Far Cry 3

Haha, sowas liebe ich ja. Die eigene Blödheit anderen in die Schuhe schieben wollen, sehr peinlich.

Was kann ich dafür wenn das Game seine Hausaufgaben nicht macht, wenn die Geldbörse voll ist bekommt man auch ne Info das man ne Größere herstellen kann, wenn man vom Spiel eine 2. Waffe bekommt aber nur 1 Slot frei hat kommt keine Meldung das man nen größeren Gurt bauen kann, wo bleibt da die Konsequenz.
Hätten das Game nicht unfertig auf den Markt werfen sollen, 1-2 Monate hätte dem Game gut getan.

Das dürfte wohl eher etwas für dich sein :muhaha:

[video=youtube;eCA4RmUqzUk]http://www.youtube.com/watch?v=eCA4RmUqzUk[/video]

Tja, nur scheiße wenn man nicht jagen geht und somit die Einblendungen nie zu Gesicht bekommt, woher soll der Spieler das wissen, einfach schlechtes Game Design, hätten sich das besser überlegen sollen.
Schlechtes Gamedesign? Du lässt einen Haupbestandteil des Spiels einfach aus und beschwerst dich dann? Das wäre ja so, als wenn ich Fifa spielen würde und mich weigere Tore zu schießen und dann rumheule das ich nie gewinne. Sorry aber du bist einfach stulle!

Tja, nur scheiße wenn man nicht jagen geht und somit die Einblendungen nie zu Gesicht bekommt, woher soll der Spieler das wissen, einfach schlechtes Game Design, hätten sich das besser überlegen sollen.

Und das Crafting- Menü hast du dir auch nach der Einführung nicht mehr angesehen. Du hättest sonst gleich gesehen, dass es einen Eintrag Waffengurt gibt. Du machst das Spiel also echt dafür verantwortlich, dass du dir die gezeigten Spielelemente nicht ansiehst.

Schlechtes Gamedesign? Du lässt einen Haupbestandteil des Spiels einfach aus und beschwerst dich dann? Das wäre ja so, als wenn ich Fifa spielen würde und mich weigere Tore zu schießen und dann rumheule das ich nie gewinne. Sorry aber du bist einfach stulle!

Nein, das wär so wie wenn ich ein Open World Spiel spiele, eine Nebenaufgabe außer achte lasse und dafür im Hauptstrang bestraft werde.
Entweder es ist optional und man kann das Game ganz ohne dem durchspielen oder man baut es sinnvoll in die Hauptstory ein um solche Momente zu vermeiden.
Hätten sie es gescheit gemacht, hätte man die Mission gar nicht erst annehmen dürfen bevor man den Gurt nicht erweitert hat.
Zumindest eine simple Einblendung, den wer wird freiwillig wenn er nur 1 Slot hat seine Waffe gegen den Flammenwerfer eintauschen o_O
Überhaupt wiso kann mann den Flammenwerfer ablegen, wenn man ihn doch in der nächsten Mission braucht, das ganze ist wenig durchdacht.
Da gibts auch nix schönzureden, da haben sie einfach Mist gebaut.

Nein, das wär so wie wenn ich ein Open World Spiel spiele, eine Nebenaufgabe außer achte lasse und dafür im Hauptstrang bestraft werde.
Entweder es ist optional und man kann das Game ganz ohne dem durchspielen oder man baut es sinnvoll in die Hauptstory ein um solche Momente zu vermeiden.
Hätten sie es gescheit gemacht, hätte man die Mission gar nicht erst annehmen dürfen bevor man den Gurt nicht erweitert hat.
Zumindest eine simple Einblendung, den wer wird freiwillig wenn er nur 1 Slot hat seine Waffe gegen den Flammenwerfer eintauschen o_O
Überhaupt wiso kann mann den Flammenwerfer ablegen, wenn man ihn doch in der nächsten Mission braucht, das ganze ist wenig durchdacht.
Da gibts auch nix schönzureden, da haben sie einfach Mist gebaut.

Wieder, du hast dir gar nicht erst das Crafting angesehen. Das Spiel bringt dieses Element ganz zu Anfang rein und lässt den Spieler danach die Freiheit es selbst zu steuern. Es ist eher so als wenn in einem RPG dir gezeigt wird wie man Waffen schmiedet am Beispiel eines Schwertes und du dich dann später beschwerst, dass das Spiel dir auch ermöglicht Äxte zu schmieden, es dir aber nicht gesagt hat, weil es ja im gleichen Menü wie Schwerter ist.

Crunch, seit wann spielst du Videospiele? Langsam sollte dir klar sein, dass gsd nicht jedes einem alles vorkaut und wieder ausspuckt bevor wir essen dürfen ;)

Wird sich nicht sonst immer darüber beschwert, das Spiele absolut linear sind und man absolut nicht mehr denken muss, weil selbst in geraden Gängen, noch ein Pfeil anzeigt wo man lang muss (Resi 6), als wenn man total verblödet wäre? xD

CaptainCrunch ist ein gutes Beispiel wie hilflos die Spieler heutzutage sind. Vor 20 Jahren und noch mehr war es viel schwieriger Spiele durchzuspielen. Da wurde einem nicht jeder Scheiß erklärt. Mittlerweile hat man aber eine Generation von CoD Spielern die sich in den Spielpausen von RTL berieseln lassen. Da kann man dann auch nicht mehr erwarten das jemand nachdenkt.

Erinnert mich an Dishonored.

Obgleich man da viel ein/ausblenden lassen kann, ist standardmäßig so viel scheiß aktiviert. Da wird man mit Markierungen und Hinweisen direkt erschlagen.

Gleich mal im Anschluss Thief gezockt: Da ist behutsames Lesen von allerlei Hinweisen und das Durchforsten der Schlupfwinkel Pflicht!

NUR LEIDER: Das eine hatte Erfolg, der geistige Vorfahr lag damals wie Blei in den Regalen.

das ist doch völliger mumpiz :lol:

so als ob man in skyrim nicht stärke auflevelt und sich später beschwert, dass man so wenig aufheben kann.
ich denke eher das captaincrunsh von anfang an kein bock hatte und sich dann auch nicht mit dem crafting beschäftigt hat.

aber das game ist definitiv auch komplett ohne crafting machbar, auch wenns sau schwer wird.
außerdem sagt einem der kerl doch, dass man die felder mit dem flammenwerfer abfackeln soll ;) warum also den flammenwerfer nicht mitnehmen?

lol, danke für die Anteilnahme, aber meinen Zockerfähigkeiten gehts gut, dazu zocke ich schon zu lange, mir gehts auch nicht um den Schwierigkeitsgrad sondern um gamedesigntechnische Dinge, die in dem Game einfach scheiße sind.
Wenn man das Game so zockt wie es das Game will, no prob aber wehe man zockts auf eigene Art, dann bricht das Game links und rechts zusammen, und das bei nem Open World Game, gratulation.
Man sollte meinen das eine Spieleschmiede wie Ubisoft ihre Hausaufgaben macht.

es wird ja erklärt, 27:10:
"nun benutze die Häute der getöteten Tiere um deine Taschen zu vergrößern. Die Herstellung ermöglicht dir mehr Waffen, Beute und Spritzen zu tragen..."

[video=youtube;tzY6Xr3td0U]http://www.youtube.com/watch?v=tzY6Xr3td0U[/video]

lol, danke für die Anteilnahme, aber meinen Zockerfähigkeiten gehts gut, dazu zocke ich schon zu lange, mir gehts auch nicht um den Schwierigkeitsgrad sondern um gamedesigntechnische Dinge, die in dem Game einfach scheiße sind.
Wenn man das Game so zockt wie es das Game will, no prob aber wehe man zockts auf eigene Art, dann bricht das Game links und rechts zusammen, und das bei nem Open World Game, gratulation.
Man sollte meinen das eine Spieleschmiede wie Ubisoft ihre Hausaufgaben macht.

Ok, du trollst uns, es gibt keine logische andere Antwort. Dazu kann ich dann nur sagen :goodwork:

Nachdem du phänomenal gezeigt hast, dass du dich zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise mit den Spielmechaniken vertraut gemacht hast und dann sagst, dass es am Game Design liegt, welches dir nun wirklich alles zeigt was du wissen musst, sowas kann nur trolling sein :v:

das ist doch völliger mumpiz :lol:

so als ob man in skyrim nicht stärke auflevelt und sich später beschwert, dass man so wenig aufheben kann.
ich denke eher das captaincrunsh von anfang an kein bock hatte und sich dann auch nicht mit dem crafting beschäftigt hat.

aber das game ist definitiv auch komplett ohne crafting machbar, auch wenns sau schwer wird.
außerdem sagt einem der kerl doch, dass man die felder mit dem flammenwerfer abfackeln soll ;) warum also den flammenwerfer nicht mitnehmen?

Weils mit der Sniper viel mehr Spaß macht? :P

Also ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Bei Far Cry 3 wird man mit Erklärungen gerade zu tot geschmissen und hat genug Freiheiten um es spielen zu können wie man möchte. Mich nervt es in Spielen eher das mir jeder Furz erklärt wird. Und mal ganz ehrlich man kann doch nicht zu blöde sein bei einem Spiel mal auf Start oder Back zu drücken. Das kann ich nicht glauben und so etwas kann man keinem Spiel vorwerfen. Es wird einem alles erklärt und dann soll man nicht nur das nicht verstehen sondern auch 2 Tasten auf dem Controller nicht finden???

Seit dem einen Patch ist irgendwie mehr los als vorher... Also im Bezug auf Probleme.
Mein Wingsuit ist weg... Wtf?! Regt mich gerade auf, da ich noch einiges sammeln muss.
Habe einfach auf continue gedrückt wie sonst auch und dann kam es mir schon komisch vor, dass ich sein Tattoo sehen konnte und dann in der Luft drücke ich R3, Jason schlägt mit Messer zu und fällt aus 50m auf die Schnauze. :ugly:

Edit: Platin, ohne den Wingsuit obwohl ich den oft hätte gebrauchen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom