SuperTentacle
Moderator
Wie ich nach fast 20 Stunden immer noch in Kastell bin. Hab bisher nur einen kurzen Abstecher nach Puerto gemacht. Bevor ich groß weiter gehe werde ich wohl noch die restlichen 5 Leben anfangen!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist sogar eine sehr gute idee. So ersparst du dir immerhin die selben Wege später noch 100x abzulaufenWie ich nach fast 20 Stunden immer noch in Kastell bin. Hab bisher nur einen kurzen Abstecher nach Puerto gemacht. Bevor ich groß weiter gehe werde ich wohl noch die restlichen 5 Leben anfangen!^^
Brauchst noch Holzfäller und Schreiner, damit du deine eigenen Waffen/Stäbe herstellen kannst
weiß jemand zufällig wo man das gel für das alchemie zeug kreigt?
(blau)
Weiß nicht ob du das damit beschreibst aber: Menü-->Lizenzen da kann man doch alle nachschaun. Wie hätten sie es sonst machen solln .
Edit: war zu spät aber jetzt weiß ich was du meinst man kann anscheinend auch einen kleien Umweg übers quest menü gehen .
Man weiß bei dem Spiel echt nicht, was man als erstes machen soll
ich habe auch immer Stift und Papier bei mir liegen, mache alle berufe auf einmal.
schreibe mir immer die aktuellen quest auf und schreibe mir daneben wenn ich bestimmte Materialien benötige.
dann muss ich nicht tausend mal hin und her. klappt ganz gut. koch ist der einzige beruf, der ein wenig kurz kommt. ansonsten ist alles kurz vor oder teilweise sogar bereits beim Meistertitel.
Story musste ich immer mal etwas weiter spielen, da ich sonst nicht weiter käme.
Der Koch ist wirklich ein bisschen außen vor. Er macht irre Spaß, aber irgendwie koppel ich ihn immer bei den Berufskombos komplett aus.
ot@crazillo: Alles Gute nachträglich! Deine inbox war voll ;-)
Adel, du hast keine Zeit für Fantasy Life.