Far Cry 3

Sagt mal muss man das spiel von vorne beginne um das andere ende zu sehen? Ich bin zwar nicht so weit aber ich les hier immer wieder dass nach dem durchspielen, das andere ende auf youtube geguckt wird??

Würde ich auch sagen, dass andere Ende hab ich mir auf Youtube angesehen.

So, bin nun leider endgültig durch. :shakehead:

Hab alles gemacht was man machen kann, außer die Artefakte zu sammeln, von denen habe ich 63 von den 120, deswegen steht die Anzeige bei 88%. Ansonsten alles gemacht, alle Achievements, die U-Play Mission und die beiden Limited Edition Missionen. Der DLC war ganz nett.

Aber das Game ist so geil, will es am liebsten garnicht ins Regal legen. :( Hatte so viel Fun damit, aber jetzt kann ich leider nix mehr machen ausser die letzten Fragmente sammeln aber das wird dann doch ein wenig sehr langweilig. Aber vielleicht mach ich das auch irgendwann nochmal für die 100% im Menü. Gegner gibts ja auch nicht mehr zum wegballern. :cry2:

Vorallem ist die geile Insel so riesig und es kommt mir vor als hätte ich noch kaum was davon gesehen. Von mir aus hätte das Game echt 3 mal soviel Content haben könnte und es würde mir nicht langweilig werden oder zu viel sein. Das Game hat es mir echt angetan. Sehr gute Arbeit Ubisoft, das tröstet über das etwas enttäuschende Assassin's Creed 3 hinweg.

So ein Godgame. :aargh: GOTY2012! :aargh:

Echt schade, dass es irgendwann einfach vorbei ist. War auch ziemlich traurig als ich fertig war.

Ich habe da ne Frage bzw Anmerkung bezüglich Vaas.
Wer noch nicht so weit ist, bitte nicht den Spoiler lesen.
Habe Vaas angeblich getötet.
Was für nen Bullshit war das bitte?
Er steckt mir mein krasses chinesisches Messer mit einem "peek a boo" in die Rippen, Traumwelt, blabla ich wache auf. Vaas ist tot, sagt mir die geile Schwester. :v:
Naja die Mission habe ich btw noch nicht durch, vielleicht liegt es daran. Also sie hat mir was zum trinken gegeben und dann als ich zum nächsten Punkt laufen sollte habe ich ausgemacht.
Wenn der jetzt aber wirklich tot ist, lol crap.

Was ich jetzt gerade denke, Jason ist noch immer in der Traumwelt, weil das Messer hat er doch der Tusse gegeben? Wieso hatte er es bei?

was ich wirklich schade finde, dass die verkaufszahlen so niedrig bleiben...
zumindest wenn vgchartz recht hat

finde gute spiele müssen belohnt werden... wenn das so bleibt bekommen wir nicht nochmal so ein geiles far cry :(

Er steckt mir mein krasses chinesisches Messer mit einem "peek a boo" in die Rippen, Traumwelt, blabla ich wache auf. Vaas ist tot, sagt mir die geile Schwester. :v:
Naja die Mission habe ich btw noch nicht durch, vielleicht liegt es daran. Also sie hat mir was zum trinken gegeben und dann als ich zum nächsten Punkt laufen sollte habe ich ausgemacht.

Was ich jetzt gerade denke, Jason ist noch immer in der Traumwelt, weil das Messer hat er doch der Tusse gegeben? Wieso hatte er es bei?

Keine Ahnung, aber Vaas ist tot :v: Schade, für nen tollen Bösewicht kam er iwie zu wenig vor, hätte mir öftere Begegnungen und tiefere Gespräche mit ihm gewünscht. Naja, aber dafür bleibt die Story auch danach schön spannend, tröstet mich drüber hinweg :-)

Die Story nimmt mich emotional mit bisher :o Ich kann mich jedenfalls ziemlich gut in Jasons Lage hineinversetzen. Schade, dass das alles vorbei geht, wann werde ich je wieder ein Spiel spielen, das mich so fesselt? Sonst lege ich ein Spiel zur Seite, wenn ich es durchgespielt habe, aber FC3 zocke ich weiter und das ist selten der Fall. Definitiv GotY.

Irgendwie komme ich bei dem Spiel kaum vorwärts. Gerade die Mission abgeschlossen wo man die Felder abfackelt, also noch nicht wirklich weit. Bloß irgendwie erkunde ich im Moment mehr die Insel, aktiviere alle Türme, beseitige die Piraten Nester und jage Tiere. Wenn ich dann mal Missionen mache schleiche ich mich mit einem schallgedämpften Scharfschützengewehr und einer schallgedämpften MP an und errege so gut wie keine Aufmerksamkeit.

Gleiches bei den Piraten Nestern. Irgendwie frisst das geschleiche verdammt viel Zeit. xD Zumindest sind langsam immer weniger Türme da, lenkt mich das schonmal nicht ab. :P

Hab die frage auch mal gestellt.Ging aber unter.
In meinen Augen kann er gar nicht tot sein.Wie auch ?
Aber das ist so eine verdrehte psycho geschichte das er wohl wirklich tot ist,ohne sinn.
Hab mich bis zum ende hin gefragt wann er wieder auftaucht,weil ich es einfach nicht verstanden habe.

Irgendwie komme ich bei dem Spiel kaum vorwärts. Gerade die Mission abgeschlossen wo man die Felder abfackelt, also noch nicht wirklich weit. Bloß irgendwie erkunde ich im Moment mehr die Insel, aktiviere alle Türme, beseitige die Piraten Nester und jage Tiere. Wenn ich dann mal Missionen mache schleiche ich mich mit einem schallgedämpften Scharfschützengewehr und einer schallgedämpften MP an und errege so gut wie keine Aufmerksamkeit.

Gleiches bei den Piraten Nestern. Irgendwie frisst das geschleiche verdammt viel Zeit. xD Zumindest sind langsam immer weniger Türme da, lenkt mich das schonmal nicht ab. :P

Ich hab auch alles nur lautlos gemacht, ich finde mit durchballern machts nicht mal halben soviel Spaß. Kam mir so vor dass viel auf schleichen ausgelegt war, die ganzen Takedowns und Waffen mit Schalldämpfer.
Ist einfach ein geiles Gefühl mit dem Bogen die Gegner nacheinander auszuschalten, natürlich vorher noch nen Leoparden oder Tiger aus dem Käfig lassen und dann die abgelenkten Gegner ausknipsen :)

Ich kann jedem nur ans Herz legen Far Cry 3 eher lautlos durchzuspielen so machts erst richtig Spaß :)
Außer natürlich die Storymissionen wo man ballern muss...

far cry 3 ost:
youtube

einfach genial...

taugt der coop eigentlich was? werde ihn aber eh zwecks 1000 gs zocken... dürfte hier ja recht leicht machbar sein :)

Leider schon durch.
Sie hätten mehr Zeit in den Singleplayer investieren sollen statt den Koop-Missionen.
Und die Koop-Missionen macht man auch nur um die Trophäen zu bekommen. Und die Platin ging auch ganz schnell. Leider bleibt Far cry absofort im Schrank :(
Außer man hat manchmal Lust den Multiplayer anzuzocken.
P.s: Schaut bei Youtube nach Far cry 3 Zombie.

Hab gestern mit dem Spiel angefangen und bin total begeistert. Die ganzen Sachen die man in dem Spiel machen kann (jagen, crafting usw.), sind sehr abwechslungsreich. Das Spiel bietet so viel, und man will nur noch den einen Funkturm ans Netz bringen oder dieses eine Piratenlager erobern und schon sind wieder 3 bis 4 Std. verflogen. Das Spiel bekommt von mit jetzt schon eine 11/10.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom