• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Fantasy Life [ Level 5 x Brownie Brown x Nobue Uematsu]

es gibt nur eine grosse kiste, stimmt. Aber einer kann dann den geleitschutz übernehmen.

bei uns war es immer so das 2 rare items drinne waren , und wir spielen zu 2.
weiss nicht ob sie den inhalt an die menge teilnehmer anpassen.

mit endlos wiederbeleben ist uns auch schon aufgefallen... mir gefällt so ein weich ei gameplay eigendlich nicht... aber fantasy life rettet sich auch so immerhin auf ne 9,5 von 10
bei mir ;)

bei uns war es immer so das 2 rare items drinne waren , und wir spielen zu 2.
weiss nicht ob sie den inhalt an die menge teilnehmer anpassen.

Ja, wird angepasst. Bei drei Mitspielern sind es auch drei Items. Leider kriegt aber nur der, der die Kiste einlöst die Gegenstände.

Naja ist doch nicht so schlimm kann doch dann derjenige aufteilen ^^.
Gilt das für alle Beute? Also auch die großen Kristalle?

Rede ich da gerade mit Fanboys? :v:

Ist quasi ne mischung aus Animal Crossing, Zelda und dem Level5 charm, sehe ich das richtig?

Ist quasi ne mischung aus Animal Crossing, Zelda und dem Level5 charm, sehe ich das richtig?

Ne eher Final Fantasy Crystal Chronicles mit animal crossing.
Man kann es als klassiches RPG spielen oder halt auch tausend Sachen sonst machen.
Schwerter/ Rüstungen kaufen oder selber schmieden gleiches mit allen Materialien. Sonst hallt noch Fischen :).

Und dann wählt man halt eine Klasse für den Kampf Paladin/ Söldner. Magier oder Jäger. ( Kann man zwar auch wechseln aber macht sinn sich erstmal auf eine festzulegen.

Grandioses Spiel. war mir erst unsicher ob ichs kaufen soll aber jeden cent wert

Naja ist doch nicht so schlimm kann doch dann derjenige aufteilen ^^.
Gilt das für alle Beute? Also auch die großen Kristalle?

Jo, ich glaube auch für die, habe aber auch nicht so darauf geachtet.
Und das Aufteilen ist relativ nervig. Wir sind gestern mit ner Dreiergruppe den Turm auf Origin Island rauf und da gab es auf jedem Stockwerk mehrere solche Bounties. Da kommt man mit dem Aufteilen gar nicht mehr hinterher. Das ist echt der einzige Punkt der mich bisher am Spiel stört.

Animal Crossing Anteil ist sehr gering, ist eher mit Rune Factory zu vergleichen mit mehr Möglichkeiten und der RPG Anteil ist auch deutlich höher, erinnert mich stark an das nie lokalisierte Soma Bringer.

Die Menge an Content und Abwechslung ist auch riesig, einfach grandios, GOTY Material :D

Kauf dir das Spiel, verstecke alle Uhren und mach alle Türen und Fenster zu. Wenn du dann beim zocken mal auf die Idee kommst eine Pause zu machen sind sicher Stunden vergangen! ^^

Grad nen Waldkönigsfisch gefangen. Über 5 Minuten gebraucht um den aus dem Wasser zu ziehen :ugly:

Zurück
Top Bottom