Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.385
Zu früh gefreut...

330f.gif
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
19.007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Aber doch kein MMO :D
Nein Quatsch, jeder wie er mag.

Für mich wär des aber nix.
Wär aber noch immer besser als ein Mobilegame...

Sicher würde ich auch ein SP-Titel lieber nehmen - Aber ich wurde auch, wenn wir mal ganz in eine andere Richtung schaue von Fallout Shelter auf der Xbox One gut unterhalten.

Mal abwarten was Bethesda aus einem Fallout MMO machen würde - Bin da offen.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.385
Sicher würde ich auch ein SP-Titel lieber nehmen - Aber ich wurde auch, wenn wir mal ganz in eine andere Richtung schaue von Fallout Shelter auf der Xbox One gut unterhalten.

Mal abwarten was Bethesda aus einem Fallout MMO machen würde - Bin da offen.

Kann es mir in die Richtung wie TEO vorstellen.

Hab ich auch angespielt (sogar die CE damals geordert) aber fühlte sich für mich nicht so gut an. Liegt aber an mir, nicht am Spiel.

TE:O hat ja zb. auch eine treue Fanbase :)

Ging ja fix mit deiner Sig :D
 

McM2000

L13: Maniac
Seit
3 Mai 2011
Beiträge
4.267
Also eine Kotor
Knights of the old Republic
Situation.

Heißt also höchstwahrscheinlich Fetchquests, Grinden und sich wiederholende Aufgaben. Meh! :hm:
 
Top Bottom