Far Cry 3

@ thraker:

Ich denke wenn man es zügig durchspielt, mit der ein oder anderen Erkundung und Nebenquest, dann wird man durch die Bank sehr gut unterhalten.

Damit umgeht man die anscheinend vorhandenen Schwächen ganz gut: etwas leere Welt, austauschbare Quests, Übermächtig-Sein, etc... und kann die beste Geschichte und hervorragend ausgearbeitete Charaktere genießen.

Diesmal warte ich eure Meinung ab :D Vergleicht es aber dann bitte mit Far Cry1 und 2^^ Wenn es in die Kerbe des 1lings gehen sollte(vom Gameplay), dann werde ich wohl gehypt werden :coolface:
 
:lol: WTF ?? Grad so ne mega-große Spielwelt ist doch grad dann erst geil , WENN ich auch mal minutenlang rumdüsen kann , OHNE irgendwas gezwungenermaßen machen zu müssen ...

Für mich sind die wenigen Kritikpunkte absolut bescheuert ...
Ich jedenfalls LIEBE es , alles mögliche zu erkunden und zu sehen :)
 
Xbox-Jünger aufgepasst:


xboxfront.de:


Es ist die Technik, die dem Spiel den Boden unter den Füßen wegzieht. Far Cry 3 hat mit einer permanent niedrigen Framerate zu kämpfen, die zu deutliche Abstrichen in der Spielbarkeit führt. Weitere technische Unzulänglichkeiten wie extremes Kantenflimmern, schlimmes Tearing und eine komplett verhunzte Lippensynchronität sorgen dafür, dass wir zu dem Fazit kommen, dass ein Kauf von Far Cry 3 für Xbox 360 nicht zu empfehlen ist. Mit entsprechender PC-Hardware gehört das Spiel hingegen zu den besten Shootern des Jahres!
 
aufjedenfall wird in einigen reviews von den konsolen versionen abgeraten sofern man einen anständigen PC hat laut GAF. z.b. auch hier

Es ist die Technik, die dem Spiel den Boden unter den Füßen wegzieht. Far Cry 3 hat mit einer permanent niedrigen Framerate zu kämpfen, die zu deutliche Abstrichen in der Spielbarkeit führt. Weitere technische Unzulänglichkeiten wie extremes Kantenflimmern, schlimmes Tearing und eine komplett verhunzte Lippensynchronität sorgen dafür, dass wir zu dem Fazit kommen, dass ein Kauf von Far Cry 3 für Xbox 360 nicht zu empfehlen ist. Mit entsprechender PC-Hardware gehört das Spiel hingegen zu den besten Shootern des Jahres!

Pro und Contra

+ authentische Charaktere
+ riesen Umfang
+ abwechslungsreiches Gameplay
+ innovative Mehrspieler-Modi
+ Map-Editor
+ sehr gute Sprecher

- katastrophale Framerate
- grobes Tearing
- starkes Kantenflimmern
- nicht Lippensynchron

finds gut das im GAF auch immer deutsche reviews gepostet werden :)

wie wirds dann erst bei der PS3 sein wenn die eh immer noch mehr probleme bei open world multis hat :o

hier mal ein beispiel der 360 version, das tearing kommt direkt aus der hölle :shakehead:

[video=youtube;pA-_IsIahCk]http://www.youtube.com/watch?v=pA-_IsIahCk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man deswegen schon vom Kauf abrät, muss es technisch unter aller Kanone sein. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Da übertreiben einige wieder maßlos. Über kleinere Schwächen werde ich hinweg sehen können. Ist halt so, wenn man auf Konsolen spielt.

Werd mir wohl mein eigenes Bild machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kanns auch derbe übertreiben , sind die mit der Lupe dran gegangen oder was ??? Sooo schlimmes Zeugs ist mir da gar nicht aufgefallen :-? ... hat bestimmt nicht umsonst um die 90 % überall bekommen :wink4:
Ich freu mich weiterhin auf meine PS 3 - Version :boogie:
 
Gamepro hat so gut wie keine technischen Probleme angesprochen bzw. thematisiert. Bei dem Text da oben könnte man denken, das Spiel sei auf Konsolen unspielbar. Wenn dem so wäre, hätten das andere auch in der Form angesprochen.
 
45 Minuten - PS3-Version.

[video=youtube_share;Uo8tUozgry8]http://youtu.be/Uo8tUozgry8[/video]

does far cry 3 suffer any frame rate issues?
BAIREpoint vor 1 Stunde

Not that I saw. There's a little pop up here and there on textures but it's soft and unobtrusive. You can see here from some of the larger encounters later on that the frame rate stays solid throughout.
OfficialPSMag Antwort an BAIREpoint vor 57 Minuten
 
Gamepro hat so gut wie keine technischen Probleme angesprochen bzw. thematisiert. Bei dem Text da oben könnte man denken, das Spiel sei auf Konsolen unspielbar. Wenn dem so wäre, hätten das andere auch in der Form angesprochen.


Wie gesagt : ich hab mir Dutzende Gameplayvideos von BEIDEN Konsolen - Versionen angeshen und mir ist da nicht viel technisch negatives aufgefallen , die Kritkpunkte da oben sind sooo derbe übertrieben , das könnte glatt ein Fake sein , oder ein sinnloser Post von nem Hater , auf jeden Fall extrem unglaubwürdig...
Ein wenig ruckeln hier , ein bischen Tearing da , aber absolut erträglich bzw. meiste Zeit kaum auffallend ...

Und wie du schon sagtest : kein anderer Tester hat solch Negatives geschrieben...


@ needcoffee : na also , hab ich mir gleich denken können , alles wieder mal sinnlose Panikmache ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage noch: Kommt das Spiel eigentlich nicht erst am 4. Dezember raus?
 
http://www.pcgameshardware.de/Far-C...y-3-Test-Grafikkarten-CPU-Benchmarks-1036726/

Alles auf max. in 1080p mit 4xMSAA/16xAF auf einer 680GTX 36fps im Schnitt :ugly:

Zum Glück kaufe ich mir demnächst nen neuen PC mit einer 780GTX, hoffentlich läuft dann Crysis 3 flüssig auf max. xD

ist bei AC3 auf max nicht viel anderst, nur das da auch noch TXAA bei mir an ist und es sieht hammer aus :lick:

i2qTcC5Cg9XjN.jpg

ix0mhthCboBJe.jpg

ok in der einen scene hatte ich 48fps ;)
 
Bin mal auf ein Face off von eurogamer gespannt. Spiel sieht bisher echt gut aus, falls die Framerate aber tatsächlich so schlecht sein sollte wie in manchem Magazin beschrieben, wird es mal später für 20 € geholt.
 
:) die meisten Magazine schreiben , dass die Framerate und alles sonstig technische völlig in Ordnung sein soll , also ZUGREIFEN und freuen !!!
 
Zurück
Top Bottom