Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kann ich dafür wenn das Game seine Hausaufgaben nicht macht, wenn die Geldbörse voll ist bekommt man auch ne Info das man ne Größere herstellen kann, wenn man vom Spiel eine 2. Waffe bekommt aber nur 1 Slot frei hat kommt keine Meldung das man nen größeren Gurt bauen kann, wo bleibt da die Konsequenz.
Hätten das Game nicht unfertig auf den Markt werfen sollen, 1-2 Monate hätte dem Game gut getan.
Und die Einblendungen jedes mal wenn man genug Tierhäute zusammen hat, dass man jetzt dies und das bauen kann sind wohl nicht deutlich genug?
Schlechtes Gamedesign? Du lässt einen Haupbestandteil des Spiels einfach aus und beschwerst dich dann? Das wäre ja so, als wenn ich Fifa spielen würde und mich weigere Tore zu schießen und dann rumheule das ich nie gewinne. Sorry aber du bist einfach stulle!Tja, nur scheiße wenn man nicht jagen geht und somit die Einblendungen nie zu Gesicht bekommt, woher soll der Spieler das wissen, einfach schlechtes Game Design, hätten sich das besser überlegen sollen.
Tja, nur scheiße wenn man nicht jagen geht und somit die Einblendungen nie zu Gesicht bekommt, woher soll der Spieler das wissen, einfach schlechtes Game Design, hätten sich das besser überlegen sollen.
Schlechtes Gamedesign? Du lässt einen Haupbestandteil des Spiels einfach aus und beschwerst dich dann? Das wäre ja so, als wenn ich Fifa spielen würde und mich weigere Tore zu schießen und dann rumheule das ich nie gewinne. Sorry aber du bist einfach stulle!
Nein, das wär so wie wenn ich ein Open World Spiel spiele, eine Nebenaufgabe außer achte lasse und dafür im Hauptstrang bestraft werde.
Entweder es ist optional und man kann das Game ganz ohne dem durchspielen oder man baut es sinnvoll in die Hauptstory ein um solche Momente zu vermeiden.
Hätten sie es gescheit gemacht, hätte man die Mission gar nicht erst annehmen dürfen bevor man den Gurt nicht erweitert hat.
Zumindest eine simple Einblendung, den wer wird freiwillig wenn er nur 1 Slot hat seine Waffe gegen den Flammenwerfer eintauschen o_O
Überhaupt wiso kann mann den Flammenwerfer ablegen, wenn man ihn doch in der nächsten Mission braucht, das ganze ist wenig durchdacht.
Da gibts auch nix schönzureden, da haben sie einfach Mist gebaut.
lol, danke für die Anteilnahme, aber meinen Zockerfähigkeiten gehts gut, dazu zocke ich schon zu lange, mir gehts auch nicht um den Schwierigkeitsgrad sondern um gamedesigntechnische Dinge, die in dem Game einfach scheiße sind.
Wenn man das Game so zockt wie es das Game will, no prob aber wehe man zockts auf eigene Art, dann bricht das Game links und rechts zusammen, und das bei nem Open World Game, gratulation.
Man sollte meinen das eine Spieleschmiede wie Ubisoft ihre Hausaufgaben macht.
das ist doch völliger mumpiz
so als ob man in skyrim nicht stärke auflevelt und sich später beschwert, dass man so wenig aufheben kann.
ich denke eher das captaincrunsh von anfang an kein bock hatte und sich dann auch nicht mit dem crafting beschäftigt hat.
aber das game ist definitiv auch komplett ohne crafting machbar, auch wenns sau schwer wird.
außerdem sagt einem der kerl doch, dass man die felder mit dem flammenwerfer abfackeln soll warum also den flammenwerfer nicht mitnehmen?