Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo, sehen das anders als ich...deshalb gibt es ja auch nur "killergames", "rapegames", splatermovies und ü18 videos in denen die krankesten sachen (gespielt) werden...
Naja ich rede jetzt von professionellen, gutgemacht und vor allem akzeptierten Sachen. Ubisoft z.B. hat die Kinder in AC3 unsterblich gemacht, weil auch wenn es realistisch wäre, Kinder killen geht gar nicht.
Du hast schon recht, es gibt gewisse Filmchen usw. aber die laufen ja auch nicht auf ARD, RTL oder so...
Das ist absolut nicht das wovon ich spreche. Solche Sachen sind auch nie sonderlich aufwendig produziert, weil es insgesamt kaum jemand sehen möchte...
der punkt ist doch der, dass wir in einer welt leben, in der jedem zumutbar sein muss, mit etwas zurecht zukommen, was er sich selber gekauft hat und über dessen inhalt er nicht im unklaren gelassen wurde.
wenn ihr euch far cry 3 kauft und danach über einen wesentlichen bestandteil meckert kann man einfach nur sagen selber schuld!
ich kauf mir auch keinen prosche und beschwer mich danach, dass der motor zu laut ist
edit:
will darüber aber auch nicht mehr diskutieren da es eigentlich ot ist.
Du siehst das irgendwie total komisch. Ich verstehe warum ich alles mögen muss, um das gesamte Spiel zu mögen? Ich darf doch trotzdem meine Meinung zu den Spiel sagen oder nicht? Ich finde auch die Story von CoD MW2 total scheiße und falsch, aber das Spiel selbst absolut genial.
Ich kann Far Cry 3 super finden und gleichzeitig sagen, dass ich die Tierjagd scheiße und unnötig finde, ich find es nicht gut harmlose Tiere zu töten (je Menschrn mach mich deshalb fertig...) und ich finde es spielerisch total lahm auf wehrlose Ziele zu schießen, es bringt meiner Meinung nach keinen Spaß, nur damit man danach im Menü die A Taste einmal drücken kann, um seine Belohnung abzustauben.
Also ich hab das eigentlich öfter, dass ich nicht alles an meinen Spielen mag, es kommt halt am Ende drauf an, wie ich das für mich werte. Im Falle von Far Cry 3 sag ich ganz klar, dass es eins der besten Spiele des Jahres geworden ist, so gut find ich es trotzdem.
Für mich ist das jetzt auch keine große Kritik am Spiel, wenn ich sehe was hier jetzt heute deshalb abging, bin ich echt erstaunt!
Absolut idiotisch von Ubisoft. Wieso bevormunden sie Erwachsene? Keiner muss Kinder in Spielen töten wenn er nicht will. Aber wenn mir das Spass macht, wieso nicht?Naja ich rede jetzt von professionellen, gutgemacht und vor allem akzeptierten Sachen. Ubisoft z.B. hat die Kinder in AC3 unsterblich gemacht, weil auch wenn es realistisch wäre, Kinder killen geht gar nicht.
Älter als du wie es aussieht, ist ja auch nicht so wichtig.Ach wie alt bist du?
Älter als du wie es aussieht, ist ja auch nicht so wichtig.
Shooter machen nun mal Spass. Menschen töten macht eben Spass? Wieso darf man hunderte Erwachsene töten, aber Kinder sind tabu?
Absolut idiotisch von Ubisoft. Wieso bevormunden sie Erwachsene? Keiner muss Kinder in Spielen töten wenn er nicht will. Aber wenn mir das Spass macht, wieso nicht?
Ich hoffe, dass dieses Tabu auch mal in GTA gebrochen wird. Mit dem Auto durch volle Kinderspielplätze rasen
Absolut idiotisch von Ubisoft. Wieso bevormunden sie Erwachsene? Keiner muss Kinder in Spielen töten wenn er nicht will. Aber wenn mir das Spass macht, wieso nicht?
Ich hoffe, dass dieses Tabu auch mal in GTA gebrochen wird. Mit dem Auto durch volle Kinderspielplätze rasen
Naja ohne jetzt hier lange mitgelesen zu haben, das mit den Kindern geht zuweit, sowas gehört sich absolut nicht!!
Spiele auch gerne Shooter, aber bei solchen Aussagen braucht man sich nicht zu wundern wenn einen die Gesellschaft ans Gamer Bein pinkelt!
It's not a "little girl" people! It's a bunch of electronic pixels and polygons put together to mimic what a little girl looks like. It's all digital!
That's supposed to show war's horror. You wouldn't have complained about it if it had been in a movie.
fucking sick humans in this game thousand of people die but if ONE child die they all getting upset? this shows who are the REAL sick people!
Heuchlerischer gehts ja wohl kaum mehr
Was ist das denn für ne Doppelmoral? Zig Tausende Erwachsene auf dem Gewissen haben, aber Kinder sind tabu? ^^
der steckt in der spielfigur drin, genannt "floating bow"-glitch. auch wenn man den bogen gerade hält oder ihn gar nicht ausgerüstet hat. bei manchen leuten stecken sogar noch mehr waffen im körper drin, die sieht man aber nur anhand der schatten, den die werfen. teilweise wirklich nervig.
Ja und? Am gleichen Tag sind zig Tausende Kinder in Afrika verhungert? Das interessiert dann wieder keinen?Also so etwas zu schreiben, einige Tage nach einen Amoklauf wo 20 Schulkinder im Alter von 6/7 Jahren getötet wurden. Ne da reicht mein Verständnis nicht aus!