Hab mir nen MMOGA Key besorgt. Weiss einer wann es hier in D los geht?
Habe bisher nix von Bethesda erhalten
 
So grad ein bisschen die Beta gespielt und nach 15min ausgemacht und gelöscht..

Selten sowas schlechtes gespielt. Es ist leer, es kommt Null Atmosphäre auf, der Schatten aufbau ein Graus, ständiges Bäume Flimmern und das alles auch noch auf der X.

Mir fehlen die Npc‘s, eine Story oder irgendwas zu endecken.

Hätten sie bloß ein Teso mit Fallout gemacht und nicht das hier...
 
So grad ein bisschen die Beta gespielt und nach 15min ausgemacht und gelöscht..

Selten sowas schlechtes gespielt. Es ist leer, es kommt Null Atmosphäre auf, der Schatten aufbau ein Graus, ständiges Bäume Flimmern und das alles auch noch auf der X.

Mir fehlen die Npc‘s, eine Story oder irgendwas zu endecken.

Hätten sie bloß ein Teso mit Fallout gemacht und nicht das hier...
NPC's gibt's es.
In der Welt gibt's viele Roboter die dir Quest's geben.
Nichts zu entdecken nach 15min ?
Die Welt ist 4mal größter als Teil 4.
Es gibt eine Hauptstory die man Folgen kann.
Aber das mit der Technik ist natürlich unschön
 
4 Mal größer heißt nicht 4 mal belebter oder besser.
Ja es gibt diese Roboter sogar verdammt viele die dich fast alle angreifen. Die die es nicht tun haben einfach nur ein paar Standard Sätze wie (gut sie zu sehen) gesagt.
Die Hauptstory besteht nur darin die Anführen zu suchen. Ist irgendwie gleich wie Fallout 4 und dort war die Main Story auch zu wegwerfen.
Wegen den 15min: Der Ersteindruck ist wichtig bei einem Game. Wenn die Welt einfach nur Statisch wirkt und menschenleer und du gerade mal 2 PC findest wo du etwas von einer Geschichte erfährst ist es mir zu wenig.

Vielleicht stört dich sowas nicht. Mir allerdings schon.
 
4 Mal größer heißt nicht 4 mal belebter oder besser.
Ja es gibt diese Roboter sogar verdammt viele die dich fast alle angreifen. Die die es nicht tun haben einfach nur ein paar Standard Sätze wie (gut sie zu sehen) gesagt.
Die Hauptstory besteht nur darin die Anführen zu suchen. Ist irgendwie gleich wie Fallout 4 und dort war die Main Story auch zu wegwerfen.
Wegen den 15min: Der Ersteindruck ist wichtig bei einem Game. Wenn die Welt einfach nur Statisch wirkt und menschenleer und du gerade mal 2 PC findest wo du etwas von einer Geschichte erfährst ist es mir zu wenig.

Vielleicht stört dich sowas nicht. Mir allerdings schon.
Na ja,mir ist das klar das ,das Spiel kein Fallout ist.
Das wird erst wieder bei Teil 5.
Also erwartet ich auch kein "typisches" Fallout.
Für mich ist bei dem Spiel das bauen.Und das die auch diesmal nützlich sind wichtig.
Bei den Quest's kriegt man Baupläne und damit renn ich wieder zu meiner Basis.
Mehr will ich eigenlich nicht ?
 
4 Mal größer heißt nicht 4 mal belebter oder besser.
Ja es gibt diese Roboter sogar verdammt viele die dich fast alle angreifen. Die die es nicht tun haben einfach nur ein paar Standard Sätze wie (gut sie zu sehen) gesagt.
Die Hauptstory besteht nur darin die Anführen zu suchen. Ist irgendwie gleich wie Fallout 4 und dort war die Main Story auch zu wegwerfen.
Wegen den 15min: Der Ersteindruck ist wichtig bei einem Game. Wenn die Welt einfach nur Statisch wirkt und menschenleer und du gerade mal 2 PC findest wo du etwas von einer Geschichte erfährst ist es mir zu wenig.

Vielleicht stört dich sowas nicht. Mir allerdings schon.

Das ist eine BETA;) und es wurde schon kommuniziert das es in der BETA keine großartigen Informationen zu der Geschichte gibt, die gibt es nur im Hauptspiel, der "Test" dient einzig und allein dazu Bugs und Performance Probleme durch die Community herauszufinden und Verbesserungsvorschläge anzuregen. In einem "MMO" kann man ohnehin keinen fundierten Ersteindruck nach 15 Minuten erwarten.

Was mich viel mehr ärgert ist, dass es zumindest auf Konsolen nur immer eine bestimmte Zeitspanne gibt in der man die BETA ausprobieren kann und die erste Session habe ich gestern verpasst auf der Xbox, jetzt muss ich mir täglich den Twitter Kanal von Bethesda anschauen um zu sehen wann der nächste Zugang ist :rolleyes:
 
Auch voll affig dieser Marketing Deal „First on Xbox“ BETA und dann ist die nachts von 1Uhr -> 5Uhr :dizzy:
Hatte heute Frühschicht und dann kann man das null nutzen. Wann neue Termine sind wurde auch null kommuniziert. Am Wochenende? Erst wieder mit PS4 und PC am 30.10 zusammen ... echt schlecht von Bethesda.

Hätten das mal 1-2 Tage laufen lassen sollen, dann offline nehmen, Hotfixes und Changelogs bringen und am Wochenende dann Runde zwei einläuten und dann am 30.10 für alle Plattformen nochmal 2-3 Tage
 
BGS hat eben nicht viel Expertise, was den Multiplayer betrifft. Das wird Ihnen jetzt zum Verhängnis.

Die hätten lieber Fallout 4 nachträglich einen kleinen Online Part spendieren sollen, um erst mal Erfahrungen zu sammeln.

TESO wurde / wird ja von Zenimax entwickelt.

Ich bin trotzdem sehr interessiert, ist halt Fallout.
 
FUCK YOU BETHESDA
-> Zweiter Beta Termin:


2Std.?! Ernsthaft ? Als ob Gott und die Welt Samstag Abend exakt 120min dafür Zeit hat ...
Das ist mir echt zu affig.

Samstag...2 Stunden...2...um 23 Uhr bis 01 Uhr... :uglylol:

WTF ist nur los mit Bethesda, vor allem haben sie vor kurzem noch geschrieben "Wir haben die Zeiten extra so für Europäer angepasst das es besser für sie passt" :uglygw:
 
Mir fehlen die Npc‘s, eine Story oder irgendwas zu endecken.

Mir ist auch noch nicht klar, wo die Langzeitmotivation liegen soll ... Die Trailer haben immer den Eindruck vermittelt, dass das Grinden von Loot/Material die wichtigste Aufgabe im Spiel ist, was dann auch durch die Tester bei dem Event vor ein paar Wochen mehr oder weniger bestätigt wurde. Und die Story soll laut Pete Hines mit dem Abschuss einer Atomrakete enden, was anschließend die Hauptaufgabe des Endgames sein soll (Looten der zerstörten Regionen).

Das ist eine BETA;) und es wurde schon kommuniziert das es in der BETA keine großartigen Informationen zu der Geschichte gibt, die gibt es nur im Hauptspiel, der "Test" dient einzig und allein dazu Bugs und Performance Probleme durch die Community herauszufinden und Verbesserungsvorschläge anzuregen. In einem "MMO" kann man ohnehin keinen fundierten Ersteindruck nach 15 Minuten erwarten.

Hä, man kann doch schon jetzt in der Beta die Hauptquest (Finden des Aufsehers) und alle Nebenquests spielen? Es gibt auch schon Videos von Leuten, die die abgestürzte Raumstation (leider gibt es dort nichts besonderes) oder Vault 94 (kann nicht betreten werden) gefunden haben. Der Spielfortschritt aus der Beta wird sogar in die fertige Version übernommen.

BGS hat eben nicht viel Expertise, was den Multiplayer betrifft. Das wird Ihnen jetzt zum Verhängnis.

Die hätten lieber Fallout 4 nachträglich einen kleinen Online Part spendieren sollen, um erst mal Erfahrungen zu sammeln.

Dafür haben sie ja die BattleCry Studios (jetzt Bethesda Game Studios Austin), die die Arbeit an ihrem eigenen Online-Spiel stoppen mussten, um der Engine Multiplayer-Unterstützung hinzuzufügen.

One of the studio's first projects following the hold of BattleCry was the modification and restructuring of Bethesda's Creation Engine (in conjunction with sister company id Software, utilizing netcode from Quake) to support multiplayer functionality in anticipation of the upcoming Fallout 76.
https://en.wikipedia.org/wiki/Bethesda_Game_Studios_Austin
 
Alle Beta Termine nun da ... ich sag mal dazu nix weiter! Einfach nur behämmert mit den Stundenweise:

  • Samstag, 27.10. – 23:00 bis 01:00 Uhr (Xbox One)
  • Sonntag, 28.10. – 17:00 bis 19:00 Uhr (Xbox One)
  • Dienstag, 31.10. – 00:00 bis 04:00 Uhr (Xbox One, PC und PS4)
  • Donnerstag, 01.11 – 19:00 bis 00:00 Uhr (Xbox One, PC und PS4)
  • Samstag, 03.11 – 22:00 bis 02:00 Uhr (Xbox One, PC und PS4)
  • Sonntag, 04.11 – 19:00 bis 02:00 Uhr (Xbox One, PC und PS4)
 
44579002_1149986215151836_2240799929993789440_o.jpg
Ein Bethesda-Game ohne Bugs ist kein Bethesda-Game. :v:
 
Zurück
Top Bottom