Far Cry 3

PS: Gibt es irgendwas zu beachten bei dem "Lenke 25 Gegner mit einem Stein ab"-Achievement? Bin mir sicher dass ich während meines Spielgangs um einiges mehr an Wachen abgelengt habe aber kein Cheevo bekommen hab.

Die Gegner müssen wieder zurück auf ihre ursprüngliche Position, nachdem du den Stein geworfen hast, dann zählt das für das Achievement.

stört den keinen der GOTY/GOTG schreier die KI? :ugly:

nen paar meine abonierten youtuber spielen es und ich kanns mir nicht lange ansehen..

Yo Danke Eastwood aber hat sich mittlerweile erledigt, hab schon alle Erfolge ^^ Hatte 6 weitere mal einen Gegner abgelenkt und ihn zurück zu seiner Position laufen lassen, dann ist es aufgeploppt.

Sooo, habe Far Cry 3 zu Weihnachten erhalten, für PC, und bin doch enttäuscht. Zombi U ist der wesentlich bessere, weil frischere Shooter. Far Cry 3 ist mal wieder nur stupide Ballerei und die Lichteffekte kommen auch nicht an Zombi U heran. Traurig eigentlich, weil Far Cry 3 vermutlich das deutlich höhere Budget hat. Nun ja, werde jetzt noch ein paar Ründchen weiterspielen, glaube aber nicht, dass es mich noch umstimmen wird. Katastrophal ist es zwar nicht (wie Uncharted), aber es ist auch nichts Besonderes.

Sooo, habe Far Cry 3 zu Weihnachten erhalten, für PC, und bin doch enttäuscht. Zombi U ist der wesentlich bessere, weil frischere Shooter. Far Cry 3 ist mal wieder nur stupide Ballerei und die Lichteffekte kommen auch nicht an Zombi U heran. Traurig eigentlich, weil Far Cry 3 vermutlich das deutlich höhere Budget hat. Nun ja, werde jetzt noch ein paar Ründchen weiterspielen, glaube aber nicht, dass es mich noch umstimmen wird. Katastrophal ist es zwar nicht (wie Uncharted), aber es ist auch nichts Besonderes.
Schlechter kann echt nur Kretshar trollen :rofl:

was wäre das schon wenn der haupt acc von nem DA auch nen perma bekommen würde..

Jaja, "Inkompetenz", und das aus deinem Munde, mein Lieber. Lies dir bitte mal folgendes Review durch: http://www.zimmer101.de/wiiu-spiele/kommentare/zombiu.html dann begreifst du, dass Zombi U Akzente im Shootergenre setzt, die Far Cry 3 nur zu gerne setzen würde, aber kläglich scheitert und nur stupide 08/15-Ballerei liefert.

Far Cry 3 ist "ok", wenn man nicht viel Anspruch erhebt, aber ansonsten eher ein mäßiger und enttäuschender Shooter mit schlechten Lichteffekten.

Jaja, "Inkompetenz", und das aus deinem Munde, mein Lieber. Lies dir bitte mal folgendes Review durch: http://www.zimmer101.de/wiiu-spiele/kommentare/zombiu.html dann begreifst du, dass Zombi U Akzente im Shootergenre setzt, die Far Cry 3 nur zu gerne setzen würde, aber kläglich scheitert und nur stupide 08/15-Ballerei liefert.

Far Cry 3 ist "ok", wenn man nicht viel Anspruch erhebt, aber ansonsten eher ein mäßiger und enttäuschender Shooter mit schlechten Lichteffekten.

Selbst ich als aktueller Non Gamer, würde dich als Mr. Inkompetenz erkennen. :v:

Ja kann ich auch bescheinigen.

Alleine schon die arrogante Schreibe...

Alleine schon die zitierte Seite, Epic fail :kruemel:

Naja Doppelaccount, was will man erwarten.
Bin bei Far Cry 3 kurz vor Ende und kann selber bestätigen, dass es kein mittelmäßiger Shooter ist.
Würde sagen zwischen 83-86%, mit bisschen Feintuning beim Crafting, KI wäre locker 90+ drin gewesen :)

Ihr habt keines meiner Argumente widerlegen können - > ich habe Recht ;)

Das sollen ernsthaft deine "Argumente" sein? Das ist nichts außer unbegründeter Rotz den du schreibst, der offensichtlich nur provozieren soll...

- Far Cry 3 setzt keine Akzente? Warum? Und wo versucht es das?

- Wieso haben die, die es mögen keinen Anspruch? Woran machst du das bitte fest, ich meine was fällt dir eigentlich ein, mich einfach so als anspruchslos zu bezeichnen?

- stupide Ballerei? Auch hier wieso?

- und was ist das für ne komische Seite (zimmer101.de)? Sieht auf dem ersten Blick so aus, als hätte da irgendein Wurm zu viel Zeit... ich meine wieso soll das mich jetzt überzeugen, dass ZombieU so viel besser ist? Ist Jesus dort der Autor oder wie?

Du weißt doch gar nicht, was ein Argument ist oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Argument

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Gott hab ich gelacht :rofl3: ernsthaft.

ich finde das spiel sehr gut aber als echter far cry 1 fan enttäuscht es mich schon das ubi die wahren wurzel der serie ignoriert die crytek eingeführt hat
der mp ist auch echt zum cod clon geworden
dafür ist der editor echt spitze wie halt immer

Zurück
Top Bottom