Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Spielt ihr das Spiel eigentlich auch Online oder kommen da auch "Fremde" rein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt ihr das Spiel eigentlich auch Online oder kommen da auch "Fremde" rein?
macht ihr immer die einführungsquest?
Bin iwie versucht die zu überspringen ^^
Bisher hab ich die immer gemacht... hab inzwischen meinen 5. Beruf.
Die Story soll laut irgendeinem Review so um die 12-13 Stunden gehen? Ich hab jetzt schon so viel Spielzeit und bin gerade mal im Kapitel "Die Geschichte von Lunares II" angekommen
Wow bei Amazon gibt es 17 Bewertungen zu Fantasy Life alle 5 Sterne! Bei Amazon! Wo sonst jeder 1 Stern gibt weil es nicht auf DS gibt oder so...
Wow bei Amazon gibt es 17 Bewertungen zu Fantasy Life alle 5 Sterne! Bei Amazon! Wo sonst jeder 1 Stern gibt weil es nicht auf DS gibt oder so...
Ich bin bereits bei der 25sten Spielstunde angekommen (LvL 34 und krieg nicht mal ansatzweise einen Drachen oder größeren Boss tot geschweige denn besondere Marialien zum abfarmen ^^) und zögere die Story immerhinaus, da ich Angst habe nach Ende des Spiels nicht mehr weiterspielen will Man wird aber auch ständig von irgendwas abgelenkt; Nebenquests, Angeln, Bäume fällen usw usw! ^^
SSB werde ich mir wohl erst nächste woche holen, oder übernächste...oder wenn ich in Fantasy Life alles hochgelevelt hab