Actionspiel Far Cry 3 hat Ubisoft einen der erinnerungswürdigsten Fieslinge des Spielejahres 2012 erschaffen.
Vaas wirkt auf den ersten Blick nicht übermäßig bedrohlich und wäre sogar, wenn man ihm in Anzug und Krawatte begegnen würe, durchaus zivilisationsfähig. Das macht er aber durch seine ausgeprägte Grausamkeit, Unberechenbarkeit und den Hang zu Gewaltausbrüchen mühelos wieder wett.

Ursprünglich war Vaas, wie IGN in einem Hintergrundartikel zu Far Cry 3 ausleuchtet, als ganz anderer Charakter geplant. In den ersten Konzeptzeichnungen war er unter dem Namen »Bull« als muskulöser Glatzkopf mit Nasenring zu sehen. Ubisoft Montreal war die Darstellung eines derart stumpfen, klischeebeladenen Haudrauf-Bösewichts aber nicht interessant genug.

Im zweiten Versuch verwandelte sich Bull in »Pyro«, einen von Feuer besessenen und von Brandnarben zerfressenen Charakter. Da Pyro von Schauspieler Michael Mando inspiriert wurde, der kein 150 Kilo schwerer Muskelprotz ist, war er als agilerer, nervöser und zorniger Typ angelegt.

Die äußerlichen Brandnarben und die Faszination mit dem Feuer verschwanden schließlich ganz, und zurück blieb der Vaas, der jetzt im Spiel enthalten ist. Die externen Beschädigungen des Charakters wurden von Schauspieler Mando brillant als nervöse Ticks und Angewohnheiten in den Wahnsinn der Figur integiert - die Art und Weise, wie Vaas beispielsweise zwischen seinen Gewaltorgien an sich herumzupft. Mit seinen unvorhersehbaren Stimmungsschwankungen und seinem Irrsinn wirkt der finale Vaas viel gefährlicher, als es ein ständig wutschnaubender Haudrauf-Glatzkopf gewesen wäre.

-Quelle

kH2QS.jpg
 
Sorry hab noch einen film geguckt und den thread vergessen. Schmeiß gleich meine playse an und füg dich hinzu und knochentrocken wenn er will. Müssen aber nicht jetzt zocken wenn ihr nicht wollt. Wegen der gegnerflut würd ich gerne hier und da bisschen schleichen und ein takedown durchführen und nicht immei sichtkontakt losballern.
 
der zweite Teil war auch extrem schlecht, hab dem Spiel paar Chancen gegeben, aber es wollte mir einfach nicht gefallen, obwohl es viel Potenzial hatte :( an der Umsetzung ist es dann gescheitert.

Wenn dir Open World, viel Freiheit und dann noch gern lautlos spielst/schleichst dann wirst du mit Far Cry 3 sehr viel Spaß haben :)

Wie oft ich mit dem Recurve Bogen um die Lager geschlichen bin :kruemel:


Dito, spiele mit Bogen und Sniper Kaliber 50 mit Schalldämpfer und es macht einfach nur Spaß. :D

Vorallem das Jagen macht absolut Fun, bin noch relativ am Anfang der Story weil ich unbedingt zuerst alles upgraden will, bevor ich die Lager umschleiche^^
 
Sniper mit Schalldämpfer mit einem Visier wo man doppelt zoomen kann und eine kleine Maschinenpistole mit Schalldämpfer oder später ein Sturmgewehr mit Schalldämpfer.

Schalldämpfer ist einfach verdammt wichtig da man sich so auch mal etwas austoben kann ohne das gleich jeder Gegner neben einem steht.
 
Puh also irgendwie ist das Spiel genauso langweilig wie Teil 2
Die Hauptmissionen könnten von ihrem Aufbau her Nebenmissionen sein und die Nebenmissionen sind nicht der Rede wert. Über die Sammelobjekte verlieren wir lieber keine Worte, völlig unnütz und auch nicht sehr spaßig, danach zu suchen.
Tiere sind viel zu stark, ihr Verhalten völlig unrealistisch. Naja..was heißt Tiere? Monster sollte man sie wohl eher nennen. Selbst ein Pfau will mich bei Blickkontakt zerhacken.

Grafik und Synchro sind gut, aber ich glaube nicht, dass ich es zu Ende spielen werde. Bin in Mission 11 und habe schn keine Lust mehr. Denn wirklich einfallsreich ist die Hauptstory auch nicht.
 
Na das ist doch echt mal eine totale subjektive Sichtweise. Also das sehe ich ja durchweg alles anders, aber jedem seine Meinung.
 
Puh also irgendwie ist das Spiel genauso langweilig wie Teil 2
Die Hauptmissionen könnten von ihrem Aufbau her Nebenmissionen sein und die Nebenmissionen sind nicht der Rede wert. Über die Sammelobjekte verlieren wir lieber keine Worte, völlig unnütz und auch nicht sehr spaßig, danach zu suchen.
Tiere sind viel zu stark, ihr Verhalten völlig unrealistisch. Naja..was heißt Tiere? Monster sollte man sie wohl eher nennen. Selbst ein Pfau will mich bei Blickkontakt zerhacken.

Grafik und Synchro sind gut, aber ich glaube nicht, dass ich es zu Ende spielen werde. Bin in Mission 11 und habe schn keine Lust mehr. Denn wirklich einfallsreich ist die Hauptstory auch nicht.

Bei 1 Punkt geb ich dir recht.
Hab so lange gesammelt bis ich die trophäe hatte

Der rest von dir kann ich überhaupt nicht mehr zustimmen
 
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