Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mir den DLC die Woche holen, sehe keinen Grund den aufzuschieben. Kaufe kaum DLC aber bei Fantasy Life geht das schon klar.
Allein der Kampf gestern Nacht mit dem Silber irgendwas beim Schneeberg war so der Hammer, danach stand ich ohne Heilung und kaputten Nerven da. Das Gefühl gibt es heute selten bei Spielen.
Bin jetzt als Kampf Klasse beim Söldner hängen geblieben, hatte vor Mage zu machen, aber komplett auf die MP angewiesen zu sein war dann doch zu nervig... Daraufhin hab ich auch endlich meine Statuspunkte mal verteilt, die hatte ich bis Anfang Level 20 nicht angerührt deswegen.
Eindeutig GotY für 3DS bei mir, da kann auch ein Smash nichts gegen anrichten, das kriegt dann bei der WiiU den GotY Preis verliehen. Außer Bayo 2 ist besser.
bin gespannt was Fantasy Life auf CW für ne Wertung bekommen wird, falls es überhaupt jemand testet
Wäre neben DK TF das einzige Spiel, dem ich mind. 9.5/10 geben würde dieses Jahr bis jetzt
Werds jetzt am Wochenende mal etwas ausgiebiger zocken.
Inwiefern beeinflussen die Statuswerte den Kampf? Wieso bekommt ein Schneider Bonus für Intelligenz und Fokus obwohl Geschicklichkeit sein Schneidern verbessert?
So genau kenne ich mich mit den Statuswerten nicht wirklich aus, aber im GameFAQ gibt es eine Liste was jeder Statuspunkt genau bringt. Vielleicht nicht genau was du suchst, aber ich finde die Liste dennoch ganz nützlich.
Basic stats explained:
Each point in these basic stats does the following:
Strength
+ Increases 1H Sword and 2H sword attack by 1. (1 strength increases your sword damage by 1.)
+ Increases Mining stat by 1.
+ Increases Woodcutting by 1.
- Increases Bow and Dagger attack by 0.5 (2 strength increases bow and dagger damage by 1.)
- Increases Smithing by 0.5.
- Increases Carpentry by 0.5.
Vitality
+ Increases 2H attack by 1.
+ Increases defense by 1.
+ Increases Smithing by 1.
+ Increases Carpentry by 1.
- Increases Mining by 0.5.
- Increases Woodcutting by 0.5.
Intelligence
+ Increases Magic Attack by 1.5.
+ Increases Magic Defense by 1.
+ Increases Alchemy by 1.
- Increases Fishing by 0.5.
- Increases Cooking by 0.5.
- Increases Sewing by 0.5.
Focus
+ Increases Fishing by 1.
+ Increases Cooking by 1.
- Increases Magic Attack by 0.5.
- Increases Bow and Dagger attack by 0.5.
- Increases Mining by 0.5.
- Increases Smithing by 0.5.
- Increases Sewing by 0.5.
- Increases Alchemy by 0.5.
Dexterity
+ Increases Bow and Dagger attack by 1.
+ Increases Sewing by 1.
- Increases 1H Sword attack by 0.5.
- Increases Alchemy by 0.5.
- Increases Cooking by 0.5.
- Increases Fishing by 0.5.
- Increases Woodcutting by 0.5.
- Increases Carpentry by 0.5.
Luck
- Increases Critical Hit rate (stat not specified.)
- Increases Quality drop rate (stat not specified.)
- Increases Crafting quality (stat not specified.)
Wie schnell ist denn die Spiekgeschwindigkeit? Hoffentlich läuft man etwas schneller durch die Gegend als in den M&L Teilen .
der DLC bringt ja anscheinend auch während des Spielesn was, man muss also nicht die Story schon beendet haben um davon zu profitieren, werds wohl nächste Woche laden