Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die bei Ubi sind schon Scherzkekse, verlangen im Online Store 60€ für Far Cry 3 währends Retail um mindestens 10€ billiger ist :rofl2:
Also Far Cry 3 kommt aber nicht auf Steam... :/
ist das jetzt was neues ? machen die doch alle so , über der hauseigenen plattform wird man immer mehr abgezockt
Die günstigste Version wird immernoch Retail am PC seinTja dann bin ich froh: Kann dann beruhigt die günstigste Version kaufen und alle Sprachen genießen!
Sieht echt atemberaubend aus! Topt IMO auch Uncharted :oDazu:
neun Minuten Gameplay der Xbox 360 Version:
[video=youtube;NTBubkMXZLw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NTBubkMXZLw[/video]
Meine Meinung:
Technisch wohl mitunter das beste was es auf der Xbox gibt: detaillierte Open World Grafik, keine Ladezeiten zwischen Häusern und Außenwelt, extrem hohe Sichtweite etc...
Gameplay: leider nicht ganz überzeugend: Nahkampf wirkt viel zu einfach, viel zu stark und effektiv: man kann in Sekundenschnelle mehrere Gegner mit dem Messer ausschalten...zudem bemerkten die Gegner Attentate nicht, obwohl sie direkt daneben standen...
Das Schleichen scheint mir somit in Summe einfach viel zu leicht ...
Ich hoffe aber, dass dies am Schwierigkeitsgrad lag, und dass man diesen hoffentlich manuell einstellen kann
Sieht echt atemberaubend aus! Topt IMO auch Uncharted :o
Aber ja, selbst Granaten haben nur 1/4 des Lebens abgezogen, muss wohl Einfach gewesen sein?
Wird wie so oft in solchen Präsentationen im Godmode gewesen sein um das ganze cooler erscheinen zu lassenHmm kam mir so vor, als ob er garkein Leben verloren hätte. Siehe Ende des Videos, der etwas gepanzerte Gegner.
Er schießt den Spieler ab, nichts.
Damn, bin jetzt heiß auf das Spiel.
Jop, der alte war wirklich deutlich besser.Das alte gefällt mir spontan auch besser. Und Minecraft in Far Cry 3 äh ja
Den gleichen wie bei ZombiUDer alte war viel besser, was macht Ubisoft da für nen Crap? ...