Far Cry 3

Hier paar Bench bzw. GPu/CPU Auflistung

ohne AA
Far-Cry-3-Test-GPUs-1080p.png


mit 4 MSAA
Far-Cry-3-Test-GPUs-1080p-4x-MSAA.png


CPU (I5 3570 läufts über 60fps)
Far-Cry-3-Test-CPUs-Core-Scaling.png



original Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/Far-C...y-3-Test-Grafikkarten-CPU-Benchmarks-1036726/
 
Woa, die Wertungen sind ja hervorragend :o
Hand hoch, wer hätte gedacht das Far Cry 3 Werungsmäßig VOR Halo, CoD, AssCreed 3, Hitman und Mario landen würde?
Ich definitiv nicht :D
Fixkauf
 
So spät in einer Generation so hohe Wertungen zu bekommen, das muss was heissen!
 
@Abendländer: Ich wollte gerade das anmerken: Alle Ableger großer Marken haben heuer mehr oder weniger enttäuscht und konnten an die Vorgänger zumindest wertungstechnisch nicht anschließen...
 
@Abendländer: Ich wollte gerade das anmerken: Alle Ableger großer Marken haben heuer mehr oder weniger enttäuscht und konnten an die Vorgänger zumindest wertungstechnisch nicht anschließen...
Jo, und lustigerweise grad Far Cry, das nach FC2 als tot galt, toppt alles (zumindest bisher). Freut mich aber für Ubi und ein Open World Shooter hat auch Aufmerksamkeit verdient!
 
das game scheint richtig super zu werden , eigentlich ja schon eher ein skyrim zum durch ballern :freude:
 
So langsam aber sicher denke ich... ich muss zuschlagen. :ugly:
Hatte es für eine zeitlang auf dem Radar, dann wurde es uninteressant und jetzt bin ich wieder voll gehyped.
Wird die USK Version, englische Sprachausgabe beinhalten und wird sie uncut sein? (Wenn es denn überhaupt ne geschnittene Version geben wird)
 
Aufgrund der vielen anderen guten Spielen in letzter Zeit ist das bei mir in der Wahrnehmung bisschen untergegangen, aber immer wenn ich es auf dem Schirm hatte, war die Hoffnung da, dass es verdammt gut wird und das scheint sich bestätigt zu haben.
 
:ugly:

Ich erkenne keinen Unterschied außer geringeren Kontrast bei der PS3 Version. Da müssen nochmal ordentliche Vergleiche von DF her. Wenns signifikante Unterschiede geben sollte, dann wohl eher bei der Performance.

Wir sollten uns freuen, dass Ubisoft hier nahezu identische Konsolenports zustandegebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom