Far Cry 3

Ich nich.. wüsste auch nicht was dadran besser wäre.. Finde Regen macht das Spiel Maximal anspruchsloser, da man sich einfach in Deckung hauen kann und dann wieder Komplett Fit ist.
Es gibt keine Momente wo du einfach richtig gut Aimen brauchst um keine Hits mehr zu kriegen.. wobei das bei MG Shootern schon etwas blöd ist, da man gegnerischen Kugeln schlecht ausweichen kann..
Ne Mischung wie in Halo oder eben FarCry find ich noch ok, aber am besten find ich auch garkein Liferegen..
ganz beschissen finde ich es in BF3, wo das Regen einfach nur sehr spät kommt.. find ich einfach unpassend besonders für nen Teambased Militär Shooter.
 
FEAR hatte imho ein gutes Health-System (ist eh quasi so wie oben beschrieben). Ein viertel der Energie hat sich nach einiger Zeit von selbst regeneriert, das war genug um ne Chance zu haben aber zu wenig um wirklich sicher zu sein :)
 
Hatten wir die hier schon?
Echt gut gemacht. Anfangs lustig, dann doch ziemlich ernst.


Episode 1
[video=youtube;tsxWS2GheLo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tsxWS2GheLo#![/video]

Episode 2
[video=youtube;s-XmsMZvi8A]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_530398&feature=iv&src_vid=tsxWS2GheLo&v=s-XmsMZvi8A[/video]

Episode 3 als Link.... http://far-cry.ubi.com/fc-experience/de-DE/episode3/index.aspx
 
[video=youtube;6dxoVvUsxeY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6dxoVvUsxeY[/video]

Fix Feautures :


-dynamische Wetterwechsel inklusive Stürmen-Regen-Gewitter,
-Tag/Wechsel,
-interagierende Tier-KI -Menschen Welt: die unabhängig vom Spieler agiert
-flexibles Feuer, welches durch Wind und Wetter beeinflusst wird

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Screens
jlTBv.jpg

screenshot201211small.jpg




Artworks

resize_fc3_karakter__jason_brody_06.jpg

resize_fc3_karakter__citra_02.jpg


Vaas_i_Dgeyson.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Main Char sieht richtig cool aus. Allgemein finde ich die Charaktere interessant designed.
 
Casual Gamer ? :-)
So ein mittelweg ist schon in ordnung.
Wie Unchardet oder die anderen zig Spiele sind keine herausforderung wenn es sich jeder zeit wieder komplett auffüllt
Spiel du mal Halo 4 auf Legendär ohne Liferegen, dann sag mir nochmal, dass sowas keine Herausforderung darstellt.

Ich mags eben lieber wenn der Gegner mehr Schaden macht dafür hat man aber Liferegen. Ist nun mal ein anderes Konzept.
 
Spiel du mal Halo 4 auf Legendär ohne Liferegen, dann sag mir nochmal, dass sowas keine Herausforderung darstellt.

Ich mags eben lieber wenn der Gegner mehr Schaden macht dafür hat man aber Liferegen. Ist nun mal ein anderes Konzept.
Naja,Dead Space ist richtig schwer auf schwer.
Kein Liferegen,kaum munition,Gegner machen enorm schaden.So muss ein Spiel sein.
Ich kenn Halo nicht.
Aber auch egal.

Far Cry 3 wird hoffentlich gut umgestzt auf der PS3.
Far Cry hört sich einfach zu gut an.Wen ich an Skyrim denke.Hatte sich auch sehr gut angehört.
 
Liferegen nimmt mir aus Spielen völlig die Anspannung. Ist einfach ein völliges Casualkonzept das imho die Spannung zerstört. Das passt gut in Spiele wie Just Cause oder Saints Row (wobeis beide glaub ich nich thaben :ugly:) wos um rumblödeln in der Welt geht, aber wenn ich sowas wie liferegen in STALKER gehabt hätte, hätt das das Spiel völlig zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat nichts mit Casual oder Core zu tun, es sind 2 verschiedene Konzepte und welches besser ist, ist Geschmackssache.
 
Es hat nichts mit Casual oder Core zu tun, es sind 2 verschiedene Konzepte und welches besser ist, ist Geschmackssache.

Dann hoff ich, dass du das Wort Casual evenfalls nie wieder verwenden wirst. Völlig unbeschränkten Zugang zur einzig relevanten Ressource ist etwas, das ich durchaus auls Casual bezeichnen würde, genau wie ich es als Casual bezeichnen würde wenn das Geld in Starcraft automatisch fließen würde solange man nix davon ausgibt :nix:
Wenn ein Spiel drumherum gebaut ist kanns funktionieren (siehe Halo) nur ist das eben in 95% aller Fälle nicht so.
 
Battlefield 3 hat doch auch Liferegen und ist alles andere als anspruchslos? :ugly:
 
Far Cry 3: Keine Dedicated Server für Online-Modus

Im offiziellen Ubisoft-Forum wies der Community-Manager auf Anfragen der Fans bereits vor einigen Tagen darauf hin, dass Far Cry 3 keine Dedicated Server untersützen wird. Befürchtungen der Thread-Teilnehmer, man schade mit dieser Entscheidung der PC-Community, weist der Ubisoft-Mitarbeiter zurück: Laut dem Community-Manager habe Ubisoft die möglichen Optionen für die Multiplayer-Modi gegeneinander abgewogen und sich schließlich gegen die Dedicated Server entschieden. Den Befürchtungen der Spieler, dass es so häufig zu Verbindungsabbrüchen kommen könnte oder Lobbys geschlossen werden, weil der Host die Partie verlässt, entgegnet der Community-Manager, dass das Spiel zu diesem Zweck eine "Host Migration" unterstützen wird. Verlässt der Host also die Partie, übernimmt ein anderer Teilnehmer dessen Funktion.

Auch wenn die Aufregung im Ubisoft-Forum groß war und ist, ist der Einsatz von dedizierten Servern mittlerweile eher die Ausnahme. Selbst der 360-Exklusivshooter Halo 4 (GG-Test: 8.5) setzt auf ein Peer-to-Peer-System. Ob Far Cry 3 wie Halo 4 vor dem Start einer Partie prüft, welcher Spieler die beste Internetverbindung hat und anhand dessen jedes Mal der Host festgelegt wird, ist nicht bekannt.

-Quelle
 
Aus meiner Sicht nicht so schlimm...denn seit ich gelesen habe, dass der MP Modus von Far Cry 3 KEINE Fahrzeuge enthalten wird, ist er für mich leider praktisch gestorben.
Das ganze finde ich einfach sehr enttäuschend: Ein Far Cry ohne Fahrzeuge ist für mich kein richtiges Fahr Cry. Der Name Far Cry verbinde ich immer mit relativ offenen Levels und Fahrzeugen...

Sogar Far Cry Instincts auf der Xbox 1 bot relativ große Multiplayer Maps mit einer Vielzahl an Fahrzeugen wie Boote, Paragleiter und viele verschiedene Jeeps-sogar im MP Karten Editor!

[video=youtube;RE_u_8RdAfU]http://www.youtube.com/watch?v=RE_u_8RdAfU[/video]


Also kann mir keiner Erzählen das es an der Hardware scheitert...

Warum man bei FC3 nun auf relativ kleine Maps ohne Fahrzeuge setzt, nennt sich wohl das Phänomen des Kopieres-von CoD :fp:
 
Zurück
Top Bottom