• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Fantasy Life [ Level 5 x Brownie Brown x Nobue Uematsu]

Wollte vorhin nur mal kurz einschnuppern, wurden sofort 2 Stunden xD.

War die richtige Entscheidung! :banderas:

tumblr_mo8h1k1jJP1qlwt1bo1_500.gif

:coolface:

Ist ja schon Signatur würdig!!! :awesome:

Wenn du ne Sig haben willst, kannst du meinen Post ruhig verwenden. ;) Ist aber auch wahr. Ich habe fast schon kein RL mehr, sondern nur noch ein Fantasy Life. :kruemel: Obwohl ich mich mit den handwerklichen Tätigkeiten bisweilen sehr schwer tu, aber das macht nichts. Gehe ich eben mit dem Bogen jagen oder richte mein Haus ein. Hach...

:banderas: :banderas: :banderas: :banderas:

fantasy-life-nintendo-3ds-exclusive-concept-art-1.jpg

Weiß jemand ob der Königsfisch im Wald erkennbar ist?
Oder ist das ein ganz normaler schatten.

Habe gestern beim Zierkarpfen über 100 Fische gebraucht bis er kam :S.

klingt schon verdammt lecker, bei euch hier mit zu lesen...wenn nicht gerade smash erschienen wäre.... >.< :blushed: ich armer, armer geldloser student...

Das Spiel ist echt genial! Hab schon gut 16 Stunden gespielt aber erst 2 Story Missionen gemacht. Bin bei Paladin, Schürfer und Schmied schon Geselle, bei Jäger und Holzfäller Lehrling und neuerdings bin ich auch Schreiner. Und ich hab immer noch viele Berufe vor mir. Dieses Spiel ist soooooo gut!!!!!!!!!

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja auch Intresse dran aber bis Mitte Oktober bin ich mit Hyrule Warriors beschäftigt und dann kommt Bayonetta 2 und wichtiger Senran Kagura Shinovi Versus was ich dann bis Mitte November suchte bis One Piece Super GRand Battle X da ist. Werd mir das Spiel wohl mal als Budget holen da ich wie gesagt schon Intresse dran habe aber leider absolut keine Zeit für, ein Zeitfresser wie HW reicht mir dann :blushed:

Das Spiel ist echt genial! Hab schon gut 16 Stunden gespielt aber erst 2 Story Missionen gemacht. Bin bei Paladin, Schürfer und Schmied schon Geselle, bei Jäger und Holzfäller Lehrling und neuerdings bin ich auch Schreiner. Und ich hab immer noch viele Berufe vor mir. Dieses Spiel ist soooooo gut!!!!!!!!!

:banderas:

Hab das Gefühl, das Game ist so ein bisschen die Lücke, die ich in JRPGs immer mal haben wollte, ich weiß nicht, ob ihr dieses Gefühl kennt, wenn ihr JRPgs spielt, gerade auch die aus der 16-Bit Ära. Bei aller Qualität, aber die Städte und die Welt bei Terranigma, Secret of Mana, Lufia und Co waren doch immer sehr steril, man konnte eigentlich nichts drin machen. Es gab kaum Nebenquests etc, das ganze blieb sehr oberflächlich. Und genau DA setzt imo Fantasy Life an, indem sie das Prinzip quasi umkehren^^.

Hab das Gefühl, das Game ist so ein bisschen die Lücke, die ich in JRPGs immer mal haben wollte, ich weiß nicht, ob ihr dieses Gefühl kennt, wenn ihr JRPgs spielt, gerade auch die aus der 16-Bit Ära. Bei aller Qualität, aber die Städte und die Welt bei Terranigma, Secret of Mana, Lufia und Co waren doch immer sehr steril, man konnte eigentlich nichts drin machen. Es gab kaum Nebenquests etc, das ganze blieb sehr oberflächlich. Und genau DA setzt imo Fantasy Life an, indem sie das Prinzip quasi umkehren^^.

ich weiss was du meinst. ich erinnere mich wie ich damals mit meinem Bruder SoM gesuchtet habe und dann haben wir immer so getan, als wuerden wir Holz sammeln fuer unsere Wohnung und so :banderas:

ich weiss was du meinst. ich erinnere mich wie ich damals mit meinem Bruder SoM gesuchtet habe und dann haben wir immer so getan, als wuerden wir Holz sammeln fuer unsere Wohnung und so :banderas:

haha, das habe ich immer bei Zelda AlttP gemacht, und zwar andauernd und ewig xD.

Das Spiel erinnert mich SO dermaßen an DQ9, man merkt Level 5 echt stark xD. Und die Dialoge sind echt kurzweilig bis jetzt, gefällt mir sehr gut.

Zurück
Top Bottom