- Seit
- 14 Jan 2013
Wollte vorhin nur mal kurz einschnuppern, wurden sofort 2 Stunden .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uuuund es erwischt den nächsten Gamer
Ich hab gestern den ganzen Tag dafür verbraten. Aber Fantasy Life ist echt der größte Geheimtipp des Jahres und definitiv mein GotY. Wer das nicht mag, hat keinen Geschmack.
Ist ja schon Signatur würdig!!!
Weiß jemand ob der Königsfisch im Wald erkennbar ist?
Oder ist das ein ganz normaler schatten.
Habe gestern beim Zierkarpfen über 100 Fische gebraucht bis er kam :S.
ich hab mir ssb zwar auch geholt, aber fesselnder ist und bleibt für mich fantasy life ^^
Das Spiel ist echt genial! Hab schon gut 16 Stunden gespielt aber erst 2 Story Missionen gemacht. Bin bei Paladin, Schürfer und Schmied schon Geselle, bei Jäger und Holzfäller Lehrling und neuerdings bin ich auch Schreiner. Und ich hab immer noch viele Berufe vor mir. Dieses Spiel ist soooooo gut!!!!!!!!!
Hab das Gefühl, das Game ist so ein bisschen die Lücke, die ich in JRPGs immer mal haben wollte, ich weiß nicht, ob ihr dieses Gefühl kennt, wenn ihr JRPgs spielt, gerade auch die aus der 16-Bit Ära. Bei aller Qualität, aber die Städte und die Welt bei Terranigma, Secret of Mana, Lufia und Co waren doch immer sehr steril, man konnte eigentlich nichts drin machen. Es gab kaum Nebenquests etc, das ganze blieb sehr oberflächlich. Und genau DA setzt imo Fantasy Life an, indem sie das Prinzip quasi umkehren^^.
ich weiss was du meinst. ich erinnere mich wie ich damals mit meinem Bruder SoM gesuchtet habe und dann haben wir immer so getan, als wuerden wir Holz sammeln fuer unsere Wohnung und so