Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wie ich dieses Spiel will, aber SSB steht vor der Tür...Diese Zwickmühle
Pfff... Fantasy Life natürlich. Hat man länger was von.
DEFINITIV!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich dieses Spiel will, aber SSB steht vor der Tür...Diese Zwickmühle
Mal ne frage an die leute die nen bissl weiter sind.
Gibts irgendwann feste Gruppenmitglieder? oder immernur gäste (hab grad den ersten bekommen als ich das startgebiet betrat)
oder es ist mehr die bei DQ wo ich leute anheuer
geil ab wann gibts haustiere? bzw was muss ich machen um eins zukriegen.
und levelt das mit?
Ich werde mir den DLC die Woche holen, sehe keinen Grund den aufzuschieben. Kaufe kaum DLC aber bei Fantasy Life geht das schon klar.
Allein der Kampf gestern Nacht mit dem Silber irgendwas beim Schneeberg war so der Hammer, danach stand ich ohne Heilung und kaputten Nerven da. Das Gefühl gibt es heute selten bei Spielen.
Bin jetzt als Kampf Klasse beim Söldner hängen geblieben, hatte vor Mage zu machen, aber komplett auf die MP angewiesen zu sein war dann doch zu nervig... Daraufhin hab ich auch endlich meine Statuspunkte mal verteilt, die hatte ich bis Anfang Level 20 nicht angerührt deswegen.
Eindeutig GotY für 3DS bei mir, da kann auch ein Smash nichts gegen anrichten, das kriegt dann bei der WiiU den GotY Preis verliehen. Außer Bayo 2 ist besser.
Ich werde mir den DLC die Woche holen, sehe keinen Grund den aufzuschieben. Kaufe kaum DLC aber bei Fantasy Life geht das schon klar.
Habe gelesen dann kann man nurnoch mit Leuten die auch den DLC haben zsm. spielen
Jemandem mit so guten Spielegeschmack muss ich einfach vertrauen.
Ich werde Fantasy Life später kaufen, die 50€ eShop Karte habe ich bereits gekauft!
Hab es mir heute auch gekauft, da ich es effektiv für 0€ bekommen habe.
Keine Ahnung, wann ich zum ersten Anspielen kommen werde, aber was hier immer geschrieben wurde, hat einen echt heiß gemacht, obwohl ich den Stil auf den ersten Blick nicht so gut finde.
Das auf dem 3DS aber auch in kürzester Zeit 3 Contentmonster erscheinen müssen..